Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frage zum Anniversary Special


Ronyar

Empfohlene Beiträge

Genau, es wird, dem "Flurfunk" zufolge wieder eine Art Ingame-Messe geben, in derem Rahmen jeder Hersteller einen Tag lang seine Schiffe vorstellt und zum Kauf anbietet. An den letzten beiden Tagen wird es dann zum "Finale" noch mal alle Schiffe im Sale geben. Dabei werden einige als CCU (Cross-Chassis-Upgrade) verfügbar sein, andere - meist limitierte, wie die 890 Jump oder Phoenix - aber nicht, sondern nur als Standalone-Schiff.

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anniversary Special 

We’re two weeks away from our Anniversary Special, which runs from November 24th to December 4th. We will be highlighting all of our manufacturers and some of your favorite ships.

Chris Roberts and Sandi Gardiner will be hosting an eight episode ship series.    
 
Stay tuned for further details, including the release of the full schedule next week. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja auch gerne mal eine Endeavor zulegen, oder eine Sabre, definitiv eine SH, aber meine Öcken stecken größtenteils in der Pioneer und da gerade noch diskutiert wird, ob man sie nach dem schmelzen wieder zurückholen kann - ist ja eigentlich limitiert - möchte ich sie ungern aufs Spiel setzen. Hm, nochmal was reinbuttern...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) kann nicht alles haben... es muss ja auch noch ingame Ziele geben. 

Einfach abwägen, was man will im Spiel. Ich hoffe auch auf mein "Traumschiff" und werde schon einschmelzen. Vielleicht auch etwas Geld in die Hand mehmen... ich muss es halt selbst fliegen und nutzen können. Was soll ich mit einem riesen Kahn, wenn ich dann irgendwo alleine festsitze.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle ja im Grunde Optionen für die Organisation, damit man kurz vor Release zur Not nochmal switchen kann.

 

Inzwischen mehren sich aber die Aussagen, dass man die Pioneer tatsächlich zurückholen kann, ganz entgegen meiner Erwartungen.

 

Ich warte aber lieber noch ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja tatsächlich auf ein paar neue konzepte. Vlt einen vernünftigen fighter als konterpat zur Super Hornet, aber sonst auch vlt noch ein schiff zu einem neuen Zweig... Gefangenen Transport zB. oder ein schiff das auf planetare "Antike" Forschung ausgelegt ist... 

 

Ziel ingame... erstmal die Lightning xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 haben Sie die Schiffe nach Ihrer "Klasse" verkauft. 
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber da gab es einen Tag die Transporter, an einem anderen die Explorer...usw. 
Am Ende gab es dann alle noch einmal. 

Und jedes mal gab es neue Concept Sales und einen ordentlich rabattierten und limitierten Sale für Starterbundles.

 

 

Ich liebäugle ja noch mit einer Avenger Warlock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein Tip, Schiffe die 6 Monate Versicherung haben, kann man upgraden auf eine wahrscheinliche 5 Jahresversicherung. Letztes Jahr waren es vier Jahre, davor drei Jahre, deshalb nehme ich an das dieses Jahr alle Schiffe mit einer fünfjährigen Versicherung zum Kauf angeboten werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...