Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

Wann startet denn nun die Show in Germany? Können die nicht mal eine Uhr auf die RSI Seite bauen? Grml...

Und ich kann mir hier schon nicht Sommer-und Winterzeit merken...

Ich meine die soll um 21 Uhr MEZ starten.

Also in ca 90 Min von jetzt an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, vielen Dank :thumbsup: Dann kann ich ja noch Schwester Betty anschauen *duck* 


Viel zu spät! Da muss ich ja schon fast ins Betti. Die sollen mal Rücksicht nehmen auf Schichtler. Typisch CIG. Das erzähl ich gleich Onkel Smarti ... :P


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Provokateur:

 Optimist ;-) wenn CIG etwas auf Traditionen gibt starten die eh wieder etwas später ;-)

ne wa :blink: noch später :fullcry:

:D dank meiner überaus grandiosen Kenntnisse von MEZ PST Weihnachtszeit und Osterzeit  ? :whistling:      habe ich nicht gewusst wann es los geht .......dachte zuerst um 20 Uhr Deutscher Zeit und jetzt kämpfe ich um Jeder Minuten zum wach bleiben...... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gartoff  Das kenne ich vom letzten Jahr :-). Seitdem schau ich immer nach was das bedeutet -->http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

Man könnte sich auch merken das die immer um 9 anfangen, aber dafür bin ich zu alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich muss sagen, wenn es flüssig läuft, das war jetzt bei mir der Fall, dann ist 3.0 der Hammer. Es ist echt gut.
Hatte so ein richtig geiles Erlebnis beim auskundschaften von einem Wrack und hatte fast eine Herz Attack als ich im dunklen so durchs Wrack ging :D

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb EarthCom:

Ich komme halt seit 16 Uhr nicht rein. Immer 15006 Fehler...

 

RayRoocroft-CIG
@RayRoocroft-CIG
6:42 pm
For those encountering the 15k6 error:

- Close any instances of the game or launcher
- delete the USER folder
- Recopy your account
- Once you have received your new password, wait 5-10 minutes before attempting to login.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thorwine:

 

RayRoocroft-CIG
@RayRoocroft-CIG
6:42 pm
For those encountering the 15k6 error:

- Close any instances of the game or launcher
- delete the USER folder
- Recopy your account
- Once you have received your new password, wait 5-10 minutes before attempting to login.

habe jetzt schon 3 mal versucht bisher keinen erfolg schade

 

https://imgur.com/6xBY3nI

Bearbeitet von Codename-Antares
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? So 5 bis 10 Patches könnt ihr ruhig noch warten. Ist echt verdammt verbuggt und laggy...Aber Levski sieht schon ziemlich geil aus ;) ( auch wenn die NPC's Dauerlauf auf 'nem Bierdeckel machen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der deftor leider Recht, wobei die Hälfte der Probleme/Bugs Mal wieder der noch extrem miesen Performance geschuldet sind.

Warum man im Innenraum der Cutlass noch immer keine Lichtschalter findet? ;-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...