Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

Seit 618 hatte ich weder einen 30007 error noch einen Absturz.

Spiele das Game nun stundenlang, halt mit den gewohnten Aussetzer und gelegentlichen Frame Einbrüche.

 

Inklusive längere Pausen dazwischen, denn bis ich so ein Bugreport zusamnen gebastelt habe, vergeht schon einiges an Zeit.

Und Bugs gibt's eben noch massenhaft, trotzdem ist dies alles mit sehr viel Spass verbunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerad eben von Port Olisar mit einer Reliant nach Levsky geflogen. 

Kein 30007, kein Absturz , Frames relativ stabil bei 20-25....., so 3-4 mal kurz nen CPU Spike.

bei Levsky brachen die Frames allerdings auf 10-12 ein.

Trotzdem hat die Performance, mit dem letzten Patch, einen guten Schub nach oben gemacht.  

Die Preise der Handelswaren scheinen leider noch statisch zu sein. Gewinn ist also nicht möglich. 

Nach dem Ausloggen spamte ich zum ersten mal ,statt in Port Olisar, zu meiner Überraschung wieder auf Levsky.

Danach loggte ich mich in einer Herald mitten im All aus, spamte nach dem Wiedereinloggen allerdings  wieder auf Port Olisar....schade, hätte mich gefreut wieder im Schiff aufzuwachen.

 

Trotzdem, es geht steil bergauf, vor allem mit der Stabilität.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2017 um 21:41 schrieb Catulus:

@Darthfacedas ist ein Test- Build und keiner zwingt dich dort einzuloggen, noch sonst irgend etwas.

 

 

Das ist zwar richtig, aber ich verstehe auch nicht warum @Darthface so viel Minus bekommt für eine einfache Aussage. Im Grunde hat er doch ebenfalls recht. Bevor 3.0 ins PTU gekommen ist wurde angeblich von fast allen CIG Mitgliedern getestet...DAS ist schon gefühlt ewig her, mag mir gar nicht ausmalen wie das zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hat.

PTU ist in meinen Augen natürlich alles andere als fehlerfrei, aber wenn man nach wenigen Sekunden extreme Aussetzer hat oder eine Diashow, sogar extrem früh rausgeworfen wird mit Fehlern (crash to desktop) ist es in meinen Augen noch nicht bereit für das PTU. denn viel testen kann man bei einem solchen Zustand einfach nicht.

Man kann nur hoffen, dass es eine Art Lasttest ist und nicht blöde 0815 Fehler.

 

vor 18 Stunden schrieb Ronyar:

Ich habe heute morgen mal ne ganze Stunde spielen können am Stück! 

Ab und an zwar noch kleine Lags aber im großen und ganzen lief es gut.

 

War auf einem Eu Server unterwegs. 

 

 

DAS klingt doch schon viel besser und hoffentlich haben die Daten der "Gefrusteten" auch etwas dazu beigetragen.

 

Ich hoffe wirklich wirklich, dass es der letzte Patch ist der so große Probleme macht. Wenn das bei 4.0 wieder so startet, dann sind wir noch ewig von einem richtigen Release entfernt.

Aktuell bin ich aber guter Dinge, denn 3.0 ist ja mehr oder weniger der richtige Start des PU.

 

BTW: Gibt es eigentlich aktuellere Informationen bezüglich Netcode? Wie weit ist der und wann soll der implementiert werden? Der sollte ja noch nicht bei 3.0 dabei sein, nun hat sich allerdings 3.0 so stark verzögert und ich frage mich wie CIG es ohne den Code geschafft hat deutlich mehr Spieler zuzulassen.

Sind nur Teile davon im aktuellen PTU implementiert? Hat irgendwer etwas gehört/gelesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Egreod:

 

Das ist zwar richtig, aber ich verstehe auch nicht warum @Darthface so viel Minus bekommt für eine einfache Aussage. Im Grunde hat er doch ebenfalls recht. Bevor 3.0 ins PTU gekommen ist wurde angeblich von fast allen CIG Mitgliedern getestet...DAS ist schon gefühlt ewig her, mag mir gar nicht ausmalen wie das zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hat.

PTU ist in meinen Augen natürlich alles andere als fehlerfrei, aber wenn man nach wenigen Sekunden extreme Aussetzer hat oder eine Diashow, sogar extrem früh rausgeworfen wird mit Fehlern (crash to desktop) ist es in meinen Augen noch nicht bereit für das PTU. denn viel testen kann man bei einem solchen Zustand einfach nicht.

Man kann nur hoffen, dass es eine Art Lasttest ist und nicht blöde 0815 Fehler.

 

 

 

In erster Linie ist das monentane PTU vorwiegend ein Lasttest und dies wurde auch so von CIG bestätigt.

Was auch verständlich ist, denn wie will nan die Performance verbessern, wenn keine Spieler da sind, wo die Server in die Knie zwingen.

CIG Mitarbeiter alleine reichen dazu eben nicht aus und diee haben auch sicher etwas anderes zu tun, als die Server zu belasten.

 

Normale 0815 Bugs zu beheben steht zZ. auf der 2. Stelle.

 

3.0 ist momentan ein PTU, also ein Test Universum, deswegen aber ganz bestimmt noch kein Müll. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So von meiner Seite aus gesehen.

TOP Build bis jetzt.

 

Nur kurz mit Aurora nach Levski um meine Valiant nach Port zu überführen.

 

durchschnittlich mehr als 20 FPS, was sehr gut ist zu den vergangenen Builds :)

Server war denke ich gut besucht habe einige Schiffe auch Port und Levski gesehen.

Levski hat jetzt Spass gemacht zu Besuchen, keine große Ruckelorgie.

CPU Peaks habe ich noch aber nicht mehr so häufig.

MFD`s kaputt , konnte keine Landeanfrage machen ...

 

Was grusslig ist das Flugverhalten in Atmo, die M50 und auch die Aurora zappeln wie wild da bekommt man angst :), die Gladius ist da recht ruhig ..

 

Aber jetzt fühlt sich es an als wären Sie on Road....

Weietr so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch das sich merklich was getan hat, sind zwar noch weit Weg von glatten 60fps aber mit 25-30 kann man derzeit gut die ersten Gehversuche unternehmen. Leider ist das einloggen noch immer mit etwas Glück verbunden und das Spiel in einer Party ebenfalls. Nichts desto trotz hoffe ich das sie Bald was nachschieben und die Performance sich stark verbessert. Hoffe ja noch immer das die 3.0 bis Ende des Jahres noch Live geht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern am Abend runtergeladen, scheinbar sind wieder Einladungen rausgekommen.

Konnte heute morgen leider nicht einsteigen, nachdem ich den launcher gestartet habe und “launch game“ gedrückt habe, kommt nach 3 Minuten der error 10006.

Habt ihr da tipps für mich, ist mein erster PTU Versuch überhaupt ✌

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egreod, oh, interessant...

Weil ich ja in orangener schrift launch game drücken kann, und das Spiel bis zu einem gewissen grad auch startet, bzw bis zur fehlermeldung halt.

Der launcher wo ich meinen Account kopiere und das Update mache funktioniert nicht?

Muss ich einen neuen launcher runterladen?

 

In der mail stand da nicht viel drinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323 ja genau, du brauchst den Delta Launcher für die 3.0 kann sein das du die 30GB nochmal runterladen musst über den Delta Launcher. :whistling:

 

Ansonst steht hier auch nochmal alles:

 

http://starcitizenbase.de/patch-3-0-ptu-erweitert/

Bearbeitet von Dexter86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan2323 Die E-mail nach dem kopieren der normalen Daten ins PTU kannst du fast ignorieren, die wurde nicht angepasst. Lies mal in der Mail, die dir geschrieben wurde als du für das PTU 3.0 zugelassen wurdest. Da müsste der link drin stehen. Zur Not hier mal etwas zurück Blättern, irgendwo wurde das schon erwähnt.

 

Edit: Versuche die PTU Daten (Ordner ist für PTU angelegt) bei der neuen Installation unter Live zu speichern, sollte funktionieren.

Ordnerstruktur ist soweit ich weiß identisch mit 2.6, nur das dank des Delta Patchers PTU= live ist.

 

Hab grade wenig Zeit, hoffe es ist klar was ich meine :laugh:

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin normalerweise ein sehr ungeduldiger mensch. wenn ich was will, soll es meist zugleich sein. aber roberts gebe ich zeit ohne ende. das projekt ist so unglaublich geil und ambitioniert, dass er von mir aus bis 2030 daran werkeln kann. vor allem weil es ja jetzt schon spaß macht und bald wohl noch viel mehr und mehr und mehr... mit jedem update wird es noch genialer werden.

 

aber bei der 3.0 kommt mein ursprüngliches ich zum vorschein. halt es kaum noch aus. freu mich wie schon ewig nicht mehr auf ein spiel. selbst wenn es "nur" ein update ist, die 3.0 hat mich schon bei der vorstellung 2016 so in den bann gezogen, unfassbar was dieser "teufel" (chris) bei mir für gefühle weckt. frei nach sts, koid und köda, oba des wüll i ned... und dank roberts bin ich es am pc zumindest nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...