Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AstroSam

[Lets Play] Star Citizen PTU 3.0 (build672282) #01 und #02

Empfohlene Beiträge

So, ich bin heute mal ins verse gegangen und habe Shadowplay laufen lassen. Also ein quasi-LetsPlay *räusper* Mikro ist etwas leise, sorry. Aber grundsätzlich sieht man, was geht - und was noch nicht.

 

 

 

Anmerkung: Video wird von YT noch verarbeitet, d.h. HD wird dann in Kürze zur Verfügung stehen.

bearbeitet von AstroSam
  • Upvote 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AS,

wie immer gute Arbeit....Daumen hoch.

Lass mich raten.....ab ca. Min. 01:30

 

"Lange Ladezeit düppdidüppdidüpp"

Du hast keine INTEL 900P im "Raven" Design?? :devil::devil:

 

Scherz lass nach...

 

Gruss,

 

Macks

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ersten Einblick ins momentane PTU.

Werde lieber noch etwas warten, die Türe auf Levsky ins bodenlose Nichts ist mir jetzt doch etwas zu unheimlich :wacko:

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das. Es gibt nach wie vor viele Fehler. Habe heute ein gutes Dutzend Versuche unternommen, eine Mission erfolgreich abzuschließen. Dieses zweite LP steht exemplarisch dafür:

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zum Video #1:

Der Ton ist wirklich schlecht, sorry... Die Hintergrundmusik, na ja, eher dieser nervige einzelne Ton von SC ist ja nur übel... Werde ich wohl abschalten.

 

Zum Gameplay:

Ich finde es insgesamt sehr langweilig... Geschwindigkeit ist ja was anderes...

Ich glaube, ich laufe nur rum und schau mir die Grafik an. Die ist ja wirklich toll. Sehr detailliert.

 

Zumindest frauenfreundlich scheint das Schadensmodell ja zu sein - :lach3:

 

Dauert ja wohl nicht mehr lange, bis man selbst testen kann, hoffe ich... Dann fühlt es sich vielleicht auch anders an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war als du auf den Planeten zu flogst, meine Frau noch so " kommt der da net etwas zu schnell runter?"   .... und BÄÄÄM   XD :yahoo:

  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer....., AstroSam spielt und ich schau da dann ganz gemütlich und stressfrei vom Sofa aus zu.

Für die nächsten 4 Wochen bin ich bei dieser Art Erleben von 3.0 höchst wahrscheinlich am besten dran und spar mir dabei ne Menge Ärger.

 

Doch Trotz all den momentanen Maken von 3.0 geht mit SC im gesammten nicht schlecht voran, so sehe  ich es zumindest.

 

 

 

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So eine Alpha ist schon erschreckend... 

Aber sie wollen dem Volk was geben... Grafikbonbons können sie ja :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×