Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3.0 Bilder


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb KaffeRausch:

Schöne Bilder, da hoffe ich mal dass wir von Wald- Stadtplaneten auch irgendwann was sehen werden.

Immer Steinige Landschaft ist leider ein wenig Öde... auch wenn die Bilder gut gelungen sind

 

Sie arbeiten wohl parallel daran, wenn man sich den Tweet von Sandy so anschaut: https://twitter.com/SandiGardiner/status/936759272947384320

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! Vielleicht sollte man ein Album in einem anderen Bereich eröffnen und hier nur darauf verlinken @Zero Sense

Also das man hinterher wirklich eine Galerie hat. Das würde etwas übersichtlicher sein, grade wenn noch mehr Leute Bilder hochladen.

 

https://star-citizens.de/gallery/

 

PS: Ich freue mich auf mehr Bilder ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....

 

Also der neue Build des Patches lief ja in der Nacht richtig gut, auf einem AUS Server.

 

Bronko und ich, wir haben uns einfach mal den Spaß gemacht und sind, als wir auf Cellin im Hickes Research Outpost gelandet waren, in den Rover umgestiegen

und dann direkt mal losgedüst. Wir haben uns für die Fahrt, die nächstgelegene Station (Tram & Myers Mining) als Ziel ausgewählt. Dies waren in dem Fall

nur 65 km, also recht nah, quasi. Aber.. so nah ist das letztlich nicht, denn die Fahr hatte ca. 40 Min. gedauert. Aber das war es wert. Selbst wenn der Mond noch

nicht viel bietet außer Gestein und Fontänen, so ist es dennoch interessant, einfach mal drüber zu düsen. Und nun hier ein paar Impressionen diesbezüglich

(als wir am Zielort ankamen und aus dem Rover raus wollten, kam ich noch raus, aber Bronko wurde, als er durch die Seitentür aus dem Rover steigen wollte,

in den Planeten hinein gesaugt und stürzte Richtung Planetenkern. Ich wurde dann danach hinein gesaugt, als ich durch die Seitentür wieder hinein wollte. Man merke

sich: "Nutze niemals die Seitentür des Rovers, sondern nur die hintere Türklappe, denn sonst wirst Du in den Planetenkern gesaugt. Gleiches gilt für die Conni, wenn

man hinten über die Laderampe aussteigen will, weil der Fahrstuhl vorne mal wieder steckenbleibt).

 

 

ScreenShot0084.jpg

ScreenShot0085.jpg

ScreenShot0086.jpg

ScreenShot0087.jpg

ScreenShot0088.jpg

ScreenShot0090.jpg

ScreenShot0092.jpg

ScreenShot0093.jpg

ScreenShot0094.jpg

ScreenShot0095.jpg

ScreenShot0096.jpg

ScreenShot0100.jpg

 

@Zero Sense

 

Kannst Du mir sagen, mit was Du Deine Bilder aufgenommen hast? Internes Screenshot Tool, via "Drucken, oder was anderes? Wenn ja, welches?

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NForcer_SMC geile Aktion mit dem Rover von Station zu Station :thumbsup: Mal Lust auf ne gemeinsame Aktion. Ich weiss halt nie, wie lange mein Rechner durchhält. Irgendwann crashed es bei mir, und zwar so heftig, dass der Rechner neu bootet.

 

Ich hab das interne Screenshot Tool genommen, also Druck-Taste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, okay, mir kam es so vor, als sehen Deine Bilder an manchen Stellen schärfer aus, aber wenn Du auch nur die Drucktaste verwendest.. Hmm.. Okay ^^

 

Ja klar, immer gerne ne Rover Aktion, aber wir sollten immer die hintere Klappe nehmen, denn nochmal will ich nicht in den Planeten hinein gesaugt werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ein bischen unterwegs! Hab die kurve fast nicht mehr gekriegt:cool:
ScreenShot0021.thumb.jpg.fdb777f3fc4f47bd409d7b48cf53eccb.jpg
Viele Screenshots hab ich noch nicht, aber demnächst hau ich mein erstes 3.0 Video raus....Das sieht alles so geil aus in diesem Spiel[emoji7]0e74d097d5de67a58b87e466a3564730.jpg78062aa91fb3bbe5d4b7fb001f223d74.jpg4fc51c096858c77857bda8f964950fe9.jpg119a1abac8e90e79d6788a601bd6145f.jpg6101285cfb7d73c3bd4e9473e8b32670.jpg8ea7cc11b96c89044fa7cf71c0186b4b.jpgcc4a35c5771b9ff5f0d2e01573a1686e.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
[mention=4821]Frustmaster[/mention]
 
Machst Du die Shots auch mit dem internen Screenshot Proggi (also Drucken) oder mit etwas anderem?
Ich will die in Zukunft noch mit Afterburner machen als png...Aber die hier sind alle noch mit 'drucken' gemacht...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster

 

Nutzt Du noch immer das interne Screenshot Tool von SC? Das wirkt so scharf, daß bekomme ich damit seltsamerweise nicht hin und ich frag mich

da echt, wieso :( ? Das mittlere Bild wirkt so extrem scharf... oder woher kommt diese Schärfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...