Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die enge Koje


Novesium

Empfohlene Beiträge

Naja, als der letzte Patch kam und damit auch die Beleuchtung in den Schiffen (sieht man ja auf dem Bild), war ich noch mal in der Aurora drin und stand auch noch mal vor der Schleuse zu dem Bett, habe aber nicht darauf geachtet ob es da was neues gibt... könnte es also doch schlich und einfach übersehen haben. Seither gabs ja keinen Patch mehr (auch klar, in USA war jetzt erst mal Nacht).

Aber schon genial, dass selbst die kleine Aurora ein Bett hat. ^^

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als der letzte Patch kam und damit auch die Beleuchtung in den Schiffen (sieht man ja auf dem Bild), war ich noch mal in der Aurora drin und stand auch noch mal vor der Schleuse zu dem Bett, habe aber nicht darauf geachtet ob es da was neues gibt... könnte es also doch schlich und einfach übersehen haben. Seither gabs ja keinen Patch mehr (auch klar, in USA war jetzt erst mal Nacht).

Aber schon genial, dass selbst die kleine Aurora ein Bett hat. ^^

 

Müssen alle eins haben, irwo muss man ja pennen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis nur die, die einen Sprungantrieb haben...

 

Die Hornet hat z.B. keine Schlafgelegenheit, da Sie ja auch nur für Kurzstrecken konzipiert ist...

 

Soweit ich weis, kann mich aber auch irren, kenn mich nur mit mein Schiff aus... ^^

 

Ja ergibt ja eigentlich auch sinn xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, warum der da so um den Pilotenstuhl rumkrackseln muss, um da drauf zu kommen. Würde der einfach, für den Moment des Einstieges, nach links oder rechts fahren (ist ja genügend Platz) würden selbst dicke Piloten sich ohne Probleme setzen können. :-P 

 

Hm.. sollte man RSI vielleicht mal schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...