Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

@Ronyar

 

Meinst Du Yela oder Delamar (da wo Levski ist)? Denn Yela geht noch, Daymar sieht selbst mit am besten aus, auch aus dem All gesehen. Delamar ist

da echt am schlimmsten. Sehr "häßlich" im derzeitigen Zustand, zermatscht, völlig verschwommen und Levski wirkt immer von außen, als würde es dort

wie ein Fremdkörper wirken der dort nicht hingehört. Das ist schade, denn vorigen 3.0 Versionen (in Videos) sahen um Längen besser aus.

 

Der einzige Planet, der mich reizt ist derzeit wirklich Daymar. Yela, wie ich schrieb, geht auch noch, vor allem, wenn man in einem Outpost ist, dort

sitzt und den Sonnenaufgang sich anschaut, wie diesen hier, denn geil sieht das schon aus, keine Frage:

 

 

ScreenShot0000.jpg

ScreenShot0003.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Skkylar:

@QuamWave

woher weißt du das du welle drei bist?

 

 

Ich bin bis jetzt immer als letzes dazugekommen wenn wirklich jeder Zugang hatte.

Und ich mache da CIG keinen Vorwurf. Ich bin weder lange Baker noch bin ich Concierge oder Subscriber und ich habe keinen einzigen Fehler gemeldet.

Es gäbe also genug Möglichkeiten was zu ändern aber ich will eigentlich gar kein verbuggtes Spiel sonder warte lieber auf den public release von 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QuamWave früher Zugang zu erhalten bringt auch nicht wirklich etwas (außer Arbeit).

Genießen kann man das PTU nicht, ja man sieht früher die Planeten usw. (s. Bilder von NForcer) aber der Frust bis dahin zu kommen ist recht groß ;)

Lieber später ohne Crash, ruckeln usw. spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod

Na super sieht es halt schon aus, und wenn ich mir den PTU Schmerz dafür antun muß, dann nehme ich das gern in Kauf und wenn ich was

Bug mäßiges finde, was ja recht einfach ist, so werde ich dies entweder auch schreiben (sofern möglich mit den eingeschränkten Englischkenntnissen,

oder, wenn schon existent, bestätigen.

 

Hier aber noch schöne Impressionen ^^:

 

 

ScreenShot0015.jpg

ScreenShot0018.jpg

ScreenShot0021.jpg

ScreenShot0034.jpg

ScreenShot0040.jpg

ScreenShot0041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(nicht weiter sagen @NForcer_SMC) hab schon eine Super Hornet mit Nachbrenner in den Mond gerammt... (so "super" ist die Hornet gar nicht, der Mond hat gewonnen :))... und auch schon eine Cutlass erfolgreich gelandet bzw. die ersten Fußabdrücke im Staub hinterlassen.

Die Bilder sind super und machen natürlich Lust auf mehr, leider fehlt mir etwas die Zeit. Am Samstag nehme ich 3.0 mal genauer unter die Lupe und mache selber einige Bilder bzw. melde Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod

 

Ja das mit dem Schiff in den Mond rammen hab ich schon zig Male hinter mir, was aber nur an den schon beschriebenen Problem liegt. Entweder

Treibwerke einfach so offline und man stürzt ab, oder aber Hydrogen FUEL ist so schnell alle, daß man gar nicht merkt, wie schnell und stürzt

ebenso ab. Hier muß dringend was verändert werden, denn das mindert den Spielefluß ungemein. Das dann das Boosten nicht mehr geht, okay,

kein Thema, aber dann alles nicht, nee, daß muß echt nicht sein. Entweder viel länger haltbarer machen oder den normalen Flug, wie auch das normale

Strafen, vom FUEL abkoppeln, denn dann macht es irgendwie mehr sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern meine erste Mondlandung erfolgreich überstanden. Anschliessend den Sonnenuntergang auf Daymar genossen und mich dann gefragt welche Sterne ich da oben wohl gerade sehen. Ich glaub beim nächsten Mal werde ich einfach mal versuchen dorthin zu fliegen. Aber ich denke dafür fehlen mir noch ein paar Navigationswerkzeuge.

 

Das PTU ist schon echt beeindruckend und ich hoffe das es bald flüssiger läuft und dann ins PU geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod Ja, daß mit der dunklen Seite ist schon fies. Was mir aber dabei auffällt ist, daß es aus dem Cockpit gesehen komischerweise dunkler ist/aussieht, als

wenn man zu Fuß herum läuft. Da ist es ein wenig aufgehellter aus. Dabei finde ich es gerade spannend, wenn alles so schön zappenduster ist.

 

@Andre Blair Flüßiger, ja, da sagste was.. Aber die FPS Drops in Olisar sind leider auch immer noch zu krass.. Abseits von Olisar geht es ja etwas,

aber auch hier braucht es eindeutig mehr FPS ^^

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb NForcer_SMC:

@Egreod Ja, daß mit der dunklen Seite ist schon fies. Was mir aber dabei auffällt ist, daß es aus dem Cockpit gesehen komischerweise dunkler ist/aussieht, als

wenn man zu Fuß herum läuft. Da ist es ein wenig aufgehellter aus. Dabei finde ich es gerade spannend, wenn alles so schön zappenduster ist.

 

@Andre Blair Flüßiger, ja, da sagste was.. Aber die FPS Drops in Olisar sind leider auch immer noch zu krass.. Abseits von Olisar geht es ja etwas,

aber auch hier braucht es eindeutig mehr FPS ^^

Naja so merkwürdig ist es ja nicht. Es ist auch heller wenn du außerhalb eines autos bist, als wenn du fernst und das fahrlicht siehst? in sofern macht es ja auch sinn... hast ja im cockpit die lwuchtenden amaturen und positionslichter bei manchen fliegern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...