Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3. BarCitizen Köln/Cologne - 27.10.2018


Jarden

Empfohlene Beiträge

Herzliche Einladung zum dritten Kölner BarCitizen (Stammtisch)
Invitation to the second Cologne BarCitizen (regular's table)

logo_barcitizen_cologne.thumb.jpg.541fef176a2a963603449317aa983ab7.jpg

 

27.10.2018 ab 18:00 Uhr (6PM CET)

Deutzer Brauhaus

Ottoplatz 7

50667 Köln

 

Weitere Infos im #Koeln Kanal auf dem Bar Citizen Germany Discord Server https://discord.gg/jbpVs4T

Further information in #Koeln Kanal on the BarCitizen Germany Discord Server (link above)

 

Anmeldungen unter: https://goo.gl/7FB4wH

Registration under: (link above)

 

Freue mich auf jeden der dabei ist!

Rückblick auf das 2. Bar Citizen Köln

Kölle Alaaf oder Karneval im Verse!

Es wurde viele tolle Gespräche geführt und viele haben sich dann auch mal persönlich kennengelernt, wo man sich vorher nur via Twitter und Co. kannte. Einige Kölsch wurden getrunken und auch Essen gab es reichlich. Ein weiteres Highlight war ein StarCitizen Kartenspiel, was wir quasi Betatesten durften. Ich denke, beim nächsten Mal werden wir hier auch wieder eine Runde spielen.

 

photo_2017-11-18_22-46-27.thumb.jpg.cbf3e98f1013e319201fcea5585e9eab.jpg

 

Ziel des Spiels

In Star Citizen „Squadrons“ liefern sich die Spieler mit ihren Staffeln packende Raumgefechte. Ziel des Spiels ist es, mit seinen Karten (jeder kann ein eigenes Kartendeck aus Karten der jeweiligen Staffel bauen) Locations zu Besetzen oder zu Zerstören und sich damit vor dem Gegner drei Siegpunkte zu sichern. In diesem Starterset trifft im Stanton Raumsystem eine Staffel der UEE, der menschlichen Streitkräfte, auf die D´ak Marauders, eine Staffel der bösartigen Alieninvasoren der Vanduul. Jeder Spieler hat ein Kartendeck (eine Staffel) und zieht davon jeden Zug Karten. Die Spieler spielen ihre Raumschiffe entweder direkt auf die Locations oder sie bilden in ihrer Flottenzone Kampfgruppen (Kartenstapel), um mit diesen später Locations oder gegnerische Kampfgruppen anzugreifen. Es gilt den Gegner von den Locations zu vertreiben und diese selbst zu halten Ein Spieler siegt, sobald er zu Beginn seines Zuges die Mehrheit der Locations hält (drei Siegpunkte).

 

 

photo_2017-11-18_23-58-21.jpg

Bearbeitet von Jarden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ob ich beim 2. Treffen dabei sein kann. Aber ich sehe schon: ihr sucht die Lokalitäten nicht nach Ausschank aus...erst Dom-"Kölsch", nun Gilden....brrrrr...[emoji6]

 

€dit: Sry für den Zitat-Post. Macht er irgendwie bei Tapatalk automatisch...oder ich hab mich verklickt...oder es war pure, böswillige Absicht ^^

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja welches Kölsch wir trinken ist uns egal, Preis/Leistung muss stimmen ;) Aber für Tipps bin ich jederzeit offen. Muss jetzt wahrscheinlich nochmal die Reservierung aufstocken, sind jetzt schon 17 Anmeldungen, hab für 20 Reserviert ^^

 

Anmeldung unter: https://goo.gl/1srJAu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aaarrggh...ich würde ja unheimlich gerne jetzt schon verbindlich zusagen, aber noch kann ich das nicht. Stehe gerade auf 85% Wahrscheinlichkeit. Gibt's ne Deadline, bis der man sich definitiv angemeldet haben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Nach der CON42 ist vor dem BarCitizen, ich habe mal meinen Terminkalender befragt und nach einer netten Lokation gesucht. Ich hoffe, dass wieder viele können! Das nächste (dritte) Kölner BarCitizen ist am 27.10.2018 ab 18 Uhr im Deutzer Brauhaus. Anmeldung unter: https://goo.gl/7FB4wH

 

einladung_koeln_271018.thumb.jpg.d3314453d78020be35d567d567d2139e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...