Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

@Cpack1st

 

Joa, stimmt schon, aber ich denke mal, ohne Licht in der Nacht (wenn man von den Sternen mal absieht) dürfte das in der Nacht schon ziemlich Stockfinster

sein, daher könnte man die Dunkelheit auf der Nachtseite noch etwas herabdunkeln :). Man kann ja Nachtsicht ins Spiel reinbringen (später).

 

Hat eigentlich jemand schon einen Sturm auf Daymar erlebt? Ich flieg da zwar immer wieder hin um endlich mal in einen Sturm zu kommen, aber bisher

ohne Erfolg :( 

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC

ich war einmal da und das hat ausgesehen als währe es ein Sturm ^^ überall Sand und windige Geräusche ... die Prospector ist fast auseinandergefallen xD zuerst dachte ich es währe der Atmosphäreneintritt aber später erfuhr ich von mojo dass es da stürme gibt :P

 

also ja es gibt welche von mir aus gehsehen :D

 

mit 7 Frames erkennt man eben nicht viel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpack1st Irgendwie hat das aber was :D 

 

Wollte mit der Starfarer gerade mal auf einem der Monde landen um mal zu schauen wie sich der Eintritt unterscheidet wegen Atmos Dichte. Außer lächerlichen FPS und derben Flackern, wohlgemerkt ohne SLI und dem Aufprall auf dem Mond wodurch die Starfarer ohne Kratzer wieder zurück ins All geschleuchet wurde, hab ich aber nix hinbekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der USER - Ordner nach einem Patchvorgang dann gelöscht wird, gehen sicher auch alle selbst eingestellte Tastenbelegungen verloren.

 

Gibt es da eine Möglichkeit, den Ärger zu umgehen, nach jedem patchen alles wieder neu einstellen zu müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft es denn derzeit auf dem PTU? Man wird wohl, wenn man eine subscription abschließt, direkt eingeladen. Würde ich allerdings nur machen, wenn alles schon etwas flüssiger läuft. Ich erwarte keine 100FPS. 30-40 würden mir für den Anfang schon reichen. Ruckelorgie für 11€ würde ich mir gerne sparen ;)  . Oder ist es besser einfach noch 2-3 Wochen zu warten und dann noch mal schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2017 um 14:34 schrieb NForcer_SMC:

@Cpack1st

 

Joa, stimmt schon, aber ich denke mal, ohne Licht in der Nacht (wenn man von den Sternen mal absieht) dürfte das in der Nacht schon ziemlich Stockfinster

sein, daher könnte man die Dunkelheit auf der Nachtseite noch etwas herabdunkeln :). Man kann ja Nachtsicht ins Spiel reinbringen (später).

 

Hat eigentlich jemand schon einen Sturm auf Daymar erlebt? Ich flieg da zwar immer wieder hin um endlich mal in einen Sturm zu kommen, aber bisher

ohne Erfolg :( 

Der letzte... und mein erster Patch im PTU läuft bei mir besser als alle Versionen Live/PTU vorher. Keine Ahnung, aber dem Rechner scheints zu gefallen... auch auf Daymar. Bis auf die Überbelichtung beim Landeanflug auf der Tagseite... Zeit müsste man haben...

20171202_132402.mp4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt en PTU. Da wird getestet, der Spielspaß hällt sich dementsprechend in Grenzen.
Würde an deiner Stelle auf den Live Release warten @Kadrash

Ich gehe aber auch davon aus, das der Live Release noch auf sich warten lässt, da, soweit ich weiß, immer noch nicht alles im PTU freigegeben ist. Missionen funktionieren zwar, ist aber mehr Glück als alles andere, Dogfight kann man aktuell auch noch vergessen, es gibt Servercrashes und bescheidene FPS (durchschnittlich läuft es bei mir mit 20).


Wer nicht bereit ist, den Public Test als solchen anzunehmen, sollte die Finger davon lassen, sonst wächst nur der Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Einschätzung @sNuK. Mit dem Test ansich hab ich kein Problem. Würde dann auch dementsprechend Fehler melden. Nur wenn man eben nicht mal testen kann, weil es halt nur mit 5-10FPS läuft oder mehr am Abstürzen ist, ist das halt nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem letzten Patch habe ich nur Probleme.

Vor allem wenn ich zu Fuß unterwegs bin setzt das Spiel oft so ca. 5 - 10 sek aus, sogar der Ton geht weg. 

Ganz schlimm ist es, wenn ich in irgend einem Menue bin oder auch nur das Mobiglas aufgerufen habe.

 

Ist das Problem auch anderen bekannt, oder liegt es an ausschlieslich nur an meiner Kiste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den heutigen Tag eigentlich nutzen um die 3.0 ausgiebig zu testen. Pustekuchen, erst ständig der gleiche Fehler beim connecten auf EU Servern und als es dann bei den Kängurus geklappt hat freezte das Spiel alle 5sec für 2sec. Ergo unspiel bzw testbar. Warte am besten noch 1-2 Wochen, ich bin sicher dass die nächsten Patches hier Besserung bringen, aber derzeit kommt man kaum von Polisar weg. Falls man mal einen frischen Server erwischt hat geht es vielleicht 15-20 Minuten einigermaßen aber dann ist wieder Schluss. 

Bearbeitet von AlexK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwiegespalten gerade.

Abartig mehr Freezes als vorher, allerdings tatsächlich an den Stellen, wo ich sonst rausgeflogen bin und der Client oder Server gecrasht ist, eben nur ein freeze und denn gings irgendwann weiter. Nur reichen 23 fFPS maximal (meist eher 6-15) nicht wirklich aus um etwas zu testen ausser der Feststellung, daß es ruckelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Läuft katastrophal ,wenn ich endlich im Flieger sitze geht die Power nicht an hoffentlich wird das bald besser.

Ich wunder mich wenn andere erzählen wo die schon wahren.

Muß man beim Userdatei löschen die ganze Datei oder nur den Inhalt löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spacehorse einfach den ganzen Userordner im Spielverzeichnis. Vorher ingame nur ein Profil mit Deiner Tastaturbelegung sichern und aus den Controls-Ordner aus dem Userordner seperat sichern, bevor man den Userordner löscht. Nachdem es einen neuen Userordner gibt dann, kann man Controls einfach zurückkopieren und kann wohl das Profil ingame wieder laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Catulus:

Jap, als ich genau das da gesehen habe, bin ich sofort ausgeloggt und seit dem nie mehr eingeloggt 

Nicht dass ich dir jetzt das spiel vergräzt habe? wobei eine mögliche gefahrenquelle weniger im verse?? 

 

Mal sehen wann der nächste patch rauskommt. wenn sie wieder eine folge bug smashers/ burndown veröffentlichen wird es interessant wie hoch der counter geschossen sind und welchen fehler sie ausgeräumt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ist ja noch etwas hin bis zum Weihnachtsurlaub ;) . Also werde ich mich da mal in Geduld üben. Konnte mich ja schon beim Sale beherrschen, mir nicht alles mögliche zu kaufen. Vielleicht läuft es bis dahin dann besser. In 3 Wochen kann man ja so einiges schaffen (hoffentlich :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...