Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frage zum Anniversary Special


Ronyar

Empfohlene Beiträge

Ich will mich nicht gegen neue Militärschiffe ausprechen. Die Hammerhead z.b. füllt eine Lücke, da es noch keine typisches Abwehrschiff gab. Auch die Hawk als Kopfgeldjäger ist eine sinnvolle Ergänzung. Ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, das mir persönlich etwas mehr Auswahl bei den Zivilen Schiffen gefallen würde. Schließlich kann man für den Kampfeinsatz zwischen mehreren Jägertypen entscheiden. (Gadius, Sabre, Bucc, Hornet, etc.).

 

Das muss aber nicht gleich sein. Sicher werden später noch einige neue Schiffe dazukommen. Idee gibt es genug, z.b. existiert neben dem Luxusschiffen von Origin nur die Starliner für den Personentransport. Eine kleinere Variante für Einsteiger als Charterflieger wäre hier eine Überlegung. Auch bin ich Catulus Meinung das ein mittleres Miningschiff nicht verkehrt wäre. CIG hat da noch viele Möglichkeiten, aber die sollen sich erst darauf konzentrieren, alles zum laufen zubringen, bevor sie noch mehr Schiffe einbauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon etwas fragwürdig alles, da andere 0$ CCUs funktionieren. Beispiel Xian zu Sabre, und das wurde getestet als die Xian im aktuellen Verkakauf auch nicht zur Verfügung stand.

Die haben mit den CCUs anfgefangen und sollen es jetzt auch ausbaden wenn Sie die Option gegeben haben. Im Prinzip sind diejenigen die sich damals 100te 0$ CCus gesichert haben jetzt die Winnner, und diejenigen die brav gewartet haben können in die röhre schauen.

Von mir ist nen Ticket raus hierzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Butcherbird:

Die sind ja nicht doof, natürlich wollen sie verhindern, das jeder seine Merchantman, mal auf die schnelle, um 100$ aufwertet.

OK meine 240$ Sarfarer ist nun eine 400$ Carrack, schade daß es nicht mehr geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK meine 240$ Sarfarer ist nun eine 400$ Carrack, schade daß es nicht mehr geht 
Ich oute mich. Habe meine Carrack mit 48 Monaten Versicherung für 350$ eingeschmolzen. Habe eine Hawk geholt mit LTI und großem Hangar. Dann Upgrade zur Gladius. Da hatte ich dann noch ein 0$ Upgrade zur Super Hornet. Diese dann zur Reedemer upgegraded. Wieder ein 0$ Upgrade zur Banu MM, das ich noch hatte. Hier noch 50 $ drauf und die Carrack war mit LTI für insgesamt 285$ wieder da. Für die verbleibenden 65$ hole ich mir Bodenfahrzeug.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK meine 240$ Sarfarer ist nun eine 400$ Carrack, schade daß es nicht mehr geht 


Hatte glücklicherweise auch das ccu geholt.
Damals die sf sogar ohne Märchensteuer.

Mein mein Frauchen den nächsten Monat gute drauf ist, gibt es vielleicht sogar Capital für das ccu auf die hammerhead [emoji51]




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tiangou:

Ich will mich nicht gegen neue Militärschiffe ausprechen. Die Hammerhead z.b. füllt eine Lücke, da es noch keine typisches Abwehrschiff gab. Auch die Hawk als Kopfgeldjäger ist eine sinnvolle Ergänzung. Ich wollte mit meinen Post nur ausdrücken, das mir persönlich etwas mehr Auswahl bei den Zivilen Schiffen gefallen würde. Schließlich kann man für den Kampfeinsatz zwischen mehreren Jägertypen entscheiden. (Gadius, Sabre, Bucc, Hornet, etc.).

 

Das muss aber nicht gleich sein. Sicher werden später noch einige neue Schiffe dazukommen. Idee gibt es genug, z.b. existiert neben dem Luxusschiffen von Origin nur die Starliner für den Personentransport. Eine kleinere Variante für Einsteiger als Charterflieger wäre hier eine Überlegung. Auch bin ich Catulus Meinung das ein mittleres Miningschiff nicht verkehrt wäre. CIG hat da noch viele Möglichkeiten, aber die sollen sich erst darauf konzentrieren, alles zum laufen zubringen, bevor sie noch mehr Schiffe einbauen ;)

 

 

Ganz ehrlich, mein erster Gedanke zur Flying Fortress; warum in aller Welt bedarf es ständig mehr und mehr bis an die Zähne bewaffnete Multicrew Schiffe und das zu einem highend Preis?  Ein Schelm der waffenstarrende Vehicle als Verkaufsargument ins Felde führt ;) Woooot the fuck...es ist ein Game, zu deutsch Spiel und nicht mal seit Oktober 2012 das, eine Testumgebung für uns als kaufkräftige Zielkonsumenten mit neverending Wunschdenken an ein gelingen, das sich die Träume an das Projekt "SC"  in gewisser Weise erfüllen mögen, auch nach herben Vertrauensbrüchen seitens CIG an die internationale Community, läuft das Verkaufsgeschäft besser dennje. Sich vermehrt einzukaufen bedeutet nicht zwangsweise ein Gelingen bzw Erfüllung jeder noch zu hoch angesetzten Erwartungshaltung. Mehr und mehr (ver)kommt es zu einer Kunden-Verkäufer Abhängigkeit und bei aller Liebe und Wohlwollen auf ein Gelingen an Chris Roberts Baby´s zu "glauben" wird mir mit Schiffen wie die Hammerhead wiedermal schmerzlich vor Augen geführt, wie fern meine eigene Intension warum ich SC unterstütze mit Sales wie diesem, wohin es geht, liegen und auch letzten Endes weitergehend enttäuscht. Ich denke, alle Spacesim Freunde des Genres und Kenner wer CR ist, sind seit Jahren längst dabei zu pledgen. Ich wage die Behauptung;  Wer jetzt noch mit steigender Popularität zu SC kommt kann und konnte nie mit Wing Commander & Co und mit dem verbundenen Enthusiasmus etwas anfangen, wohl auch nicht mit den tief verankerten Wunsch nach einem Spiel in dem mal nicht der Fokus auf "Wer hat die größte Wumme" liegt, viel mehr auf eine weit friedfertigeren Spieleumgebung die unendlich viel Raum zur Erkundung des unenddeckten Raums vor uns legt. Ich mag mich nicht ständig alle Nase lang in Konfrontationen wiederfinden müssen. Nach Feierabend zu zocken bedeutet für mich auch eine Art Entspannung, Freude mit meinen Kollegen und eben kein Dauerfrust über auflauernde Griefer die mit ihrer beispielsweise ihrer Hammerhead voller NPC´s an den Schlüssel-(Sprung)punkten hocken. 

 

Kurz und knapp, bei den ganzen Millionen und Kapazitäten an Fachpersonal und Technischen Finessen, wäre es zu viel verlangt gerade jetzt mal im fortgeschrittenen Stadium der Entstehung nach einem oder gar mehreren rein zivilen Erkundungsschiffen zu fragen? Immerhin bilden die Carrack und Endeavor, meinetwegen auch die Constellation im Verhältnis zu Kampfschiffen gesehen mehr doch die Ausnahme. Genau genommen ist die Endeavor das einige Deepspace Erkundungsschiff. Naja, es ist ja toll das für SC der Rubel rollt, und woher die Kohle stammt und von wem mit welchem Interesse an SC auch immer sollte jeder für und mich sich selbst ausmachen. Hoffen wir aus Ausbleiben der Flamewars und Shitstorms und auf gutes Gelingen des einzigartigen SC Projekts. 

 

*Cheers B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Egreod:

Drücke die Daumen, dass das funktioniert @AstroSam !

Hatte auch schon eine Anniversary Aurora und bei der ist nicht mit BB, da Sonderangebot.

 

 

Doch, das funzt, habe auch noch die Packages vom letzten Jahr und von vor zwei, drei Jahren im bb (wo noch SQ42 mit in den Packages war und für 30 Euro vertickert wurden). NOCH ist CIG hier quasi "kulant" :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...