Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Bodenfahrzeug vor Release


Tremotion

Empfohlene Beiträge

Mich würde ja mal interessieren wie man so ein "Panzer" transportieren können soll, der wiegt doch bestimmt einiges.

 

Kann mir da eigendlich nur sowas wie die Starfare vorstellen, aber da wird er wohl nicht rein passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catulus

Sehe das noch nicht so schwarz wie du scheinbar. Der Nova sieht mir nicht nach einem Fighter Killer aus.

Evtl. kann er mit Raketen feuern und dafür haben auch jetzt schon die Schiffe Gegenmaßnahmen.

Zusätzlich gibt es zwar Unterschiede vom Flugmodell, aber aktuell ist es noch nicht richtig implementiert und die Aegis Schiffe sind für eine Atmosphäre sogar geeignet (Gladius + Sabre haben Flügel), aber auch die Hornet wird ja überarbeitet und ist kein fliegender Backstein mehr.

(Mit einer Aurora würde ich mich ohnehin keinen Kampf freiwillig stellen.)

Außerdem muss der Nova Fahrer extrem aufpassen wo er fährt...

 

Ich seh es locker und die Leute die damit stress machen wollen... sollen sie doch, 1. Lösung UEE, 2. die ganzen netten Leute mit denen man eh unterwegs ist, 3. der Vorschlag von Skkylar.

Zudem muss man eine solchen "Spinner" auch erst einmal im Verse begegnen, viele haben ja schon ein Problem die Javelin zu finden, das Verse ist einfach verdammt groß.

Ob nun SH im All oder Nova am Boden.... mir doch egal.

Von einem friedlichen Verse sollte man sich ohnehin verabschieden, nicht umsonst hat bisher jedes Schiff eine Waffe.

 

PS: In der Alpha werden uns viele begegnen die einfach nur rumballern, aber später, da bin ich mir recht sicher, werden es diese deutlich schwerer haben. Zusätzlich muss ich mich dem Kampf ja nicht stellen ;)

 

@ArminPlugin Dafür wird es vermutlich auch wieder neue Schiffe geben.

 

Bearbeitet von Egreod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es wohl nicht bei einem Mainbattletank bleiben. Es könnten noch Flakpanzer, Artilleriegeschütze, Minenleger, Brückenpanzer, Bergepanzer, Sturmgeschütze, Nebelwerfer, Selbstfahrlafetten und vielleicht auch noch U-Boote dazu kommen!

Für mich geht es stark in Richtung Battlefield und mir persönlich gefällt das gar nicht!

Es is schon bissel paradox das CIG vor kurzem ein Schiff in den Sale bringt, das Basen bauen kann und jetzt einen Panzer verkauft, der wohl am besten dafür geeignet ist, die Basen wieder zu zerstören.

Andererseits wenn es wirklich größere Schlachten gegen Vanduul´s auf Planeten gibt, dann macht so einen Panzer schon wieder mehr Sinn, ansonsten finde ich ihn unnötig.

Und dann bleibt noch die Frage, mit welchem Schiff ich so ein Ding zu Einsatzort bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hyperfock:

Und dann bleibt noch die Frage, mit welchem Schiff ich so ein Ding zu Einsatzort bringe.

Neben der oben erwähnten Starfare könnte ich mir auch noch ein Modul für die Crucible vorstellen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bis spätestens nächstes Jahr für Boden Offensiven ein relativ großes Luftdandeschiff in den Sale kommt,  ist doch jetzt schon von vorne herein klar.

 

Gut geeignet um mit einem schnellen Schlag versteckte Vanduul und Piratenstützpunkte zu überrollen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landen und dann mit dem Panzer in die City zum Shoppen und du hast kein Parkplatzproblem mehr. Läuft. tät ich sagen :)

 

Bzgl. der Kritik an noch mehr Fahrzeugen: War eigentlich schon länger klar, dass es so etwas geben wird. Siehe Star Wars. Da haben wir Drop-Ships und Drop-Module über die sich keiner beschwert, aber einmal am Boden abgesetzt, will man doch nicht als kleine Kampftruppe den halben Mond zu Fuß durchqueren, nur um dorthin zu gelangen, wo die Action ist. Da wird noch viel mehr kommen, schließlich wollen wir am Ende nicht nur entvölkerte Wüsten durchqueren oder auf Eisplaneten Schneeschippen.

 

Klar, wir wollen endlich die Spielmechaniken sehen, Mining und Co. Aber da ist man wohl noch nicht soweit. Warum also nicht ein paar Lückenfüller auf den Hof schmeißen. Ein Battlefield im All? Aber bitte doch, so lange es nicht von EA ist. Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen? 

 

Hoffen mir mal die verbleibende Lebenszeit von Chris reicht noch aus, um das alle in die richtige Spur zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb STARMEDIC:

Wozu kaufen wir denn bitte die ganzen Warhammers und Javelins? Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen?

Och sone schön rot lackierte Jav macht doch bestimmt Eindruck :D

 

Wie gesagt, SC ist eine große Sandbox und jeder kann das machen was er will. DAS wurde auch von CIG so immer wieder betont.

Und ja, das bedeutet auch ein BF im Weltall, denn es gibt auch Leute die genau das möchten.

 

Nochmals: KANN nicht MUSS. Ich werde auch irgendwo einfach mal in Ruhe Kisten von A nach B bringen können, einen Felsen untersuchen und Rohstoffe daraus gewinnen OHNE Kampf.

Verstehe daher die Aufregung absolut nicht. BF ist auch nicht mein Fall und es ist auch nichts was ich immer in SC machen möchte, aber man kann halt mal gucken und wer weiß evtl. macht es ja doch spaß? ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reicht ja, wenn man in einer Kneipe sitzt und darauf wartet das das Schiff entladen wird, kurz dort noch die Nachrichten anschaut, wo und wie die Battlefield Fans sich gegenseitig wieder die Birne weg geballert haben. 

 

Konnte es aber nicht lassen und hab mir auch so nen Panzer in den Hangar gestellt :confused:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe ihr habt Recht, was die Gefahr vom "Missbrauch" von Waffengewalt angeht. Ich hab so meine Zweifel, klappt ja jetzt schon nicht gut, anstatt zu testen, fliegen einige Leute fleissig Landpunkte ab, beobachten die eine Weile und zerlegen dann dein Schiff oder dich selbst, euer Urvertrauen hab ich deshalb nicht. Das Argument mit der Verse-Grösse ist halt auch halbscharig, PTU 3.0 ist ja schon gross, dennoch fliege ich selten Standorte an, wo keiner ist, letztlich möchte ich das auch gar nicht, aber eben auch nicht sinnlos getötet werden. Was machst du in solchen Situationen? "Räumst" du jede Landezone oder Wrackstelle selbst vorher auf, bist du der Ar..., tust du nix, riskierst du den Respawn. Klaro, waffenfreie Zonen sind ein Ansatz, aber auch nicht immer die Lösung.

Wie gesagt, jede Art von Fahrzeugen bereichert das Verse, schwere Waffenplattformen für Jedermann sind irgendwie trotzdem Unfug. Gehören in die Hände von Militär und Polizei bzw. Spezialkräften. Wer solch eine Karriere wählt oder temporär ausführt ... Alles fein. Eventuell kann man es später im Spiel auch über die eigene UEE-Reputation lösen, um es glaubwürdiger zu machen. Heute liefert schließlich auch keiner nen Leopard an bekannte Mafia-Leute aus ... Hoffe ich Mal. ;-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Dinger sind dafür da etwas zu zerlegen und auch die Waffen sind nicht grundlos am Schiff.... in der Alpha wird das einfach dazu gehören, rechne nicht mit einer Änderung bevor es richtig los geht.

Ich persönlich rechne immer damit beschossen zu werden und habe die Leute ebenfalls im Fadenkreuz (bzw. Raketen aufgeschaltet).

Am meisten Spaß macht es aktuell halt min. zu zweit. So kann einer Deckung geben....

MMO bzw. Multiplayer halt ;)

Auch später im Verse wird es keine Sperre geben und es wird passiern, warum? Weil man es kann.

Klar bekommt der im überwachten Raum eine Markierung, aber ob das eine Person, die Pirat spielen will davon abhält?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde mal noch abwarten in welche Richtung sich diese Tank Warfare Sache entwickelt. Eventuell hole ich mir son Teil mal Ingame, aber extra Kohle werde ich jetzt nicht dafür berappen.

Wahrscheinlich haben sie aber für den Transport der Kisten auch schon wieder ein Schiff in der Hinterhand.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann noch so etwas in der Richtung kommt:

 

 

thunderhawktransporter.jpg

Bearbeitet von AidanP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

wenn du dir die Conceptzeichnung genauer anschaust, kannst du auch erkennen das das noch kein 3D Render Objekt ist, ich denke das ist eine extrem frühe Version des Concepts und so wie der ausschaut wird der sicher nicht bleiben.

 

Obwohl, das Ding soll ja angeblich schon gut 200 Jahre alt sein, da kann das Design schon ruhig etwas schlichter ausfallen, auch wenn das ganze game schon in der Zukunft spielt. Das gibt den Künstlern für neuere Modernere Modelle mehr Spielraum.

 

Warten wir es einfach ab und lassen uns in ein paar Jahren überraschen (falls der Panzer nicht doch schon früher ins Game kommen sollte)

 

Edit:

scheint doch ein 3D Objekt, aber doch recht simpel. Sah für mich zuerst so aus als sei das eine Zeichnung. Sorry

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

netter Panzer. Den ich mir sehr gerne ingame ergrinde.

Irgendwann muss mit dem "Spenden" bei mir mal Schluss sein.

Habe genug und alles was ich brauche, auch um UEC zu erwirtschaften.

Aber, viel Spass den Kollegen die sich das Teil "erspenden" :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar 200 Alt, und es ist 2947.

Du hast recht, der Panzer wird sich noch etwas ändern.

 

-Der Unterbau wird bestimmt noch etwas abgerundet dass auch glaubwürdig wird, das er gute Defensive Eigenschaften hat.

 

-Die Vier Raketenhalterungen auf der Konzeptzeichnung haben je 6 Raketen, Das haut ja nicht Hin.

Bei 6 Wäre das MSD-X61, Größere Raketen MSD-X32, noch Größere Raketen dann.. MSD-X1,53... WAS?

Wann dann müssen es schon 1,2,4,8,16 Raketen sein...

Möglichkeit! Es sind gepanzerte Raketenpods die denn Nachteil haben das dann weniger Raketen passen, oder es ist eine Spezielle AA-Raketenbatterie.

 

-Wo Steigt man ein?

 

-Wenn er Ziele auf dem Boden und in der Luft bekämpfen soll, können dann zwei Leute Einsteigen?

Einer macht "Tank to Tank" mit der Fetten Kanone, der andere mit den Raketen und einem Geschütz Anti-Air und Anti-Infanterie?

 

 

Das sehen wir ja in einer halben Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb STARMEDIC:

...Um damit später nur am Landingpad die geilen Mädels vom Fixstern Eros aufzureißen?


...hahaha!!!!! ich hau mich weg ^^

aber ich seh´s auch so, alles kann, nicht´s muss... un wenn es wirklich Bodenoffensiven gegen Aliens oder "Pöhse Purschen" geben sollte dann macht dass doch nur Sinn!
aber dass sehen wir ja eventuell morgen.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... @KaffeRausch dass war gar kein "rumzecken" ^^
dass war eher als enttäuschter Stream erwartender Mensch gemeint! hab auch im Discord mit 2 Freunden gesessen un musste dann die "Verschiebung" lesen...
un dann au noch wegen Technischer Störrungen O.o
..shit Happens! ;)
..aber eventuell werden Wir morgen dann mit tollen Szenen überrascht und wieder Begeistert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...