Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Holiday Sale 2017


Cpack1st

Empfohlene Beiträge

Moin Moin, also der Winter ist ja für CIG die Phase der Gelddruckmaschinerie.... Kaum ist der Anneversary Sale vorbei, folgt schon der Holiday Sale. 

Ist zum beginn etwas bekannt oder gibt es dieses Jahr dazu etwas interessantes? wie lange wird er gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awesome und smoothest sind meine beiden Lieblingsbegriffe, wenn es um Onlinespiele geht. Da bin ich dann erst recht sehr skeptisch, wenn ich diese beiden Wörter lese. Nachdem ich mich beim letzten Sale zurückhalten konnte, werde ich den Holiday-Sale hoffentlich auch ohne größere Einschnitte im Geldbeutel überstehen. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum läuft das ganz jahr nichts und dann ende jahr muss man gleich 2 mal zuschlagen?? ... unlogisch aber egal

 

das bedeutet für mich: in den Keller Türe abschliessen Internet weg Aluhut Pamir und eine Augenbinde ...

 

Edit: ich glaube ja kaum, dass man jetzt noch besseres bekommen sollte beim Anyverserie Sale ... die 60 montage oder so ...

Bearbeitet von BioEnigma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannt ist ja aktuell, dass sich das HolidaySpecial um SQ42 drehen wird und dazu endlich neue Infos kommen.

Bzgl. der Holiday-Sales der Vorjahre sollte man seine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben, da kommt meist nix Neues mehr ... Ist eher ein ruhiger Sale mit bekannten Schiffen. Vielleicht gibt es noch neue Specialeditions von bekannten Schiffen ... Eine CryFu## Edition würde meinen Zuspruch finden. ;-)

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...