Jump to content
Sign in to follow this  
Antarius-Angel

Starterschiffe (Vorschläge)

Recommended Posts

Wie schon viele geschrieben haben,sollte man sich intensiv mit dem Thema "Was will ich im Spiel machen!??" auseinander setzen!
Manche der Schiffe machen nur mit Besatzung einen Sinn!! Ein 1-Mann-Constallation wäre ja schon etws "unter" besetzt ;-) bzw. schlecht zu verteiligen!

Im Moment liebäuge ich damit,im Spiel als Explorer unterwegs zu sein.....hab auch die Freelancer DUR! Im Spiel würde ich mir dan die Terapin,hoffentlich richtig geschrieben,
als Ziel erarbeiten!

Guest Bulli Hibra

Hallo

Bin vor kurzem auf dieses Spiel aufmerksam geworden und hätte da noch eine Frage zu den verschiedenen Schiffen.

Das ich mir das Starterpaket mit einem Schiff kaufen muss hab ich schon gesehen, meine Frage ist kann ich andere Schiffe dann mit ingame Währung kaufen oder muss ich für jedes neue Schiff das ich haben will Euros investieren?

Danke

@Gast Bulli Hibra

Später ja. Da sind letztlich alle Schiffe InGame irgendwie erwerbbar. Aber derzeit noch nicht (die Frage ist, ab welcher Version bringen Sie die Schiffskauffunktion tatsächlich mit hinein).

Du kannst dir alles ingame erspielen. Ist halt dann alles eine Frage der Zeit und der Reihenfolge. Fürs Spiel brauchst du nur ein Paket in dem Star Citizen digital enthalten ist. Wenn du auch den Singleplayer spielen willst (also die erste Episode), dann brauchst du noch SQ42 digital extra dazu oder nimmst das Kombipaket.

https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages

Edited by Veloc

Guest Bulli Hibra

Danke für die schnelle Antwort. Bin Grundsätzlich ein Spieler der sich Sachen ingame erspielt auch wenns dann immer etwas länger dauert.

Wenn das zukünftig möglich sein wird hat das Spiel einen weiteren plus Punkt gesammelt.

Danke

Dann quetsche ich auch mal meinen Senf raus. Man muss ja mal ankommen hier. :)

Ich finde auch das die Avenger ein verdammt gutes Starterschiff ist. Zum Standard-Package bekommt man somit, mit ein paar Scheinchen zusätzlich, ein richtig guten Allrounder.

Natürlich sollte man vorher bedenken was man machen möchte. Aber für 3.0 ist die Avenger sehr gut gerüstet. Die grössere Variante der eierlegenden Wollmilchsau wäre wohl die Cutlass Black. Momentan wären das, für mich und meine Vorgehensweise, die besten Schiffe.

Ich mag meine Avenger Titan. Wenn ich mir noch was kaufen sollte dann wäre das die Carrack oder Endeavor. In Zukunft würde ich gern auf Forschungsreisen gehen, so richtig ala Star Trek. Jeder hier wäre, in der Zukunft, herzlich willkommen mitzufliegen.

Edited by Jabberwocky04
  • Upvote 1

Personal wäre dann aber auch nötig, die Carrack fliegt man nicht mal eben alleine.

Und wie gefährlich Exploration sein wird steht noch in den Sternen...

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...