Jump to content
Sirch

HQ-Staffel: Season One / Episode 1 "Settler, Outlaws, HQ-Staffel Pilots And One Secret Mission - Fateful Encounters..."

Empfohlene Beiträge

Hallo Sirch,

darf man fragen, wie es aktuell um das Projekt steht? Nicht, dass ich Dich unter Druck setzen will (ich vermute, das erledigst Du schon selbst ;)) - mich interessiert einfach, wie die Geschichte weitergeht...

Grüße,

Pacman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo @Pacman und hallo zusammen!

Natürlich darf man fragen, haben ja alle ein Anrecht drauf! Ich habe den zweiten Teil soweit geschnitten um die Audio-Files der Charaktere einzubauen. Ein einziger Audio-Part fehlt mir noch, da musste eine Nach-Nachbesetzung erfolgen. Er ist auch gefunden, hat aber noch nicht liefern können.

Ab kommenden Freitag habe ich zwei Wochen Urlaub und mir vorgenommen jede freie Minute dem Filmprojekt zu widmen. Ich belaste dann die Sprecher und Sprecherinnen wieder mit Aufträgen.

Ich möchte in den zwei Wochen das gesamte Projekt zu Ende führen, viel zu lange (meine Schuld) hat es sich hingezogen. Zur Not springe ich über meinen ( an einigen Stellen überzogenen!) Selbstanspruch ein klein wenig drüber und versuche auch ab und zu eine schmalere Nummer.

Bitte seid nicht zu böse über meine Bummelei!

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yahoo:

Es geht weiter!

@SirchVielen Dank für die schnelle Antwort! Und natürlich für die Aussicht darauf, bald wieder die HQ-Staffel in Action zu sehen und die Geschichte weiter verfolgen zu können.

Dir und dem restlichen Team frohes Schaffen und gutes Gelingen bei der weiteren Bearbeitung, ich bin schon gespannt.

:beer:

Prost,

Pacman

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überglücklich und voller Adrenalin!

Nee, nicht was manch einer jetzt so bei sich laut oder leise denkt!

Ich habe den Inhaltlichen Teil von Folge 2 inklusive Sprache (Audio-Files der Sprecher) fertig.

Gerade rendert diese Rohfassung.

Rohfassung, weil nun einzig Intro, musikalische Untermalung und Outro fehlen!

Ich darf Euch also verkünden...... Folge 02 der Season 01 geht am kommenden Wochenende auf Sendung.

Ich verzichte auf eine eingehende Qualitätskontrolle und bitte Euch mit dem von mir zusammengeschnipselten Ergebnis zu Leben.

Aus Aufwandsgründen mache ich um Intro und Outro auch nicht wieder so ein Brummbarium!

Habt vielen Dank für Eure schon fast unmenschliche Geduld und das mir entgegengebrachte Verständnis!

Herzlichen Gruß

Sirch

P.S. ich bin schneller als der andere Chris!!! :whistling:

Nachtrag von 23:24 Uhr:

Rendern ist beendet.

Film hat, bis auf 2-3 kleine aber notwendige Eingriffe, in meinen Augen den Test bestanden.

Mit anderen Worten... ich habe keine verzögernden Fehler gefunden!

Jute Nach, mein Urlaub ist ja leider seit heute vorbei!

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Abspann von Folge 1 fehlten die Namen von 2 Mitwirkenden!

Wer kann mir da helfen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Abspann kann ich Dir zwar nicht helfen, aber es freut mich zu hören, dass Du mit der Bearbeitung erfolgreich warst! Freue mich schon aufs Wochenende :yahoo:

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juten Morjen, juten Tach zusammen...

am heutigen Abend hat unsere

SEASON ONE / EPISODE 2 "SETTLER, OUTLAWS, HQ-STAFFEL PILOTS AND ONE SECRET MISSION - FATEFUL ENCOUNTERS..."

Premiere!

Im Moment rendert der fertige Hauptfilm, dies wird  noch einige Zeit dauern.

Rückblende, Intro, Outro und zwei erweiterte Szenen sind ebenfalls fertig, müssen aber dann noch mit dem Hauptfilm verschmolzen werden.

Ihr ahnt es schon... dann muss alles wieder rendern und die dann vollkommen fertige Episode 2 muss auf YouTube hochgeladen werden.

Meine interne Qualitätssicherung (Niny) hat mich zu der ein oder anderen Video-Kürzung überredet... ähm davon überzeugt!

Natürlich hat sie recht (haben Frauen immer!), ganz verzichten konnte ich aber auf "meine" Gänsehaut-Szenen nicht.

Wer also Lust auf zwei erweiterte Szenen hat, muss das Outro überstehen.

Die im Outro genannten Mitwirkenden haben Eure Aufmerksamkeit aber sowieso verdient, gebt diesem phantastischen Team bitte die Ehre die ihnen alle gebührt!

@Niny: ganz, ganz lieben Dank für Deine großartige Arbeit, für Dein Auge und Deine positive wirkende Kritik. Du bist eine geniale Hilfe für mich!

Ich freue mich wie Bolle drauf und bin gespannt auf Eure Reaktion.

Herzlichen Gruß und vielen, vielen Dank an "mein" großartiges Film- und Audio-Team!

Sirch

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Upload auf unseren HQ-Staffel-Kanal läuft noch bis ca 22:00 Uhr.

Dann ist Prime-Time!

Herzlichen Gruß

Sirch

HQ-Staffel-Kanal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr zusammen!

Hier bitte nur Beiträge zur Episode 1 posten.

Die letzten Kommentare von @Ninyund @Chase Hunterbeziehen sich auf Episode 2.

@Chase Hunter: kannst Du Niny's und Deinen Beitrag bitte nach hier

verschieben?

Lieben Dank und Gruß

Sirch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag