Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU ist online


Sixpack49th

Empfohlene Beiträge

also bezüglich Stresstest... grad war nur eine Mission vorhanden, son Comlink wieder einzuschalten. war net schlecht, waren ca. 15 Spieler (wusste garnet dass es ne blaue Cutlass gibt, sah von der Farbgebung so aus wie die Sabre comet).

 

alla 15 Spieler gegen 30 NPCs bei 12-18 FPS

 

hab zwar nix getroffen war aber lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dexter

 

Falls Du auf dem AUS Server warst....vergiß es einfach! Geh auf den EU Server und halte die Maus sowie die "F" Taste zusammen gedrückt und lasse sie auch gleichzeitig wieder los. Bei mir geht es jedenfalls so:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzes Update (obwohl das PTU ja nun ein alter Hut ist). Aber man kann dies 1zu1 auf das PU übertragen:

Weihnachten bot sich die prima Gelegenheit, meinen Rechner upzugraden.

 

vorher:

i7-4790K

16 GB DDR 3

GTX 970

SC auf SSD

 

Frames lagen meistens im Bereich 8 bis 15, z.T. noch niedriger bis hin zu heftigen Framedrops, Freezes, usw... Das ganze Leid!

 

nachher:

i7-7700K

32 GB DDR 4

GTX 1080Ti

SC auf SSD

User.cfg von Light165

 

Die Frames schnellten in die Höhe. Einstieg bei 40-45 FPS z.T. +50, dann langsames "Runterregulieren" auf 25 bis 30 FPS.

Grundsätzlich nie unter 20 FPS. Wenn der Server beim Aufwachen mal unter 20 FPS liegt, warte ich kurz, ob er wieder steigt, oder ich wechsel gleich den Server.

Framedrops sind nur noch leichte vorhanden, Freezes hatte ich bis jetzt gar nicht. Sonst die üblichen Server-Probleme, die alle anderen auch haben (Instanz kaputt).

Sogar auf Levski hab ich 25 FPS konstant.

 

Auch wenn das Upgrade nicht zwangsläufig für SC gedacht war, so profitiere ich hier doch derzeit am Meisten davon ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem I5-4670K, 16GB DD3 und einer Radeon 980 3G have ich ein relativ bescheidenes System.

Trotzdem fahre ich in Schnitt gute 20 fps.

 

Was mir etwas Sorgen macht, sind die gelegentliche Abstürze, bzw Einfrieren des Spiels so alle 1- 2 Stunden.

Das Programm kann ich dann nur noch über Atl+Tap beenden. 

 

Weiss nur nicht, liegt es an SC oder meinem System ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light165:

Siehst Deftor ich habs dir ja gesagt:-)

hatte das gleiche erlebniss wie "Deftor" aber ohne irgendeine user.cfg zu instalieren. ;) liegt wohl eher an anderen problemen als ne simple user.cfg! die letzten zwei, drei tage sind die fps eben besser und selten unter 20fps. ach und dazu noch ein schlechteres system. wenn auch nicht viel schlechter.

Bearbeitet von FrontFerkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...