Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

Echt Frustrierend...

Nachdemm ich gesehen habe das Spieler gut 99K aUEC bekommen haben wollte ich auf Levski eine Shoppingtour starten.

 

Erster versuch:

Im Landehangar von Levski der leer sein sollte mit der Vanguard im automatischen Landemodus auf 2 Cutlass Black aufgesetzt.

Aus der Vanguard gesprungen, Beine gebrochen, der knopf für das Medpin geht nicht... gerade als ich gestorben bin kam die Meldung mit *V Knopf und irgendwas* zum heilen.

 

Zweiter Versuch:

Kurz vor Levski Server Down.

 

Dritter Versuch:

Auf levski war Nacht, ca. 200 Meter Auf dem weg zum Landehangar war im Dunkeln so ein großer Spitzer sein den ich Spät gesehen habe bei dem geringen Scheinwerferlicht *BOOM*

 

Vierter Versuch:

Die Geschwindigkeit und wohl nicht vorhandenen Bremsdüsen der Gladius unterschätzt *AUFSCHLAG BAMM*.

 

Fünfter Versuch:

Auf Levski endlich mit der Aurora LX Gelandet, Server Down....

 

 

Habt ihr auch so Pech?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch Na ja, so geballt jetzt nicht, aber Levski ist schon..., sagen wir... speziell :-D

 

ICh hab eher so etwas wie E.V.A. mit meiner Aurora, dann klicken auf "Enter Ship" dann und er steigt am Schiff vorbei irgendwohin aber nicht ein... paar Sekunden später, nachdem ich versuche, mich dann zu bewegen: Tot.

 

Na ja, wird wohl die Raumkrankheit sein oder so.

 

Jedenfalls sind Nachtlandungen, egal wo, immer mit Vorsicht zu geniessen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ernie So eine verbugte Einstiegsanimation hatte ich glaube ich bei der Sabre und Gladius, da ist er neben der Leiter rein geklettert, aber ohne zu sterben.

Was mich bei der Aurora LX nervte war, wenn du zu nah am Sitz bist wie du es zu 2.0 gewohnt bist kommst du nicht auf den Sitz, du musst dich sehr in die Mitte des Innenraumes stellen und dann auf den Sitz schauen.

 

Und zum Thema Nachtlandungen, ja die ganzen Becker in den RSI Foren beten nach einer Nachtsichtlösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTU Stabilität:

Gerade eben musste ich Stauen, Der Sever ist nicht abgestürzt und ich war bestimmt 50 min unterwegs, bis ich von selbst ausloggte.

Nur gab es Regelmäßig Ruckelattaken, egal ob Port Olistar oder Levski.

 

@NForcer_SMC @Seebo

Ich hoffe das sollte ein Witz sein, ich finde es etwas peinlich dass bei einem Spiel mit Raumschiffen, es keine Nachtsicht oder Laserabtastgrafik Technologie gibt.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, entweder mehr Licht zum landen, oder im HUD eine Bodenbeschaffenheit-Anzeige ala Elite. Sollte kein Hexenwerk sein, ebenso einen Nachtmodus für die Innenbeleuchtung, manchmal sind die Flieger innen dich noch zu hell.

Einen echten Nachtsichtmodus lehne ich aber auch ab, sollten nur wenige Militärflieger bekommen, eben solche, die Missionsbedingt komplett ohne Aussenbeleuchtung auskommen müssen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich kann nur von mir aus sprechen. Ich hätte ohne diese Dinge kein Problem.  Bisher bin ich auf der Nachtseite noch nicht irgendwo gegen geknallt. Zum einen, weil es ja zumindest eine Höhenanzeige gibt, die in 95% der Fälle ausreicht und zum anderen, weil ich in Bodennahe vorsichtiger fliege. Klar, so eine Anzeige für die Beschaffenheit, wie @ulyssesone schreibt, ist auch okay, aber Nachtsicht direkt, damit es jeder einfacher hat, nein, da bin ich auf jeden Fall dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch, also bisher hatte ich auch Pech. Habe noch keine Tour / Mission zu ende gebracht ohne vorher zu crashen (also nicht ich, sondern das Game). Heute morgen zum ersten mal. Fracht in Port Olisar gekauft, nach GimHex geflogen und dort wieder verkauft, ausgeloggt, HAPPY :laugh:

Blöd nur, dass die Fracht in der Cutlass direkt an der Rampe platziert wird. Eingang ist für ne Dragonfly blockiert und bekomme sie dann nicht mehr rein. Der vordere Bereich vom Frachtraum war leer. Hatte nur die 4 Kisten gekauft. Hab ich mal als Bug gemeldet.

Aber optisch ist 3.0 echt ne Augenweide. 

ScreenShot0000.jpg

ScreenShot0006.jpg

Council-Issue-Upload-217250-1512286421.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Sense Ja von der Grafik, den Sill, Gameplay, Mechanik und Spielinhalt ist Star Citizen MEGA!

Es fehlt einfach an der Optimierung... und fleißig Bugs melden!

 

 

Man muss echt Schleichen um nirgends dagegen zu knallen, es gibt ja viele Orientierungshilfen aber ich habe das Gefühl an Nachtblindheit zu leiden.

ScreenShot0036.thumb.jpg.a913fcbedd63ebdb6a85cd815afa9c60.jpg

 

Was mich auch wundert ist, die Hangar die angeblich leer sind und wo man Landen kann, stehen immer wieder mit Schiffen voll.

Die Diespawnen wohl nicht?

ScreenShot0037.thumb.jpg.f53e3717bad0da969e4343094b0bf247.jpg

 

Das Ausdauersystem scheint auch schon große Wirkung zu zeigen.

Fette Rüstung,2 Oxipens, 2 Medpens, ein Lasergewehr mit 3 Ersatzmagazinen, Die große Railgun, 4 Granaten, Eine Pistole mit 2 ersatzmagezinen... Und du brauchst nicht zu rennen!

Sofort 144 Puls bekommt der arme Kerl ^^

ScreenShot0045.thumb.jpg.8d08210152d01ba9c556afbb5ab389c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon flightready, zumindest soll es bei grim hex eine geben und ich habe schon diverse videos im arena commander mit ihr gesehen. Gegen piraten als auch vanduuls 

 

EDIT: Auch aus dem ptu, bevor das aufkommt 

Bearbeitet von Cpack1st
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

Die Sabre Raven ist im PTU!

Man braucht aber dafür die intel SSD mit der die Raven verkauft wird.

 

@Cpack1st Wenn du denn Raven CODE aus ebay hat, dann kann es sein das du jetzt ziemlich gearscht bist.

Wenn derjenige der dir die Raven verkauft hat die Intel SSD dem Händler zurückgeschickt hat, dann wird der Freischaltcode Resetet und die Sabre Raven ist weg!

So stark ist die Raven mit der intel SSD verknüpft.

 

Hier.. Weezen hat die Intel SSD mit Raven.

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpack1st Mobiglas gekauft?

Im PTU gibt es die Sabre Raven nur wenn du die Intel SSD besitzt, Sonst nur ingame Kauf ab Version Alpha 3.3+

 

Also... das ist die normale Sabre die nicht immer im Shop ist.

Concept_citcon2015_4.jpg

 

 

Das ist die Sabre Raven die ES EXKLUSIV nur mit der Intel SSD gibt, nicht anders.

512px-Raven_Front_Concept.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war die letzen Tage beim starten des PU hauptsächlich direkt der Blackscreen ohne das das Spiel startet oder ich bekam diesen 3tausend Error Code.

Heute ging es dann auf einmal und ich konnte in Port Olisar aus dem Bett aufstehen. Leider habe ich gefühlte 5FPS mit enormen Standbildern so das ich kaum geradeaus laufen kann geschweige denn mit irgendwas interagieren.

Die CPU geht auf 100% Auslastung. Das Problem liegt wohl auch teils an meiner Hardware und halt größtensteils am PTU.

Bearbeitet von QuamWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luna687:

Wenn du die Raven erst kürzlich gekauft hast, nachdem du deinen Account ins PTU kopiert hast, sollte es reichen, deinen Account erneut zu kopieren. Dann sollte deine Schiffsliste aktualisiert sein.

hast du dazu nochmal einen link ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn 3.0 Live geht, braucht man die ersten 2-3 Wochen auch nicht rein, da werden Server/Netcode wahrscheinlich auch in die Knie gehen.

 

Ich werde es mal kurz Testen, wenn es läuft gut, wenn nicht, warte ich einfach.

Wir werden wohl genug zeit bekommen es zu spielen, bis dann 3.5 oder 4.0 raus kommt wird bestimmt auch wieder dauern.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...