Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hawk(eye)


BioEnigma

Empfohlene Beiträge

Sie trifft nicht meinen Geschmack, optisch nicht und auch von der Ausstattung her im Moment nicht. Würde ich eine Kopfgeldjägerkarriere anstreben, wäre sie für mich trotzdem nicht so interessant, weil sie einfach zu schwach ausgestattet ist, meiner Meinung nach. Einen anderen Jäger beeindruckst du mit dem Teil jedenfalls nicht wirklich, zumindest solange der andere auch ein wenig fliegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VelocJa ich habe auch etwas das Gefühl dass man mit der Hawk nur NPCs in Civilen schiffen Jagt, die vorher verbrechen begangen haben die mit *Hundekampf* nichts zu tun haben und so keinerlei Kampf-Skill besitzen.

 

@Ernie Ja schon... aber da dürftest nur Verbrecher einzeln erwichen und dann mit der EMP treffen.. bei der Sabre Raven und Avanger Warlock.. nicht so einfach

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Euch schonmal aufgefallen, dass die Hawk laut Specs in Ship Matrix und auch auf der Ship Page im Afterburner nur 500m/s schafft?

Das kann doch nur ein krasser Doppelfehler sein - oder der Begriff Kopfgeldjagd muss umdefiniert werden  :Lach1:

 

 

Bearbeitet von Hurricane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Normalerweise wollten sie die Stats ja überarbeiten, wenn das Schiff flightready wird - aber bei der Hawk wurde das wohl im Weihnachtsstress vergessen  :chrismas_grandpa:

 

Naja, Haupt- (und Tat-) sache ist jedenfalls, dass die Hawk doch ordentlich schnell fliegt: 275m/s bzw. 1235 m/s  :senile:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigentlich so richtig der EMP?

Ich hab die Hawk (übergangsweise) und bisher auch nur (vor einiger Zeit) kurz getestet. EMP ist standardmäßig auf Waffengruppe 2.

Wenn ich nun am HOTAS Waffengruppe 2 "Abfeuere", musste ich glaube gedrückt halten, bis es aufgeladen ist?

 

War der EMP einmal aktiv, ging der nicht so ohne weiteres wieder zu deaktivieren, außer man hat direkt im System den Waffen den Saft abgedreht.

 

1. Funktioniert der gerichtet oder um das Schiff?

2. Was hat der für eine Reichweite?

3. Wirkt der nur, solange aktiv, oder wird ein einmal getroffenes Schiff für einen gewissen Zeitraum energielos(?) ?

4. Welche Schiffe werden damit beeinträchtigt und welche nicht?

 

Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gute Fragen, würden mich auch interessieren. 

Ich weiß nur dass der emp um einen gewissen radius wirkt. 

Je nach Schiff legt es gewisse Komponenten lahm. 

Dauert dann eine Weile bis man ihn wieder verwenden kann. 

 

Sind eigentlich andere EMP Schiffe immun gegen das feindliche EMP? 

Weil sonst müsste ich mich ja auch selbst lahm legen. ?

 

Lg

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...