Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3.0 Bilder


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

@KatzenschinkenKlar kann ich @Chase Hunter verstehen. Deswegen sagte ich auch, mit allem Respekt. Aber wenn ich mit dem Handy was Poste, dann muss ich, aus welchem Grund auch immer, den kompletten Start Post löschen. Aber beim Zitieren war es in dem Fall kaum bis nicht möglich.  Ich bin hier neu Unterwegs und kann nicht wissen das es nicht gewollt ist. Ein einfaches "Pass beim Zitieren bitte auf das nicht alle Bilder dabei sind" hätte vollkommen gereicht. Wenn in einem Post hier was gestanden hätte oder am Anfangs Post mit einer Regel, dann hätte ich gewartet bis ich mal nicht unterwegs bin. 

Natürlich hätte ich vom PC aus die Frage auf ein Foto beschränkt weil es in der Tat absolut die Übersicht nimmt,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CoregaTabDa ich es normal geschrieben habe (also nicht ROT) besteht kein Grund zur Panic :D Auch war es bewusst allgemein formuliert, da es nicht nur in diesem Thread um sich greift auf Teufel komm raus zu zitieren und am Besten mit zig Bildern drin. Kein Mensch sagt was wenn es mal vorkommt. Also alles gut.

Handy eignet sich schlicht nicht zum Surfen. Oder man is ne Frau. Die scheinen das hervorragend hinzubekommen. Wenn ich da meiner Frau manchmal zuschaue fällt mir die Kinlade runter :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann bin ich mal wieder dran, mit neue Bildern :):

 

Eigentlich ist es doch immer wieder spannend zu sehen, auch wenn man die Screenshots selbst macht, wie schön das mitunter aussieht. Allein die Felsformationen im Hintergrund von Daymar sehen schon ziemtlich geil aus, oder das leicht bergige.

 

ScreenShot0015.jpg

ScreenShot0016.jpg

ScreenShot0017.jpg

ScreenShot0018.jpg

ScreenShot0019.jpg

ScreenShot0023.jpg

ScreenShot0025.jpg

ScreenShot0026.jpg

ScreenShot0027.jpg

ScreenShot0028.jpg

ScreenShot0029.jpg

ScreenShot0030.jpg

ScreenShot0031.jpg

ScreenShot0032.jpg

ScreenShot0033.jpg

ScreenShot0034.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 22:08 schrieb RockOut:

Genial ! Wie bist denn nach Hause gekommen ?

 

 

Danke! ^^

 

Das war ein One-Way Ticket. Ich hab zwar noch gefragt ob mich jemand abholen würde, aber seit 3.0, hab ich das Gefühl,  die Leute reagieren nicht mehr auf Hilferufe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran @Jabberwocky04 daß der Chat standardmäßig deaktiviert ist und die wenigsten aktivieren selbigen beim Start. Und selbst wenn....er deaktiviert sich auch ständig selbst. Beispielsweise wenn man sich auf den Pilotensitz setzt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Anflug auf den Planeten

 

ScreenShot0159.thumb.jpg.b1d7d32988aabd0b54668d692a6ab0c2.jpg

 

ScreenShot0162.thumb.jpg.918c50a37d05f980ea3263f43b2dfbce.jpg

 

 

ScreenShot0167.thumb.jpg.262698b7328bb4a6ad74d775fc650f49.jpg

 

 

Ich weiß noch nicht was ich mit dir anfangen werde, aber es wird bestimmt interessant 

ScreenShot0107.thumb.jpg.9332cdcd7781dd9ca88079b140505b51.jpg

 

 

 

Kann mir jemand diesen Bug erklären bzw kann man den vermeiden? Der Laderaum der Aquilla ist beim öffnen oder wenn ich runter klettere immer unsichtbar. 

ScreenShot0127.thumb.jpg.f0f80413ade0eb9f4c3a52fb0af02cb3.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Natürlich war das eine Nacht wo ich ins Bett mußte weil heute um 7 der Tag anfängt.... Und das an meinem freien Tag. Das Spiel mit dem Patch lief echt gut, aber die Vernunft sagte... Geh ins Bett. 

PS: Die Vernunft war im übrigen meine Frau ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im PTU einen Rundgang durch die Reclaimer gemacht. Oh mein Gott, das ist ein eigenes Spiele-Level :woot:

@TacticalGhostich bin mir nicht sicher, ob ich beim Jungfernflug für eine reibungslose Evakuierung sorgen kann, kann  mich nicht mehr erinnern, wo überall Escape-Pods waren, aber ich hab ne grobe Orientierung.

ScreenShot0021.jpg

ScreenShot0022.jpg

ScreenShot0023.jpg

ScreenShot0024.jpg

ScreenShot0025.jpg

ScreenShot0026.jpg

ScreenShot0027.jpg

ScreenShot0028.jpg

ScreenShot0000.jpg

ScreenShot0001.jpg

ScreenShot0002.jpg

ScreenShot0003.jpg

ScreenShot0004.jpg

ScreenShot0005.jpg

ScreenShot0006.jpg

ScreenShot0007.jpg

ScreenShot0008.jpg

ScreenShot0010.jpg

ScreenShot0011.jpg

ScreenShot0012.jpg

ScreenShot0013.jpg

ScreenShot0014.jpg

ScreenShot0016.jpg

ScreenShot0017.jpg

ScreenShot0018.jpg

ScreenShot0019.jpg

ScreenShot0020.jpg

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero Sense Ebenfalls gerade Rundgang beendet. 2 hinter dem Cockpit, im Raum mit der Scanning und Remote Turrent Controll. Und 3 in Flugrichtung rechts hinten, auf dem Tech Deck. :D

Um Unfälle zu vermeiden, sollten wir die Leute vom Hauptlift und dem Salvage Lift fernhalten. Ebenso vom Drohnen Raum. Beim Hauptlift fällt man durch die Klappen die aufgehen einfach runter und kommt nicht mehr weg. Im Salvage Lift kann man nicht rausklettern wenn man drinnen ist und in dem Ding in dem die Drohnen stehen hat man das selbe Problem :whistling: Nein, ist mir natürlich nicht passiert xD

Hoffe nur das sie den Haupt Lift wieder größer machen und die komischen Klappen entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...