Jump to content
Sirch

HQ-Staffel: Season One / Episode 1 "Settler, Outlaws, HQ-Staffel Pilots And One Secret Mission - Fateful Encounters..."

Empfohlene Beiträge

@Furthark Drag: also ne Tigers Claw hat die HQ-Staffel nicht.

Mit etwas Glück werde ich morgen für die HQ-Staffel eine Polaris erwerben und diese wird dann im großen Schatten von dieser hier (https://star-citizens.de/forums/topic/11363-unsere-hq-staffel-pilot´s-bar/?page=12#comment-271281) hier durchs Weltall hüpfen.

Natürlich mit HQ-Staffel-Mannschaft und HQ-Staffel Gefolge.

Meine Güte werden das gei.. Videos!

bearbeitet von Sirch
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was für die Statistik-Freunde unter uns...

Unsere Episode 1 ist jetzt 44 Stunden erreichbar, wurde 180x aufgerufen. 61% der Zuschauer haben sich alles (von Anfang bis Ende) angesehen. Wir haben drei ganze Kommentare und 18 Daumen hoch. An zwei Kommentaren bin ich Schuld. Ich habe mich bei Deftor 2x für seinen Kommentar bedankt!

Um ganz ehrlich zu sein (bin ich irgendwie immer), ich habe auf mehr gehofft!

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Ich denke, daß wird sich erst nach und nach steigern. War bei meinen Videos damals nicht anders. Das Problem wird natürlich sein, daß

das inhaltlich deutsch ist und somit schwieriger an den Mann/die Frau zu bringen ist, vor allem bei der RSI MVP Geschichte, weil leider

die Fixierung bisher auf zu viel Englisch liegt. Ansonsten überall das Video, wo es Dir beliebt, bekannt machen, damit die Zahl anwächst.

Zumindest hab ich das Video auch an einen Kunden von mir gesendet, der sich das auch mal anschauen soll.

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum RSI MVP gebe ich es erst mit entweder englischen Audios oder englischem UT.

Aber vielen Dank für Deinen Post lieber @NForcer_SMC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer hier im Forum schreibe ich kaum etwas. Habe weder Twitter, Facebook noch ein normales Android Phone (nutze LineageOS)... aber das ist ein anderes Thema.

Habe den Film aber auch gesehen und kann nur sagen: Gut gemacht! Weiß was da alles geleistet wurde und Hut ab dafür!

Zur Kritik:

Hatte Sirch auch schon geschrieben. Die Sync. fand ich anfangs etwas holprig, zu sehr abgelesen, zu wenig Betonung.

Ich meine z.B. am Anfang, wenn meine Freundin Niny für Tod gehalten wird und dann plötzlich vor mir steht... ich würde es nicht glauben wollen, gefolgt von Wut (warum hat sie nix gesagt) und dann Freude sie wieder zu sehen. Hatte aber das Gefühl es wurde besser und ist auch meckern auf hohem Niveau!

Glaube hier ist keiner Schauspieler und eine Sync. ist noch mal eine andere Nummer, da es später ganz anders wirkt.

Aber wie gesagt, nicht böse gemeint, weiß wie schwer es ist, bzw. traue mir selber sowas nicht zu.

Alles zusammen großes Kino!

Einzige was mich aber echt richtig genervt hat...

Spoiler

es gibt noch keine Episode 2, ist schlimmer wie bei Netflix :laugh:

• Upvote 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch:

180 Aufrufe in 44 Stunden finde ich jetzt nicht soo schlimm. Erschreckender ist, das nur 61% das Video bis zum Ende gesehen haben.

Aber der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist vielleicht auch etwas ungünstig gewählt worden. Sind vielleicht fast alle am PTU testen ;)

Das so wenig Bewertungen, egal ob positive oder negative, vorhanden sind, ist vielleicht auch ein gutes Zeichen und ein Hinweis darauf, dass den Film noch nicht allzu viele gesehen haben.

Kann natürlich sein, dass man den Film "schei**e" fand und keinen vor den Kopf stoßen will...

Vielleicht wird ja heute bei Roedas auf den Film eingegangen und dadurch einer größeren Masse bekannter....

Auf jeden Fall: Lass den Kopf nicht hängen. Das Werk ist toll und es war JEDE Sekunde wert, dabei gewesen zu sein. Das kann uns keiner nehmen, auch wenn es nicht für den Emmy reichen sollte ^^

€: noch ne Theorie (meine Frau ist da ein ganz starker Verfechter von): Man wartet, bis ALLE Folgen draußen sind und zieht sich dann die ganze Staffel hintereinander weg rein... ;)

bearbeitet von deftor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein lieber Lieblings- @deftor, oh mein heftig guter Kameramann!

Dein erster Beitrag hat mich schon unglaublich gefreut!

Deine Meinung im Absatz des zweiten Beitrages, mit "Auf jeden Fall...", macht mich stolz!

Ich bin verlockt zu sagen, dass Deine Frau mich glücklich in die Zukunft blicken lässt, dass kommt aber irgendwie nicht richtig rüber!

Oder doch (frag sie doch mal bitte mit einem lieben Gruß von mir!)?????? :yahoo:

Die Theorie von ihr ist, selbstverständlich... weil von einer Frau, außerordentlich scharfsinnig!

Sie (also die Theorie) hat nur einen kleinen Haken..... mich und meine Geschwindigkeit....

Ich habe mit Episode 2 heute angefangen und das ganze Material gesichtet. Auf Papier die Schnipseleien notiert und mache mich nun in jeder freien Minuten ans schneiden und Texte schreiben.

Herzlichen Dank und herzlichen Gruß an Deine schönste, beste und klügste Ehefrau von allen!

Sirch

P.S. vielleicht haben 39% das Outro aus gemacht!

bearbeitet von Sirch
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mein lieber Lieblings- @Egreod.. vollkommend überraschend ganz am Schluss.. Also genauer am Ende des Hauptfilms!!!:yahoo:

So, nu aber genug gejammert. Muss Sale schauen und Episode 2 bauen.

Ich bin ein Dichter!!!

Meine beste, schönste, klügste sieht das übrigens anders. Die meint ich wäre nicht ganz dicht... also im Kopf.. nicht auf falsche Ideen hier kommen.

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du Dichter! 

Darf ich dich mal kurz aus deinen Gedanken reißen? ;) Wäre es nicht sinnvoll bzw. möglich das Video von Episode eins am Anfang des Beitrags oder im Forum selbst festzupinnen? 

So kann es leichter gefunden werden und man muss sich dazu nicht erst durch sämtliche Posts klicken.

Ganz ganz lieben Gruß an deine tolle Frau! Auch wenn sie denkt, du seist nicht ganz dicht, so ist es doch mega lieb von ihr, dass sie dich da weiter basteln lässt. :) 

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine gute Idee. Werde ich bei meinem Lieblings-Chase nach seinem Geburtstag (also in 01:37) beantragen!

Es wird aber auch vor jeder neuen Episode ein §was bisher geschah" geben.

Meine beste, schönste und klügste betreibt da nur Eigenschutz. Wenn ich beschäftigt bin nerve ich im Durchschnitt weniger!

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

also ich habe den Link an ein paar Freunde geschickt und die waren begeistert.  Ich glaube wenn wir eine richtige Reichweite haben wollen, dann könnte man zum Beispiel in den Sozial Media Kanälen noch mal posten. 

Naja, aber manchmal braucht es auch ein bisschen Zeit, bis sich das rum spricht.

Gruß

Cotice

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seebo: Kannst Du mit den anderen Kollegen des SC Media Team Dich der Sache mal annehmen? Lieben Dank, auch Dir @cotice!!!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja .... ähm warum nur habe ich das nicht schon gemacht ..... geschlafen ?!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:ohmy::shock:
Wow, was für ein Projekt! Ich will garnicht wissen, wieviele Stunden da insgesammt bei draufgegangen sind, ich hab ja immer nur die "Rufe zu den Waffen" mitbekommen, aber auch da längst nicht alle und vor allem nicht, wie lang dann die einzelnen Einsätze gedauert haben...

Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens das Voice Acting, da ist noch Luft nach oben (wurde aber auch schon erwähnt), aber sonst? O.K., eine Kritik hätte ich noch, aber die geht einzig in Richtung CIG und betrifft das Fehlen von weiblichen Avataren...

Was mich komplett umgeworfen hat ist, was man mit etwas Phantasie und einem Haufen Mitverschwörern heute schon alles im Verse auf die Beine stellen kann. Für eine Alpha sehr beachtlich und dass Ihr bei den Dreharbeiten eine Menge Spaß gehabt haben müsst, das sieht man jeder Filmminute an.(*) Ich wage mir garnicht auszumalen, was ihr in einer Season 2 mit den Möglichkeiten der Alpha 3.0 auf die Beine stellen werdet!

Nun bin ich schon auf die restlichen Folgen gespannt. :2thumbs:

(*) Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Einzelne von Euch bei den Dreharbeiten mehr Spaß hatte als sämtliche LoD - Spieler zusammengenommen (sind das überhaupt mehr als Ihr?) je hatten, seit das "Spiel" die erste Festplatte verseucht hat...

• Upvote 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pacman Danke für Deinen Beitrag.... und Du bist herzlich eingeladen bei Season Two uns vor der Kamera oder auch dahinter zu begleiten.

Werde dann einfach Teil der unglaublichen Film-Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Pacman:

eine Kritik hätte ich noch, aber die geht einzig in Richtung CIG und betrifft das Fehlen von weiblichen Avataren...

Stimmt, das war auch seltsam... erinnerte mich ein wenig an die Vorstellung von CIG bei der GamesCom mit dem face tracking :laugh:

Hat sich hoffentlich bald erledigt, wie auch das gezuppel der Spieler (schweben mit ausgestreckten Armen beim laufen, ruckelige Bewegungen...).

Ich hoffe wirklich es hat spaß gemacht, denn ich würde gerne mehr davon sehen (und falls möglich ebenfalls dabei sein)!

Was mich wirklich beeindruckt hat war die Disziplin der Beteiligten! Allein die Szene mit den Starfarer und der Landung bei der Station, wie sauber und schnell die durchgeführt wurde....

Will nicht wissen wie viele Klappen das gedauert hat ;)

Alle Beteiligten können wirklich Stolz auf das Ergebnis sein!

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

um die Übersichtlichkeit zu verbessern hat @Chase Hunter auf meine Bitte (vielen, lieben Dank lieber Lieblings-Chase!!) den Teaser von der Episode 1 getrennt.

Für alle neuen Episoden (2-7) werde ich gleich von vornherein diese Trennung einhalten.

Das sieht dann zukünftig so aus:

Zu jeder Episode wird es also in Zukunft immer einen Thread "Theaser" zu jeder Episode und einen extra Thread zu jeder "Episode" geben.

Ich hoffe es hilft Euch und stiftet nicht zuviel Verwirrung!

Den Theaser der Episode 1 findet Ihr jetzt hier:

Herzlichen Gruß

Sirch

bearbeitet von Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pacman Vielen lieben Dank für dein Feedback! :knuddel: Freut mich sehr, dass wir so umwerfend waren. ;) Am Voice Acting wird fleißig gearbeitet und es sollte in den kommenden Folgen besser werden. Daher ist uns jede Rückmeldung auch sehr wichtig, weil auf dem Gebiet wohl keiner von uns Erfahrung hat... wobei ich mir da bei @cotice nicht so sicher bin... ;)

Ansonsten kann ich mich Sirch nur anschließen: in Season 2 (oder auch sonst) haben wir immer ein Plätzchen frei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohn frägt wanns endlich weitergeht :)@Sirch Du hast ihn infiziert ;)

Super Arbeit von allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen, hallo @Stingray,

na das ist doch klasse, wenn alte die jungen noch irgendwie fesseln können.

Dann sind sie von der Straße weg und machen keine Dummheiten! :lach3:

Ich rechne mit den ersten Sprachaufträgen für Episode 2 am kommenden Wochenende.

Für mich derzeit brennendstes Problem ist ein Sonder-Audio von @Skjoell, welches Ihr alle erstmalig in Episode 2 zu sehen und hören bekommt.

Ihn erreiche ich irgendwie nicht bzw. ich muss unbedingt mit ihm sprechen.

@Skjoell, wenn Du das liest... wann können wir reden, sende mir gerne ne PM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

lange, lange ist es her mit Neuigkeiten zum Film-Projekt!

Die letzten 2 Tage und Nächte habe ich endlich wieder am Stück geschraubt, geschnitten und geklebt.

Die Rohfassung der Folge 02 ist fertig.

Nun brauche ich die Hilfe der Sprecher.

Einige bekommen heute noch die gewohnte Tabelle mit den Texten für die Audio-Files.

Wenn es irgendwie geht, erbitte ich diese zum nächsten Wochenende.

@Skjoell, Du hast Deine Sondertexte ja schon, bitte schau ob Du mir bis zum nächsten Wochenende was liefern könntest. Das wäre echt klasse. Ach ja, und nicht drüber sprechen, bitte!

Nach der Vertonung gehe ich dann mit Niny wieder in Klausur, Qualitätskontrolle ist dann angesagt! @Niny,  ich hoffe Du findest Zeit dafür.

Ich kann und möchte mich nochmals bei allen entschuldigen!

Viele "nebensächliche" Dinge haben mir die Zeit geklaut, ein Schaffenshänger war auch dabei!

Aber ich werde das beenden!!!

Wir alle haben diesen Film verdient und wir werden ihn bekommen.

Habt 1.000 Dank für Eure Geduld und für Eure Unterstützung!

Herzlichen Gruß

Sirch

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Texte für die Audio-Files sind raus:

@Niny, @Andre Blair, @hedz110, @Hurricane, @Hitman_chund @Stingray:

Ihr habt eine entsprechende PM.

Habt vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch damit macht!

Und wie beim letzten mal, so auch hier:

Ihr habt einen besseren Textbau? Ihr kennt andere Wörter die Ihr nehmen wollt?

Dann macht! Bringt Eure persönliche Note gerne ein!

Herzlichen Gruß

Sirch

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag