Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online

Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb spacehorse:

Missgeschick: Jetzt hab ich doch tatsächlich die email von heute früh gelöscht und weiss nicht mehr wie es abläuft, erscheint in meinem RSI  Account ein link zum PTU und

wo find ich den Download zum 3.0 Launcher oder geht das nur von der email aus,kann mir jemand helfen??? :wallbash:

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/expanding-star-citizen-alpha-3-0-ptu-testing

Das ist die Anleitung. Einfach Schritt für Schritt befolgen und alles wird gut.

@Sirch

3.0 wird schon automatisch ohne dein Zutun in ein neues Verzeichnis installiert.

Aus meiner Erfahrung heraus kannst du es nachdem installieren auch nicht mehr überall hin kopieren,

wie es noch mit 2.63 möglich war, es funktioniert nur korrekt in dem Pfad der Erstinstallation.

vor 19 Minuten schrieb ulyssesOne:

@Frankyb:
Geht eigentlich Recht fix, bei mir gestern keine 30 Sekunden, hatte auch noch nie mehr als 10 Minuten. Wird ja alles automatisch generiert.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

So schnell ?

Ich warte hetzt fast schon 1 Stunde lang

Eventuell liegt es ja daran das sie den Server wegen Wartung herunter gefahren haben....oder hatten

Schauen wir mal was passiert in den nächsten Stunden

Ganz komisch, ich hab gar keine Mail bekommen. Ich hab ein paar Sekunden nach dem Kopieren des Accounts eine Meldung im Browser bekommen, in dem das Passwort fuer's PTU drinstand. Das war um kurz vor 7 Uhr heute morgen, Mail ist bis jetzt noch keine gekommen. 

Grueße von Yela! :island_fun:

vor 53 Minuten schrieb Thorwine:

Ganz komisch, ich hab gar keine Mail bekommen. Ich hab ein paar Sekunden nach dem Kopieren des Accounts eine Meldung im Browser bekommen, in dem das Passwort fuer's PTU drinstand. Das war um kurz vor 7 Uhr heute morgen, Mail ist bis jetzt noch keine gekommen. 

Grueße von Yela! :island_fun:

Laut spectrum hat CIG alles deaktiviert um die diversen Probleme fixen zu können.

Ein paar Tips & Tricks bei Problemen mit dem PTU-Login:

Zitat

Howdy! i see allot of thinks that people do and keep making issues just worse .. so her are a few tips! ( i might update them if i find more good tips)

Q: I have not gotten an PTU invite but i am a sub /Concierge 

A: Check your account page and see if the ptu field is yellow ( if you subscribed after 3.0 got released to ptu like after the 22 of november ) then your account might not be on the list yet.

Q: Where do i download the new Launcher ?

A: . https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe 

Q: I have not gotten my ptu password mail after coping my account to PTU 

A: Check spam mail etc , if you after 3-5 hours still have not gotten a mail copy your account over. But you need to wait at least several hour or you will not just mess up the password you might get with an old one but you also will lag the system out with spamming the copy function making it worse for everyone including your self. 

REF: https://i.imgur.com/GKYOB0g.png 

Q: I get a black screen when joining crusader

A: That is your loading and join screen ( i know it is somewhat confusing) But you need to wait sometimes up to 15 minutes until the game found a server or you might get an error. Closing out of the game and trying again before 15 minutes have gone will just make you wait even longer and you might try this for hours before you get lucky and get in ( I have seen streamers wasting lots of time closing the game starting it again and so on because they could not wait a few minutes)

Q: I started with really good FPS but now i only get 5 fps or so

A: There is a server issue where it keeps degrading, normally you start seeing network lag first and then the fps will drop more and more. Sometimes you even join a server with bad fps to start with .. not allot you can do here right now 

Q: I cant seem to open / close my mobiglass ( keeps reopening / closing) 

A: That is lag related to the server. the more the server degraded the worse it gets. Instead of spamming the open closing button the best thing is to just wait after you hit the open / close button if it after a few minutes still has not open / closed i would recommend rejoining. Spamming the open / close button will just make it worse, if you wait it will just after a wile auto close / auto open.

Q: Ui is not working ( i cant retrieve my ship ) 

A: same issue and resolution as above. Though in this case her you should not even move at all .. just stand still ! 

Q: Ladders are broke ( cant get off the ladder / teleport's me back to the ladder) 

A: most likely also lag issue . Just wait a few minutes in the worst case 

Q: Other items like doors etc that wont open

A: lag issue again ( Allot of issues are caused by server lag ) and if it takes more then a minute than that could be a sign that the server is about to crash 

Q: i get 20006 or 15006 code when i start the game

A: there seems to be an issue CIG is looking into it.. Though i had the same issue earlier today for a few hours after i copied my account . I am suspecting that there might be some lag when coping over your user files and therefor your user is not in the database. Her i would recommend to wait like 10 minutes or so and try again ( just wait a bit and dont spam so that the server gets a chance to actual copy your user data ) 

Wie verhält es sich eigentlich mit der Möglichkeit, die Einstellungen im PTU dann auf das PU zu übertragen.

Kann man die entsprechende Datei dann kopieren?

Die wenigsten werden begeistert sein, alle Belegungen nochmal abzuändern.

Ich muss gestehen, ich konnte den neuen Launcher gestern nur noch 15 Minuten mit dem DL laufen lassen, aber der Switch zwischen Live und Test ist mir nicht mehr ins Auge gesprungen, weshalb ich vermute, dass das PTU später zur Live wird und die Einstellungen erhalten bleiben könnten.

Aufgrund des Delta-Patchers würde dies auch so am meisten Sinn machen und viele Terrabyte Sinnlos-Traffic eindämmen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...