Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

Ja das sag ich doch :D Wenn die Graka unter 90% (meist 99%) Auslastung ist dann liegt ein CPU Limit vor.

Wenn allerdings die CPU Auslastungsanzeige bei 4 und mehr Kernen eine gleichmäßige Auslastung anzeigt von zB. 80%

wo man dann davon ausgeht das alles gut optimiert ist für mehr Kerne und die GPU doch nur zu 50% ausgelastet wird 

dann ist die Anzeige für die Kerne Murks und gaukelt einem nur was vor :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NForcer_SMC:

@Catulus


Falsch ^^. Direkt nach dem Patcher Update kam auch das SC 3.0 Update. Steht nun auf Version 694271

 

Erst jetzt gerade patch ich auf 694271, hab gestern nach dem Patcher Update aber noch mind. eine Stunde lang mit der alten Version gespielt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darthface:

Bin kurz rein geschneit. 4FPS und wieder raus... alles beim alten:down:.

 

Ja...., leider hat sich in dieser Hinsicht noch nichts verändert.

Vermutlich wird sich da auch langfristig gesehen nicht viel ändern. 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacht mich ruhig aus, aber ich bin auch der Meinung, dass CIG bei der Engine und dem Netcode (also bei den FPS) im PTU noch mal ordentlich ran muss.

Die offizielle Aussage aus dem RSI-Forum, dass man doch bitte mit dem was da ist (teilweise unter 10 Frames) testen und sich nicht beschweren möge, finde ich weltfremd. Für Tests der Missionen, des Fliegens und Kämpfens geht das schlicht und einfach nicht. Auch können die es nicht wirklich ernst meinen, hier auf unzureichende Hardware der Spieler zu verweisen. Vor allem weil sie keine offiziellen Hardware-Anforderungen veröffentlicht haben.

Wir sind einfach nicht mehr in den 90ern wo sich die Geschwindigkeit bei CPUs noch alle 18 Monate verdoppelt hat. Auch sind die Zeiten vorbei, wo es üblich und "normal" war, regelmäßig einfach mal den ganzen Rechner auszutauschen.

Heute werden Rechner locker 4-5 Jahre genutzt (damals undenkbar) und selbst dann wird höchstens mal eine Grafikkarte getauscht.

Kurz; Ich verstehe die Vorgänge bei CIG einfach nicht mehr. Da ist für mich keine offensichtliche Logic erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lacht Keiner @B.J. bei 4 FPS würde ich allerdings auch nicht viel testen. War selber in 3 PTU builds drin und dafür war mir die Zeit einfach zu schade.

Wusste nicht wo ich anfangen sollte und was überhaupt alles schon bekannt ist. Man hat allerdings immer sehr sehr schnell gemerkt das etwas nicht funktioniert wie geplant.

Wir werden ja zum Glück nicht gezwungen ;)

Ich bewundere die Leute die fast alle PTU builds mitnehmen und auch fleißig Berichte schreiben.... dafür bin ich allerdings zu ungeduldig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan läuft mit testen eh nicht viel, denn mit dem letzten Patch haben sie den  alten Bug nochmal reingepatcht, der verhindert das die Landepads wieder neu belegbar werden.

 

Also ist die Kiste aus, man dreht Däumchen und wartet auf den nächsten Patch.

 

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Egreod:

Naja langfristig wird sich sicherlich schon was verändern.

Im PTU jetzt 4 FPS zu haben ist eigentlich super! Das ist ein extremer Fall und die Daten sind sehr wichtig für CIG.

sagen wir mal, dass liegt tatsächlich an der Software, die da auswertet etc... dann könnten sie diese doch mal über die Feiertage ausschalten oder? Nur um mal zu sehen wie das so ohne läuft^^. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir trotzdem nur mit 25FPS spielen könnten. Damit lässt sich auch kein Dogfight führen... Ich glaube die Performance wird zu Release die selbe sein wie bei 2.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.0.0 ptu 694271 (delta patcher 31):

Es wird schlimmer.

1. Versuch: Volle Landepads Bug

2. Versuch: Beim Starten des Spiels bleibt der Bildschirm nun nicht mehr dunkel, sondern verliert komplett das Video Signal!?

PC ist noch an, aber weder affengriff, noch DisplayPort Wechsel helfen, ein Bild zu bekommen.

1080ti V388.71

So kann man nichts mehr testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darthface:

sagen wir mal, dass liegt tatsächlich an der Software, die da auswertet etc... dann könnten sie diese doch mal über die Feiertage ausschalten oder? Nur um mal zu sehen wie das so ohne läuft^^. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir trotzdem nur mit 25FPS spielen könnten. Damit lässt sich auch kein Dogfight führen... Ich glaube die Performance wird zu Release die selbe sein wie bei 2.6.

 

Performance wie bei 2.6 bei mehr Spielern in einer größeren Welt würde ich als Fortschritt sehen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 5TORM:

3.0.0 ptu 694271 (delta patcher 31):

Es wird schlimmer.

1. Versuch: Volle Landepads Bug

2. Versuch: Beim Starten des Spiels bleibt der Bildschirm nun nicht mehr dunkel, sondern verliert komplett das Video Signal!?

PC ist noch an, aber weder affengriff, noch DisplayPort Wechsel helfen, ein Bild zu bekommen.

1080ti V388.71

So kann man nichts mehr testen.

Falls du zuletzt mal ein größeres Windows Update hattest könnte es helfen die Grafiktreiber komplett neu zu installieren ... das mit dem verlorenen DisplayPort Signal hatte ich in diesem Zusammenhang auch schon mal bei einem Creators Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt. Das hier hat der User gepostet:

 

QA has greenlit SC Alpha 3.0.0-694913 for PTU Deployment!

After the stability of the build has been verified with existing PTU Testers, we will be opening up the PTU to all backers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kadrash:

Na da bin ich mal gespannt. Das hier hat der User gepostet:

 

QA has greenlit SC Alpha 3.0.0-694913 for PTU Deployment!

After the stability of the build has been verified with existing PTU Testers, we will be opening up the PTU to all backers.

was na das bringen soll? War grad drin... 1-3 FPS... kann man sich sparen... Ich erwarte nach der Freigabe keine Wunder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch keine Empfehlung für das PTU aussprechen, im jetzigen Zustand, über die Feiertage, wenn das kein neuen Shitstorm auslöst?!

Ohne wirklich meckern zu wollen ... Schade, hatte auf mehr zum Jahresende gehofft. Auch der verschobene Twitchstream spricht gerade Mal wieder nicht für CIG.

Da darf 2018 gern alles ein wenig Besser werden.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...