Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

Hab mir auch auf Daymar den Sonnenuntergang angeschaut.  War eh dazu verdammt auf dem Mond zu verrotten,  da die Engines ausfielen, was wohl ja derzeit noch ein Bug ist, und ich dadurch abstürzte, über den Boden rutschte und das Schiff sich dann nicht mehr starten liess

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NForcer_SMC:

Hab mir auch auf Daymar den Sonnenuntergang angeschaut.  War eh dazu verdammt auf dem Mond zu verrotten,  da die Engines ausfielen, was wohl ja derzeit noch ein Bug ist, und ich dadurch abstürzte, über den Boden rutschte und das Schiff sich dann nicht mehr starten liess

Sicher dass du nicht einfach deinen ganzen Sprit verbraucht hast? :D Falls du die ganze Zeit auf Shift geblieben bist geht das recht schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch einige Male das Problem, dass das Schiff sich nicht steuern ließ. Habe dann einen Zusammenhang mit der Außenansicht feststellen können. Aber wie das halt so ist: Man schaut sich den Eintritt in die Atmosphäre halt gerne von außen an ;)

 

Frage: Hat schonmal jemand eine Mission erfolgreich erledigt?

Hab gestern irgend eine Mission angenommen, um etwas in YELA abzuholen, aber irgendwie wurde mir das Ziel selber nicht markiert. Überall waren die Landezonen, aber ich hab nicht unterscheiden können, wo genau ich hin musste. Und im Missionstext stand auch nur YELA... dann kam der Crash-Handler...

 

Und bei Miles Eckard konnte ich auch keine Mission annehmen. Der sagte nur sowas wie "Suchst Du was bestimmtes?" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so schnell schiessen die Preussen nicht....ähhm andere Zeit

 

Bin bis jetzt noch nicht reingekommen. Andauernd nur Daten laden. Und dann komme ich mal rein, startet alles flüssig und dann hängt sich der Rechner auf. Nichts geht mehr nur noch ausschalten.

Und das mach ich nicht länger mit.. 

 

Gruß Kara

 

P.S. Ich lade gerade Version 672310

 

So bin jetzt drinne, die Prospector sieht geil aus im Hangar (klaro bin ja Miner)  :-) kann allerdings nicht einsteigen oder so. Versuche jetzt mal Crusader..

Bearbeitet von Karawanka
Ber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.....also zur zeit ist es quasi unspielbar.

FPS Einbrüche ohne ende......Teilweise sehr lange lags....Hud Anzeige die kommen und gehen....Mobilglas öffnet sich dutzende mal hintereinander selbst....Türen die nicht aufgehen.....und unzählige Fehlercode's ....u.sw. ....u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die PTU-Phasen aus den anderen Versionen mitgemacht hast, dürften Dich die Start-Schwierigkeiten, Lags, Abbrüche, Glitches usw. nicht weiter überraschen. Wenn Du allerdings "neu" im PTU-Testen bist, dann ist das vielleicht doch nix für Dich und Du solltest auf die PU-Version warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bis jetzt auch nur kurz auf Crusader, nachdem es dort aber etwas unangenehm geruckelt hat, hab ich mich wieder auf  Hangar und  AC konzentriert.

Tastenbelegung sollte auch noch weiter optimiert werden, bis es dann mal vernünftig läuft.

 

@ArminPluginne, wir haben inzwischen den Deltapatcher

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was von 2.0 die PTU. Performance ist momentan das größte Problem finde ich. Die FPS Raten sind schon einen Herrausforderung. Also bis Weihnachten dürfen sie schon noch basteln, damit man es ein wenig spielbar für die breite Masse wird. Abstürze sind auch noch jede Menge vorhanden, "wenn" man ins Spiel kommt. Ja ist wie 2.0 PTU damals. Das macht mich ein wenig optimisitisch. Dauert halt ein paar Monate, bis man ein wenig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur
ERROR - CIG services (Code 10002)
CIG services connection failed.
Unable to connect to game network.

Internet ist schnell wie immer 64000er

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur
ERROR - CIG services (Code 10002)
CIG services connection failed.
Unable to connect to game network.

Internet ist schnell wie immer 64000er

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk




Du hast vermutlich den falschen Launcher.

Du brauchst:
https://install.robertsspaceindustries.com/star-citizen/RSI-Setup-1.0.0-ptu.25.exe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank. Dann halt nochmal von vorne installieren.
Das war tatsächlich mein Problem.
Konnte im Launcher zwar PTU auswählen, da stand aber 2.6 PTU.

RoKi


Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme leider nicht rein. 2.6 startet normal, 3.0 startet nicht und es kommt immer nur
ERROR - CIG services (Code 10002)
CIG services connection failed.
Unable to connect to game network.

Internet ist schnell wie immer 64000er

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk


Alles im grünen Bereich ist halt so.... Hat fast jeder


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles im grünen Bereich ist halt so.... Hat fast jeder


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Nein, war tatsächlich der Launscher. Der neue sieht ganz anders aus. Mit Delta-Patcher und so.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...