Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Bodenfahrzeug vor Release


Tremotion

Empfohlene Beiträge

Ende nächster Woche sollte ja der Holiday Sale 2017 starten, möglich das da was neues kommt.

 

PS. Wenn die Carrack released wird gibts vieleicht auch noch das dazugehörige Bodenfahrzeug im Sale.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photoshop und Clickbait

 

Uebrigens hat die Schwester der Freundin eines Kollegen von mir kuerzlich erzaehlt, dass ihr Nachbar einen kennt, der... *schnarch*

 

Willkommen zu deinem ersten Post im HQ, Tremotion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, "der Insider ist vertrauenswürdig, da er mir schon sagen konnte, dass der Anniversary Sale kommt, bevor alle Medien davon wussten!":thumbsup:

Ja, man konnte einfach nicht damit rechnen, dass die das tatsächlich ein fünftes Mal durchziehen würden. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird auch wieder einer von denen werden, die hier ein einziges mal nen Thread eröffnen und sich dann total frustiert nie mehr blicken lassen. 

 

Mensch Leute, der wollte uns doch nur mit was total neuem begeistern !

....und dann noch mit einer hochgeheimen Insider- Quelle aus ner Spielzeitschrifft :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher ob der Thread und das Video einfach ein großer Troll sein soll.

Also ... durch einen Insider weiß ich: 

 

- Es gibt keine neue Staffel Stargate Atlantis

- Squadron 42 kommt nicht mehr dieses Jahr heraus

- Am 24. Dezember ist dieses Jahr Weihnachten

- Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Saine, doch mein Herz das liegt bei Madelaine lalaa

- Das "Tremotion-Video" (wie es in Fachkreisen schon genannt wird) war wohl ein Griff ins Klo.

- Die Erde ist eine Kugel !HA! <- Wer hätte das gedacht hmm? Aber- pssst...!!!! Wirklich nicht weitersagen! Denn, ist grade frisch raus diese Idee !

 

 

Mal im ernst ! Echt jetzt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Panzer ins Spiel kommen war ja wahrscheinlich schon jedem klar.

 

Scheint vorerst noch ein leichter Panzer zu sein, vielleicht um das Interesse erst mal etwas auszulooten.

Die schweren Geräte werden sicher noch folgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus Ich habe heute auf Spectrum gelesen das es sogar Mechs geben soll... kann mich zwar nicht daran erinnern das CIG jemals sowas gesagt / geschrieben hat aber evtl. ist mir was entgangen, vielleicht wisst ihr ja was dazu. Dann wird es bei Bodenkämpfen wenigstens mal richtig lustig ;-)

Mechwarrior 2018 (wahlweise 19/20/21 einsetzen) for the win.:engel1::gatling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die brauchen Kohle und bieten nach und nach jetzt  bestimmt eine ganze Palette von möglichem  Bodenequip an.

 

Die Battlefieldjungs weden so jetzt ins Spiel geholt, denn neue Backer braucht das Land.

 

Die Alten scheinen langsam etwas müde zu werden. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...