Zum Inhalt springen
IGNORIERT

so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)


BioEnigma

Empfohlene Beiträge

Mmh, es sieht so aus, als ob der Tote Winkel der HH ein Kegel unter dem Schiff ist. Also einen großen Feuerbereich hat sie schon mal.

 

Jetzt bin ich eher neugierig, wieviele Eclipse es braucht, eine HH kampfunfähig zu machen... Stein/Schere/Papier scheint langsam richtig gut zu werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oxe @QuamWave Wegen dieser Lücke:

Wenn ich so sehe dass diese Lücke in der Innenseite Fensterscheiben hat, wie die im inneren der Tali wo man von den Gängen aus die Torpedos sieht.

Dazu kommt noch dass über dieser Brücken-Kanzel noch platz wäre für eine Schleuse.

 

Gebe ich nicht den Gedanken auf dass da ein tali Modul einbaubar ist.

Hier das mein ich http://starcitizenbase.de/retaliator-module-verfuegbar/

Oder ist die Lücke zu schmal?

 

VORALLEM:

Dropship (nur vorne)

Da die Hammerhead Vorne eine Schleuse hat, wäre dieses Modul perfekt für die Marines.

RetaliatorModule_Dropship1.jpg

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Egreod:

 

@Veloc Warum sollte man mit einem großen Kampfschiff öfter angegriffen werden?....

Ich sagte nicht, dass es so sein wird, ich sage nur, dass ich die Wahrscheinlichkeit für höher halte, einfach weil ich glaube, dass eine Idris, erst recht eine Javelin (und ggf. auch schon eine Polaris als dezidiertes Capital-Kampfschiff) für den ein oder anderen ein gern gesehenes Ziel sein wird, und zwar gerade die von echten SPielern.

Einfach weil man den Besitzer damit ärgern kann. Welchen Sinn das macht spielt doch dabei keine Rolle.

Wie oft hat man schon in Muliplayerspielen gesehn wie Leute sich stundenlang nicht vom Fleck bewegen um jeden der irgendwann mal vorbeikommt mit Kopfschuss wegzuschießen.

Leute die ihre eigenen Teammitglieder in einem Squad vs Squad-mode umschießen. Oder nimm Eve, wo Leute ihren Clan verraten oder sonstiges tun und dann sogar tausende von Dollars und Spielzeit fürn Arsch sind.

Es gibt viele Beispiele wo es nicht um Sinn geht, sondern darum welche Motivation oder welchen Trieb der ein oder andere hat.

Und seien wir ehrlich, es wird auch in Star Citizen genug A...löcher geben, die ihren Spielspaß daraus ziehen, dass sie den Spaß anderen nehmen.

 

Wobei ich dazu aber auch sagen muss, dass ich es durchaus für legitim halte, wenn ein Spieler oder besser gesagt eine Orga das Ziel verfolgen eine Idris zu zerstören oder noch besser, zu erobern. Das ist ja auch Spielinhalt und alles was NPCs machen können, sollten echte SPieler auch machen können. Und sei es Piraterie, Diebstahl, Schmuggel etc.

Meine Aussagen oben bezog sich nur darauf, dass etwas nicht passieren wird, weil es evt. keinen Sinn macht (wer auch immer das definiert).

Ich denke aber schon, dass es für viele einfach Spielspaß darstellen wird, einfach weil man es versuchen und erleben will gegen solch einen Klotz anzutreten. Auch auf die Gefahr hin, dann für eine Weile auf seine Schiffe verzichten zu müssen, bis die Versicherung sie wieder hinstellt. Wieso auch nicht? Da bräuchte man ja auch nicht gegen Vanduulschiffe ins Gefecht ziehen, da gibts ja auch nicht dirket was zu gewinnen.

Wenn man kämpfen will in Star Citizen, dann muss man nun mal ran, auch wenn man dabei platzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Oxe:

Ich gebe es zu, jetzt bin ich verwirrt. Hat Chris Smith das wirklich gerade gesagt? :blush:

 

Citizen of the Stars QQ

Naja, vielleicht hat er schon einen zur Brust genommen. Oder er kennt den Unterschied zwischen Large und Capital nicht .. schließlich hat er zuvor nur an kleinen Schiffen rum gebastelt :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necromonger:

 

 

war alles irgendwie zu erwarten :) 

das mit den Torbedo's finde ich ein wenig eine merkwürdige Antwort.. aber der Rest ist ganz OK

 

bin eigentlich auch zufrieden mit dem Q&A (obwohl ich nun definitiv das Upgrade zur Poli verwenden werde... ich wollte sie halt ein wenig offensiver einsetzten ... mal sehen was daraus wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

Richtig, laut "Schiffsmatrix" (:rolleyes:) hat die Javelin 2 x Size 6 und die HH hat 4 x Size 4 drauf. Wie schon gesagt, der Turm von der Basis her, müsste der "gleiche" sein.

 

Aber jetzt wo ich das geschrieben habe, kann man das so sagen bzw. rechnen?

Javelin "12" vs. Hammerhead "16" pro Turm ?!? :blink::rolleyes::lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhostNein, natürlich nicht, das war nicht meine Absicht. :happy:

 

Ich habe diese Rechnung auch schon tatsächlich so im offiziellen Forum gesehen.

Für manche geht es scheinbar wirklich nur darum "wer hat den virtuellen längeren" und um das zu "beweisen" nimmt man jede noch so kleine Möglichkeit und präsentiert die als "ha ich habs doch gewusst ... ich habe doch den längeren" :rolleyes::cool: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht der Hammerhead wurde nun in der Schiffsmatrix angepasst: 4260 Tonnen.

Im Vergleich zu anderen Schiffen der Größe passt das jetzt so. Schaut sogar nach einem sehr gut gepanzerten Schiff meiner Meinung nach aus.

Nimmt man z.B. eine 3 Deck Starfarer Gemini dagegen, ist die HH jetzt fast 1000 Tonnen schwerer. 

btw. die Größe ist jetzt auch auf 115m angepasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...