Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Kenja-:

Mein letzter Stand

 

Ich bin mir nicht sicher, wie alt dieser Stand ist. Aber meines Wissens sieht es aktuell so aus:

 

  • Wave 1, Stage 1 : Issue Council Bugreporter (Mini-Stresstest, laeuft gerade)
  • Wave 1, Stage 2 : Subscriber (alle)
  • Wave 1, Stage 3 : Concierge (alle)

 

That's it... dann PU :thumbsup:
Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thorwine:

 

Ich bin mir nicht sicher, wie alt dieser Stand ist. Aber meines Wissens sieht es aktuell so aus:

 

  • Wave 1, Stage 1 : Issue Council Bugreporter (Mini-Stresstest, laeuft gerade)
  • Wave 1, Stage 2 : Subscriber (alle)
  • Wave 1, Stage 3 : Concierge (alle)

 

That's it... dann PU :thumbsup:
Quelle

 

 

 

ok hab grad geguckt, dein Stand ist neuer, meiner ist von den allgemeinen PTU Regeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich darf noch nicht, wollte gerade aufgeregt den neuen Launcher Runter laden.

 

Das heist ja... die Drake Cutlass ist zu 3.0 teuer geworden vor dem Sale?

 

Natürlich gibt es massenweise Test Videos der neuen Fahrzeuge und Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke mir weder Videos noch Bildmaterial davon an, will das alles selber erleben, sonst ist alles wieder so schnell abgelutscht und das laaaaaaaange warten hat sich nicht lohnenswert angefühlt.

 

Das was man offiziell gesehen hat sollte doch genügen...

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb NForcer_SMC:

Kann ich bestätigen. Bin Subi und Conci und kann das PTU anwählen. Oha, dann direkt mal saugen.. und heute Abend testen.. Yeah

 

Sorry ich kann es leider Nicht bestätigen.

Ich bin auch Subi und Conci und habe Bislang keinen Zugriff auf PTU.

Schauen wir mal...wie es morgen früh aussieht.

Jedenfalls wünsche ich alle anderen....die schon spielen können.....sehr viel Spaß dabei


Ps....weiß wer rein zufällig....ob schon irgendwo die Patchnotes zu 3.0 zu finden sind. ?

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Auswahlverfahren wer PTU 3.0 in Wave 1 darf ist schon sehr ...... naja ....*hust*

 

Ein Member unserer Org hatte aktive das letzte mal SC 2.2 oder so auf der Kiste. Bis heute hatte er nicht mal mehr SC installiert oder irgend einen „Bug“ gemeldet.

Er ist Concierge, aber kein Subscriber ....... gerade kam die PTU Einladung. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das wir soooo lange gewartet haben, das die letzten paar Tage auch noch verkraftbar sein werden.

Bin Subscriber und auch noch nicht dabei - aber wayne ?! Morgen abend sollen ja alle Concierge´s und Subscriber ins PTU dürfen. Soviel Geduld kann ich dann auch noch erübrigen.
Mit viel Geduld und Spucke frisst die Ameise den Elefanten ! :thumbsup::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missgeschick: Jetzt hab ich doch tatsächlich die email von heute früh gelöscht und weiss nicht mehr wie es abläuft, erscheint in meinem RSI  Account ein link zum PTU und

wo find ich den Download zum 3.0 Launcher oder geht das nur von der email aus,kann mir jemand helfen??? :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb QuamWave:

In der First Wave sind halt meistens die Baker der ersten Jahre drinne. Das war bei den letzen Updates auch schon so. Also Baker von 2012 und 2013.

na zum Glück bin ich seit 2013 dabei :lach4:

 

@chueche du kein Thema, ich kann den einen Tag oder auch noch 2 Wochen warten.

Ich wollte nur mit meinem Post einige Erklärbären aushebeln, die meinen CIG und deren Handlungen „entschlüsselt“ zu haben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde!

Klar sind wir alle heiß ;) 

Aber mal ganz kurz darüber nachgedacht :whistling:.... Vielleicht ist noch ein wenig abwarten entspannter??? 

Noch 2- 3 Patches und dann wird es doch soweit sein. :) 

Ich bin so oder so begeistert, weil ich nicht mehr daran glauben wollte ;):)

Wenn es gut läuft, dann wird der Sale ein Riesenkracher und wir (also CIG eigentlich) haben wieder frisches Geld in der Kasse :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spacehorse:

Missgeschick: Jetzt hab ich doch tatsächlich die email von heute früh gelöscht und weiss nicht mehr wie es abläuft, erscheint in meinem RSI  Account ein link zum PTU und

wo find ich den Download zum 3.0 Launcher oder geht das nur von der email aus,kann mir jemand helfen??? :wallbash:

 

Schau mal in deinen Account. Dort müsstest du unter Public Test Universe deinen Account kopieren können. Du erhälst dann eine E-Mail mit dem PTU-Passwort. Den Delta Patcher findest du hier:

 https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne den Zugang zu 2.6.3 behalten und trotzdem 3.0 laden und testen.

 

Wie ist der richtige Weg?

 

Ich habe wie folgt angefangen:

 

1. Neuen Ordner mit dem Namen "Star Citizen 3" angelegt

2. Gesamten Inhalt des alten Installationsordners ("Star Citizen") in den neuen kopiert

 

Nach meinem Gedankenspiel starte ich nun die "CIGLauncher.exe" aus dem neuen SC-Spiele-Verzeichnis ("Star Citizen 3") und mache dann das Launcher Update und den "Copy account to PTU".

 

Ist mein Ansatz richtig, oder muss ich wirklich erst das Spiel nochmal in einen neuen Ordner installieren?

 

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Habe 3.0 geladen und installiert. Vorher alle alten Dateien mal gelöscht.

 

Dann geht nichts mehr.

 

Fehler: "CIG services (Code 10002). CIG network services failed. Unable to connec to game network."

 

Das Problem haben noch andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...