Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kann man die Pioneer aus dem Buy Back zurückkaufen?


Vicuslupus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich suche gerade wie verrückt nach einer belastbaren Aussage, ob man die Pioneer einschmelzen und später aus dem Buy Back zurückkaufen kann?

 

Ich habe schon unter Spectrum gefragt, bei Reddit, bei Facebook, sogar ein Concierge Ticket geschrieben (Seit über einer Woche keine Antwort. Keine Ahnung, wie lange das in der Regel dauert.), auch in unserem TS habe ich schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen, eine belastbare Aussage dazu habe ich bislang jedoch nicht.

 

Einige sagen, sie hätten die Option im Buy Back verfügbar, andere sagen, man könne sie trotz Anzeige im Buy Back nicht zurückkaufen, weil sie limitiert ist.

 

Was stimmt denn nun? Hat zufällig jemand aus irgendeinem Grund schon mal eine Pioneer zurückgekauft, insbesondere nach Ende des Sales oder hat jemand eine offizielle Aussage von CIG dazu gelesen?

 

Möchte den Pott gerne einschmelzen und beim Anniversary Sale zuschlagen, will die Pioneer jedoch nicht dauerhaft verlieren und später mal zurückholen.

 

Wir können natürlich auch hier gerne darüber spekulieren, falls jemand diese Frage jedoch abschließend klären und auch eine Quelle dazu aufzeigen kann, wäre das natürlich super.

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die offizielle Bestätigung von CIG und habe es auch selbst getestet mit einem Buy Back Token.

 

Ich konnte die Pioneer, die ich während der CitCon 2017 mit Store Credits gekauft hatte, nach dem Enschmelzen zurückkaufen.

 

Nur als Info, falls jemand ebenfalls eine Store Credit Variante hat und ein paar Credits für den Anniversary Sale freimachen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...