Zum Inhalt springen
IGNORIERT

so ein Hammer.... Kopf (Hammerhead)


BioEnigma

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Es scheint, als würden wir doch noch 2018 mehr zur Hammerhead "Ingame" sehen: :thumbsup:

 

aus dem neuen Studioreport :

 

 

Hammerhead 
Hammerhead001.jpgHammerhead005.jpg

 

The team was really excited to reveal the Hammerhead in November and since then they’ve been hard at work finishing the exterior sections not seen in the video. They did a detail pass across the hull and engines, and gave the underside more attention. The landing gears were also added, so the exterior is now ready to start on the damage set up. For the interior, they blocked out the floor plan using existing Aegis kits from the Idris and Javelin. They also worked out what bespoke and new pieces are needed to finish the interior and have a couple of guys at work on these now. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Fast ja schon "Standard" bei CIG. Erst das Mundwerk wässrig machen und kurz vorher einen Rückzieher machen.

 

Also kein Ship Shape HH heute Abend im ATV. :dry:

 

 

tavern_upload_large.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ja das is schon ein nettes Spielzeug und wirklich überteuert im Vergleich zu anderen Schiffen (oder andere sind zu billig). Aber ähm..stark bleiben! ... kuckt doch mal, die langweiligen Gänge da drin, sieht doch..äh...voll öde aus. Also wie ne große Freelancer, wo man nur Türme bemannen kann, ohne Frachtrsaum. Also..ähm.. wie oft benutzt ihr den Turm in eurer Freelancer/Cutlass & Co.? 

Und dann noch das Loch in der Mitte...das is doch quasi nur was zum im Kreis laufen und ab und zu mal Moorhuhn spielen. Und wenn ihr die alleine habt, nicht mal das. Da fliegt ihr dann nur... *hust* ...bitte weitergwhen, es fibt hier nix zu sehen.. *zitternd die Kreditkarte wieder wegpack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hammerhead ist finde ich ein sehr geniales Schiff für Blockaden und Verteidigung aber sonst leider wenig zu gebrauchen, eventuell im Verband mit Polaris oder Idris um die Jäger abzuhalten noch nützlich aber sonst,..... naja und was das Loch im Rumpf angeht frage ich mich ohnehin was das soll wäre doch der ideale Platz für einen externen Cargohold oder Dronenparkplatz.

 

Nichts destotrotz ist sie so ganz Allgemein dennoch ein "Geiles-Teil" fragt sich nur wie und wo sich dann wirklich Gruppen und Besatzungen finden lassen um solche Schiffe zu bespielen, finde es ansich schon schwer genug eine Carrack oder Starfarrer voll besetzt zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masse, 115m langes Schiff,... ÄHM wo soll ich da nun anfangen auf zu Zählen?

 

Halte ich für ein sehr fahdenscheiniges Argument aber bitte lassen wir es mal so durch gehen um die Designentscheidung zu rechtfertigen ^^

Aber vielleicht gibt es auch irgendwo im fertigen Spiel dann große Kistalle die man wie damals in Wingcomander hatte welceh in die Midway montiert wurde einfach nur als nettes kleines Gimmick :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TacticalGhost

 

Was ist mit dem großen Loch in der Mitte? Könnte es nicht mit so etwas wie Fracht oder Wohnräumen gefüllt gewesen sein oder war es nur eine Designwahl?


Es ist eine Designwahl und es gibt auch praktische Gründe dafür. In unserem Shipyard-Post auf Ship Mass zeigen wir, wie wir Schiffsmassen aus ihrer Geometrie ableiten. Die Hammerhead ist für ihre Größe ziemlich schnell, da eine ihrer Aufgaben darin besteht, größere Schiffe vor Angriffen von Jägern zu schützen. Ein erhöhtes Innenvolumen - auch beim "Ausfüllen" des negativen Raumes - würde die Masse erhöhen. In der Geschichte hat die UEE viele Hammerhaie - Tausende von ihnen - für eine kampfspezifische Rolle bestellt. Das Hinzufügen von Masse für Off-Mission-Annehmlichkeiten wurde vom UEE-Militär nicht als effektive Designwahl angesehen.

 

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/engineering/16317-Q-A-Aegis-Hammerhead

Bearbeitet von Butcherbird
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎04‎.‎2018 um 16:00 schrieb KaffeRausch:

FRAGE: Habe ich richtig mitbekommen das die Hammerhead zwei Etagen hat und nicht nur eine wie es auf den Konzepten angedeutet wurde?

Oder ist nur der Laderaum so.. Groß?

Ja, ist bestätigt. Morgen erfahren wir hoffentlich, ob die 2. Etage durchgängig ist oder nur in Teilen vorhanden ist. Auf jeden Fall ist sie grösser geworden. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...