Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waffen für meine Avenger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts vernünftiges gefunden.

 

Ich möchte meine Avenger mit besseren Waffen ausstatten, bin aber leider völlig überfordert da ich absolut keine Stats zu den Waffen finden kann wie z.B. Reichweite, Geschwindigkeit, Schaden.

Ich möchte alle Waffen fix haben, nicht gimbal mount. Die Waffen sollten eine akzeptable Reichweite haben und anständigen Schaden austeilen, ob Laser oder Projektil Waffe wäre mir erstmal egal.

 

Für 1-2 Vorschläge wäre ich wirklich dankbar, möchte echt nicht alle Waffen selber durchprobieren und meine hart verdienten REC verschwenden.

 

Raketen benutze ich zwar selten, wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir eine empfehlen könntet, die ihr Ziel zuverlässig trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Dir das jetzt nur ungerne sage, aber ich würde mir da aktuell keine Gedanken drüber machen. Denn man kann davon ausgehen daß mit 3.0 zum einen endlich mal mehr bzw die noch fehlenden Waffen dazu kommen und zum anderen sich bei den bisherigen Waffen sowieso wieder einiges ändert. 

Sprich...sich jetzt auf irgendwas zu versteifen macht wahrscheinlich gar keinen Sinn. Ich würde da auch lieber auf 3.0 warten und dann anfangen zu experimentieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge aktuell die Tarantula MK2 unter den Flügeln. Wenn du den Gimbal der Tigerstrike dazu noch lockst, hast du die Pips recht nah beieinander und kannst damit ganz gut austeilen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Ist mir bewusst das sich alles noch ändert, ich will mich auch auf nichts versteifen, aber für die Dogfights möchte halt doch das beste rausholen was momentan so geht.

In 3.0 gucke ich dann nochmal.

Die Tigerstrike stelle ich immer auf lock, damit bin ich zufrieden. Probiere die Tarantula und Badger Repeater mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantulas MK2 sind ne gute Wahl ! Wenn die PiPs noch näher liegen sollen, probier mal die Sawbucks aus. Da ist aber das Problem, dass sie viel zu wenig Schaden aktuell verursachen und die Munition verdammt schnell ausgeht !!

Ich bin meine deshalb immer mit den Tarantulas geflogen, die haben nämlich wenigstens Bumms !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...