Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

Nabend, jap kann ich so bestätigen, fängt z.Z. immer mit 40-50 FPS an, aber schient sich zu verschlechtern.  Kann mir einer sagen wo ich das Gott verdammte Jetpack herbekomme oder ausrüsten kann?  ...^^...Finde im Mobi nichts der gleichen..

..thx...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen aktiv dabei und zumindest nach meinem empfinden liegen zwischen der Performance von heute und der von vor 2 Wochen Welten.  Nach wie vor ist der PTU ein vorläufiges Build, sowie ein Stresstest, daher ist es klar das es zu Framedrops, Freezes und mehr kommt, das ist ja schließlich so gewollt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Schon seit zwei Tagen. Wenn ich im Launscher starte fängt er normal an das Spiel zu starten. Kommt aber nie im Menue an. Muss Rechner komplett neu starten, so hängt er sich auf.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, jap kann ich so bestätigen, fängt z.Z. immer mit 40-50 FPS an, aber schient sich zu verschlechtern.  Kann mir einer sagen wo ich das Gott verdammte Jetpack herbekomme oder ausrüsten kann?  ...^^...Finde im Mobi nichts der gleichen..
..thx...  



Das Jetpack fehlt mir auch!

Springen von Port olisar endet zur Zeit immer im Strudel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb RoKi68:

Ich komme gar nicht mehr ins Spiel. Schon seit zwei Tagen. Wenn ich im Launscher starte fängt er normal an das Spiel zu starten. Kommt aber nie im Menue an. Muss Rechner komplett neu starten, so hängt er sich auf.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
 

 

Kommt mir bekannt vor..  Hast Du Windows 10 und ggf. das Fall Creators Update bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 5TORM:


Das Jetpack fehlt mir auch!

Springen von Port olisar endet zur Zeit immer im Strudel.

 

 

 

gut zu wissen, gestern ging es noch komischer Weise und heute 2 mal feucht fröhlich vom Rande Port-Olisar gesprungen und dann hing ich da...^^...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mAStAchILLa:

ooh nee nä,....Win10 Upgrade hat sich mir auch grad aufgedrängt.... gleich mal testen... Edit: scheint bei mir noch zu laufen ...:)

 

 

Auch beim zweiten Start von SC ohne Neustart des PC's?

 

Ich mußte die nVidia Treiber nämlich neu installieren, da Windows die mir mit dem Update komplett runtergeballert hat und ich

mich wunderte warum Spiele mit "Launcher" nicht mehr funzte, wenn man dann was gestartet hat.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb deftor:

Den plötzlichen BSoD hatte ich ne Zeit lang mit Ghost Recon: Wildlands und vor Kurzem mit Assassin's Creed: Origins. Die Temperatur der Graka + CPU war eigentlich auch im "normalen" Bereich.

Nichts desto trotz hab ich mal mein Gehäuse vom Staub befreit und bei besagten Spielen mittels MSI Afterburner den Fan-Speed auf 100% gesetzt. Seit dem kein Absturz mehr bei mir.

 

Ich glaube das hat was gebracht. Hab gerade 2h gespielt, ohne Absturz. Danke Dir für den Tipp.

UPDATE: Zu früh gefreut, doch wieder ein Crash mit reboot :mad:

Bearbeitet von Zero Sense
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NForcer_SMC:

 

Auch beim zweiten Start von SC ohne Neustart des PC's?

 

Ich mußte die nVidia Treiber nämlich neu installieren, da Windows die mir mit dem Update komplett runtergeballert hat und ich

mich wunderte warum Spiele mit "Launcher" nicht mehr funzte, wenn man dann was gestartet hat.

Nen Neustart hatte ich gemacht. Also vorhin schien alles nach dem Update noch zu laufen. Mach grad noch bissl OC mal schauen ob es was bringt.  Wenn ich fertig bin teste ich nochmal ob es läuft...

 

 

Edit.: Jep, startet wie immer , mit OC sogar mit 64 FPS beim aufstehen, ging dann schnell runter auf 50 fps und außerhalb dann auf ca. 40..., mal schauen ob ich des OC Stable bekomme , sehr nice dann... mal bissl rumtakten ..^^... SC schmierrt ja eh noch dauernd ab ...^^... 

 

Edit 2 .: 30-40 FPS EVA, Port Olisar, schade FPS brechen wieder ein... aber da hält es sich, wie es scheint... wäre schon ok. Hab 64-GB drin, von Standard MB-Werte 2166 mal auf die Stock-DDR4 Werte 3400-MHz gesetzt, Prozzi-I7 6er bis 4GHz angeschoben, machte sich schon bemerkbar... mit 980ti@Stock.

 

Sieht echt Bombe aus....

 

Edit 3.: Nach Absturz wieder weniger Frames auf den nachfolgenden Server... schnüff... 

 

Edit 4.: Also sofern auf verschiedenen Servern verschiedene Builds laufen, sind schon paar passable dabei. FPS hatte ich heute im Schnitt 25 - 35 FPS macht schon Spaß...hätte ich nicht gedacht. Leider aber noch etliche Abstürze...

 

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Kommt mir bekannt vor..  Hast Du Windows 10 und ggf. das Fall Creators Update bekommen?
Lag nicht direkt an Win 10. Habe den Fernseher über meinem Schreibtisch als zweiten Monitor eingerichtet. Den mal im System abgeschaltet. Da lief es wieder. Jetzt wieder aktiviert, läuft immer noch.
Tja, die Wege des Herrn sind unergründlich.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CIG soll sich blos noch ein Paar Wochen Zeit nehmen... das war ja das Grab gestern Abend...

Abgesehen davon, dass ich nach dem 4. Anflug auf Daymar eingeschlafen bin... 

Boah ist das lahm... so werde ich kein Händler...

Grafik ist geil und der Planet cool. Die Fußstapfen... super:thumbsup:

Aber die Abstürze und das Einfrieren... übel.

Aber es geht aufwärts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ....
Das ist die Testversion vom Alphatest genannt PT!U
Wie kann man nur ein fertiges Spiel erwarten. Wir sind da um zu testen und für den Bugreport! Urteile sollte man sich auch entsprechend der Situation bilden. Natürlich ist es mühselig. Aber es hat ja den Zweck dass es irgendwann mal das geilste universe wird. Es ist in der Phase der Entwicklung TOP und nicht lahm was die von CIG da entwickeln. Ich würde diese Kritik nur bei einem fertigen game oder eine beta nachvollziehen können. Der Rest ist IMHO geflame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Ich kanns nicht mehr lesen, dieses Oberlehrer gehabe, mit Alpahtest genannt PTU, ich glaube das haben wir hier verstanden, ich denke mal wenn einer über seine Abstürze schreibt, oder sein Empfinden über die 3.0 ALPHA ist das noch lange kein IMHO geflame.....Und ja, ich habe die Lust am testen verloren, zu viele Bugs für mein allgemeines Wohlbefinden...

 

Infos die hier geschrieben werden finde ich super und lese sie sehr gerne, somit weiß ich das ich nicht alleine mit meinen Abstürzen bin.

Bearbeitet von Kaleu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich damit gemeint war, hast du den Roten verdient, Felsenhaxe. Falls nicht, tut es mir leid.

Der "testbare" Zustand des PTU ist unter aller Kanone. Das habe ich auch so im Bug Report komuniziert (na ja, eher lassen...)

 

Das Flugverhalten ist suboptimal... das Item System 2.0 funktioniert, nun ja, manchmal... die Stabilität ist Alpha... sagt ja niemand was.

Aber sooo viele Bugs, die die User melden sollen? Da hat des Qualitäts Management aber kläglich versagt... Spaß ist anders... und ich hatte nach den Lobeshymnen hier im HQ mehr erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch das Prinzip hier zu sagen wie es ist und was man für Erfahrungen mit pu und ptu hat. Aber das sinnfreie rumgenöle und geheule nervt

 

Es reicht doch wenn man schreibt dass man Probleme hat und welche man hat.

Aber das mimimi braucht keiner schreiben, denn das weiß jeder vorher dass es nicht rund läuft.

 

Und keinen bock mehr auf testen und dann aufhören bringt niemanden was auch nicht CIG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felsenhaxe:

Das ist ja auch das Prinzip hier zu sagen wie es ist und was man für Erfahrungen mit pu und ptu hat. Aber das sinnfreie rumgenöle und geheule nervt

 

Es reicht doch wenn man schreibt dass man Probleme hat und welche man hat.

Aber das mimimi braucht keiner schreiben, denn das weiß jeder vorher dass es nicht rund läuft.

 

Und keinen bock mehr auf testen und dann aufhören bringt niemanden was auch nicht CIG

 

 

ähmm ist doch hier das Thema im Forum oder? Positive und Negative Erfahrungen mit 3.0 zu tauschen? Negatives will hier scheinbar nicht gesehen werden. Stört dem Feng shui im Forum wie? (Oder den religiös anmutenden Glauben einiger Leute hier) Und ich schließe mich Tamaya an. Es ist unter aller Kanone. Mal abgesehen von der Diashow mit 1-4fps, funktionieren viele Dinge einfach noch nicht richtig. Die Missionen habe ich noch gar nicht getestet. Die Bikes funktionieren im Moment gar nicht. Item 2.0 ist auch noch sehr "Experimental". Wenn ich auf einen Planeten lande, flippen die Schiffe oft rum, dass ich Angst habe, dass Ding fliegt mir gleich um die Ohren. Persistenz ist momentan auch nur Experimental. Ich kann seit zwei Patches meine Rüstung nicht mehr tragen... Es taucht auch keine mehr auf, wenn ich eine kaufe. Schiffe verschwinden einfach... Aber warten wir´s mal ab^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...