Zum Inhalt springen
IGNORIERT

MISC Freelancer ...welche habt ih und wieso !??!


Furthark Drag

Empfohlene Beiträge

Max. Weil ich ihr dickes Hinterteil liebe :woot:dark_wub.gif[emoji106]
Als ich den Hintern das erste Mal sah, dachte ich mir: "Boah, da kann man ordentlich was reinschieben."

Ihr Ferkel, nicht das was ihr denkt! ^^

Hatte zuerst die normale Freelancer. Als dann die Varianten kamen war das Upgrade zur Maxlancer reiner Muskelreflex.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor sie umgebaut wurde war die Freelancer mein absolutes Lieblingsschiff.

 

Irgendwie erinnerte sie mich von der Form her an eine flotte Gans und ich konnte nicht anders, als mir nach und nach alle Variationen von ihr in den Hangar zu stellen.

 

Umso mehr flog mir dann die Kinnlade herunter, als ich das neue Design sah.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Freelancer gefiel mir von Anfang an hatte dann die möglichkeit meine normale auf die MIS zu upgraden und mit diesem Sale auf 60 Monate Versicherung zu bringen (einschmelzen und neu kaufen)

 

Warum?

 

Najaich denke man wird in ruhe gelassen mit den Schiffle wer greift schon etwas an wenn er angst haben muss das ihm nach 20 Raketen die Flairs aus gehen :D

 

Dazu denke ich das die Pläne bezüglich der Freelancer schon so oft geändert wurden das wir am ende doch etwas vergleichbares zum ursprünglichen Konzept bekommen, wenn nicht Ingame wird eine Mis aufgrund der Seltenheit ein Schweine Geld bringen kauft man sich halt ne Max von wenns sein muss.

Denke auch das eine Origin 300i eine ähnliche Wertanlage wird immerhin ein schneller Allrounder vom Premium Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer ist für mich das Schiff in Star Citizen. Sie wird das Schiff für Individualisten und Freiheit sein. Der Planwagen des Wilden Westen im Weltraum, nur mit mehr Power ;)

 

P.S. und ja ich komme gerade von einer Weihnachtsfeier  :D:get_drunk: und betrunkende schreiben immer die Wahrheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich auch für eine Max entschieden. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Genau das richtige für eine chillige Freitag-Abend-Tour nach einer stressigen Woche - natürlich nur mit der entsprechenden Country-Musik. :)

Und selbst wenn es hier mal Ärger geben sollte, bleibe ich in einer Freelancer bestimmt ruhiger, als in einer Hull. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer ist für mich so 'ne Sache... erst gefiel sie mir ganz gut. Die Daten der 'normalen' haben mich aber nicht so vom Hocker gehauen. Es ist dann erstmal die MIS für die unsichereren Routen geworden - Max und Dur stehen aber auch noch auf der Wunschliste. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor kurzem die Max mit LTI und war absolut überzeugt davon.

 

Dann bin ich, sowie viele andere auch darüber gestolpert, daß laut aktuellem Datenblatt die

Freelancer Max zwei Triebwerke eingebüßt hat und nun "nur noch" genauso stark angeschoben

wird, die die anderen Freelancer Modelle auch...

 

Ob das nur ein Fehler im Datenblatt ist, kann ich natürlich nicht sagen... ich hoffe es...

Ich hab daher im Rahmen der Anniversary Woche umgerüstet und ein Upgrade draufgeklatscht.

 

Wenn es nur ein Fehler war, kommt sie wieder zurück in den Hangar - sonst vermutlich nicht.

Ansonsten ist und bleibt die Max in meinen Augen, wie auch die anderen Modelle, ein schönes Schiff :)

 

 

Falls hier jemand  mehr weiß und die Sache aufklären kann - immer her mit den Infos!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Dur und wollte sie schon fast gegen die Terrapin eintauschen, aber habs sein lassen weil sie einfach abseits aller Specs und Varianten diesen gewissen Charme hat ....nicht besonders stylish, mit Verlaub eigentlich nix besonderes , aber das einzige Schiff bei dem ich immer denke das ist so ein Teil das gut an den Anfang einer Space Opera passt, wenn unser Held ein Schiff vom Oppa erbt und anschliessend nach ein paar wilden Abenteuern das Universum mit seiner 80 Jahre alten Freelancer rettet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe eine MIS aber mal eine Frage an Leute die sich vllt mehr damit beschäftigen ... 

Habs hier schon teilweise gelesen, wegen dem hinteren Turm der MIS. Kann gerade nicht online gehen aber MIS ist ja Hangarready und dort gibt es doch denn Turm, oder nicht? Auch auf den Bildern ist er, jedoch auch nach dem neuen Interface der shipmatrix finde ich ihn nicht. Fehler? oder gewollt, gibts da was offizielles? Das Schiffe finde ich ohne den zusätzlichen Turm schon ziemlich schwach und nicht wirklich mehr combat als die anderen Varianten ... Und die Raketen sollen ja auch sehr teuer sein da überlege ich es mir zwei mal abzudrücken. Überlege eher evtl. auf, bzw. umzurüsten auf irgendwas komplett mit Laserbewaffnung aber das hat noch Zeit und weiß eh nicht genau was.

Kann mir wer helfen, was mit dem Turm ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EntertainEnterprises ich glaube da muss man noch geduldig sein. Die Freelancers werden zur Zeit umgebaut. Nur die Standard ist schon fertig. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, ob die wirklich so bleibt.

 

Ich würde auch abwarten mit den teuren Raketen. Ob die wirklich super teuer sind wird sich dann herausstellen, wenn man weiß wie man Geld verdienen kann. Außerdem ist man vielleicht auch gar nciht ständig in Kampfhandlungen verwickelt, so dass es sich lohnt schlagkräftigere Raketen dabei zu haben als Laserwaffen???

Oder es gibt Aufträge wo du deine Munitionskosten zusätzlich in Rechnung stellen kannst ... Spesen sozusagen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer-Serie war insgesamt schon einmal komplett Hangar-Ready, bevor die bekannte komplette Überarbeitung aller Schiffe angekündigt wurde.

Seit dem ist diesbezüglich eigentlich nur noch eines zu 100% sicher und das ist die Gewissheit, dass die Varianten DUR, MAX und MIS in ein paar Monaten garantiert nicht mehr so aussehen werden wie wir sie aktuell kennen.

Ich persönlich habe eine scheiß Angst davor, was die aus meiner geliebten MAX machen werden. Ich liebe das Schiff so wie es ist, mit dem breiten Arsch und den vier Triebwerken ... die ist perfekt so wie sie ist.

Wo bei Deiner MIS künftig der Turm am Heck und der in der Broschüre beschriebene Torpedowerfer auf dem Dach fehlen soll, dürfte die MAX laut Gerüchteküche wohl die coolen Zwillingstriebwerken einbüßen.

Keine Ahnung was sie der DUR am Ende abnehmen werden (um die Titten am Bug währe es wohl nicht all zu schade), aber ich denke wir bzw. unsere Schiffe werden am Ende vermutlich alle Federn lassen müssen.

Meine arme, arme kleine MAX ...*schmief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EntertainEnterprises:

Hallo,

Ich habe eine MIS aber mal eine Frage an Leute die sich vllt mehr damit beschäftigen ... 

Habs hier schon teilweise gelesen, wegen dem hinteren Turm der MIS. Kann gerade nicht online gehen aber MIS ist ja Hangarready und dort gibt es doch denn Turm, oder nicht? Auch auf den Bildern ist er, jedoch auch nach dem neuen Interface der shipmatrix finde ich ihn nicht. Fehler? oder gewollt, gibts da was offizielles? Das Schiffe finde ich ohne den zusätzlichen Turm schon ziemlich schwach und nicht wirklich mehr combat als die anderen Varianten ... Und die Raketen sollen ja auch sehr teuer sein da überlege ich es mir zwei mal abzudrücken. Überlege eher evtl. auf, bzw. umzurüsten auf irgendwas komplett mit Laserbewaffnung aber das hat noch Zeit und weiß eh nicht genau was.

Kann mir wer helfen, was mit dem Turm ist?

Die MIS hatte offiziell nie einen hinteren Turm, obwohl dieser in dem ursprünglichen Bild dargestellt wurde. Lediglich die DUR hatte einen "optionalen" hinteren Turm.

Allerdings hätte meiner Meinnung nach die MIS diesen dringend nötig, da das Heck total ungeschützt ist und der LKW sich sehr langsam dreht. JEder Jäger kann die MIS sozusagen abballern.

 

Ich hoffe, dass die MIS zumindest im Heckbereich ein Remotegeschütz erhält und die Wafen an der Seite auf Size 4 aufgewertet werden. Früher waren diese einmal Size 5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Hudson-Hawk:

Die MIS hatte offiziell nie einen hinteren Turm, obwohl dieser in dem ursprünglichen Bild dargestellt wurde. Lediglich die DUR hatte einen "optionalen" hinteren Turm.

Allerdings hätte meiner Meinnung nach die MIS diesen dringend nötig, da das Heck total ungeschützt ist und der LKW sich sehr langsam dreht. JEder Jäger kann die MIS sozusagen abballern.

 

Ich hoffe, dass die MIS zumindest im Heckbereich ein Remotegeschütz erhält und die Wafen an der Seite auf Size 4 aufgewertet werden. Früher waren diese einmal Size 5.

 

Hab auch eine MIS und hoffe auch auf einen hinteren Turm mal sehen was draus wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt "hatte nie ein offiziellen hinteren Turm" … ich finde ein Bild das klar ein hinteren Turm zeigt ist schon sehr offiziell,  lediglich in den Stats nicht drin … ich hoffe ja dass es vergessen wurde was doch sehr unwahrscheinlich ist … in mein Augen kann das aber iwie nicht sein dass die nicht combat Varianten besser bewaffnet sind als die mis … klar mehr Raketen aber die ersetzen finde ich nicht einen zusätzlichen bemannbaren turret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...