Niny

Noble Ryderz MC - Motor Club für Biker, Racer und Schrauber

65 Beiträge in diesem Thema

NOBLERYDER-Banner.jpg

Hallo Leute!

3.0 steht vor der Tür und damit kommen dann auch endlich die ersten Bikes ins Spiel.
Seit ich zum ersten mal die Dragonfly gesehen habe, hatte ich einen Gedanken, einen Traum! Und dieser Traum ist nun auf dem Weg der Verwirklichung: ein eigener Biker-Club - die Noble Ryderzhttps://robertsspaceindustries.com/orgs/NOBLERYDER

Es soll hier aber nicht nur allein um Bikes gehen, sondern auch um die Bereiche, die mit diesem Thema eng verbunden sind. Nämlich Racing und Tuning. 

NOBLERYDER-Logo.png

Wir befinden uns derzeit noch in der Aufbau-Phase und suchen Mitglieder für den Club, die ein ähnliches Interesse an diesen Hobbies haben.

Dabei sollen die Noble Ryderz keine typische Organisation im eigentlichen Sinne werden. Wie gesagt, es soll ein offener Biker Club werden. Eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, welche Freude am Cruisen über die Planetenoberfläche, dem einen oder anderen Rennen oder am Herumbasteln an Schiffen haben. Einfach nur aus der Erkenntnis heraus, dass Rennen / Schrauben nichts für Einzelgänger ist.

Unsere Mitglieder können aus den unterschiedlichsten Organisationen und mit den unterschiedlichsten Hintergründen kommen. Wir möchten diesen Organisationen in keinster Weise im Weg stehen! Uns interessiert auch nicht, womit der einzelne seinen Lebensunterhalt bestreitet! Uns interessieren Bikes, Rennen und Motoren.

Im Grunde so wie hier unsere wunderbare HQ-Staffel.

Und es wird bei den Noble Ryderz später auch ein richtiges Clubhaus geben. Das ist dann nämlich meine Bar. ;) Und wie der Name schon vermuten lässt, wird sich unser Clubhaus auf dem fünften Planeten im Ellis-System
befinden, der den Namen 'Noble' trägt. Von dieser 'Grünen Perle des Ellis Systems' leitet sich auch der Vereinsname Noble Ryderz wortspielerisch ab. Unser Gründungschapter auf Noble trägt den Namen NORYEL (Noble Ryderz - Ellis Original).

Den Zusammenhang hier bildet die Nähe zum Murray Cup, der auf Ellis III beheimatet und somit nur einen Quantensprung entfernt ist. ;)

Ich kann es kaum erwarten, mit einem meiner Bikes über die Planeten zu düsen oder durch die Ringe des Murray Cups zu heizen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere anschließen würde.
Ihr seid alle herzlich eingeladen! :)

NOBLERYDER-Cover.jpg

================================================================================

Was uns wichtig ist:

• Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit gegenüber den Mitgliedern
  • keine Spionage / feindselige Handlungen gegen die Mitglieder und / oder deren Organisationen
  • Anstand im zwischenmenschlichen Umgang mit anderen Mitgliedern und Mitspielern im Verse, diskriminierendes Verhalten ist genausowenig erwünscht wie Griefing. Auch ist uns egal, wo hier herkommt, wir sind grau, aber kein definitionsgemäßer 'Outlaw-Bikerclub'
  • Ambiente eines Biker Clubs mit Racern und Schraubern
  • gemeinsames Hobby
  • gemeinsam Spaß haben
  • kein Zwang
  • Orgaübergreifend
  • Mindestalter (25 Jahre)

P.S. aus organisatorischen Gründen seitens CIG sind die Noble Ryderz derzeit noch an meinen Zweitaccount gebunden, da mein Hauptaccount "Niny" bereits eine Mainorganisation hat. Also bitte nicht wundern, dass ich bei den Noble Ryderz nur als "Affiliate" auftauche. Ich hoffe, dass die Org-Verwaltung hier in Zukunft etwas flexibler wird.

Eure Niny

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First! Sweet! :devil:

bearbeitet von Nailhead
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben hat der erste Biker Fan die Tür zu unserem Club geöffnet. Sei uns ganz herzlich willkommen, lieber @Oxe! :)

Wir freuen uns tierisch darüber, dass du ein Teil unserer Gemeinschaft geworden bist. Park deine Dragonlfy vor der Tür, komm rein und nimm dir nen Stuhl am Tresen! Auf eine gute Zeit und viele großartige Touren. :beer:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:beer:

Vielen Dank @Niny 

Ich freue mich auf unsere erste Ausfahrt. Das "Konzept" schreit einfach ..... wenn du Biker bist, dann überlege nicht lange!

SILCORP = Arbeit

Noble Ryderz MC = Spass

:lach3: na hoffentlich sieht das hier mein "Lord" nicht.

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auf jeden Fall auch dabei...

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auch schon darauf mit Euch ein paar Ausflüge zu machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*stolpert in die Bar und grinst blöd*

Tach, dabei! Wo gebts nen Drink?

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bier her, Bier her, oder ich Fall um... Hiksch....

Bin dabei. Irgendwie und irgendwo. Solange keine Rehe oder anderes Alienzeuch vor unseren Bikes rumturnen...

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe @Niny, ich wünsche Dir für Deinen Club immer den richtigen Ringschlüssel und Schraubendreher! Immer ausreichen Öl und Kettenfett, genügend Treibstoff in Kehle und Tank!

Möge Deine Bar und Dein Club florieren. Und wenn die HQ-Staffel Mitglieder, die nicht auch bei Dir Clubmitglieder sind (kann es ja nicht geben, bei Deinem Konzept) Dich besuchen kommt, dann selbstverständlich mit Dragons, Noxen und X1!!

Herzlichen Gruß

Sirch

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee, Frau Barbesitzerin Niny :thumbsup:

Viel Erfolg ihr Biker und Schrauber. Wenn euch mal der Fusel ausgeht, lade ich gerne ein paar Kisten in meine Max und komme vorbei. Vielleicht auch einfach mal so... 

Na ja, wenn ich so überlege, so ein Bike passt ja auch in die Freelancer... gleich mal gucken was die so kosten... ist ja bald Weihnachten :tongue:

PS:

Wenn dieser "First" und "Sweet" Mist jetzt hier auch anfängt, dreh ich durch... :gatling:

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Tamaya Wolf:

PS:

Wenn dieser "First" und "Sweet" Mist jetzt hier auch anfängt, dreh ich durch... :gatling:

Ich gebe zu, das war etwas bewusst provokant, hehe. Aber keine Angst, ich denke da genau wie du. ;)

Allerdings, was soll ich noch sagen, ich bin ja mit von der Partie. Außer natürlich, dass es mich unheimlich für Niny freut, hier jetzt schon soviel feedback erhalten zu haben.

In diesem Sinne, ride on! :senile:

bearbeitet von Nailhead
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... bscht, der TÜV ist da ...

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt! Mein Bike steht im Hof und springt nicht an... Und wie krieg ich die Maschine digitalisiert und an die Aurora gehängt?

Bleibt wohl erstmal nur ein Putzjob in der künftigen Biker-Bar. Dabei sein ist ja alles.... Wo kann ich unterschreiben? :crazypilot: Ich hab auch noch paar Dosen Kettenspray und Vergaserreiniger!

Und da ich immer nur einmal pro Tag ins HQ schaue: Hab ich mit "First" und "Sweet" was verpasst oder bin ich dafür einfach schon zu alt :?:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, park dich hinten rein, ich hol dich mit ner Cutlass raus, und dann geht's ab nach Noble, hin zum See, wo das künftige Clubhaus stehen soll. Im Moment steht da erstmal erstmal nur ein Bau-Container, aber die Tür ist immer offen und ein Bier für euch immer im Kühlschrank. Kommt rein, herzlich willkommen, das wird phantastisch!

JhwQx7O.jpg

https://robertsspaceindustries.com/orgs/NOBLERYDER

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schaut verdutzt hinter dem Tresen hervor, fängt sich wieder und winkt der Meute am Eingang freudestrahlend zu*

Kommt rein, Leute! Kommt alle rein! Schön, dass ihr da seid. Wahnsinn! SO eine positive Resonanz hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ihr macht mich sprachlos und mega happy! Einfach nur Wahnsinn!

@deftor und @bra1nbug, ihr lieben Clankollegen und Staffel-Mitstreiter, seid mir herzlichst willkommen! Freue mich sehr, dass ihr mit an Bord seid. :)

@Chase Hunter: die erste Runde geht auf's Haus! Such dir nen Tisch oder nen Stuhl direkt an der Bar... und glaube mir, momentan grinse ich blöder als du. ;) Wahnsinn! Sei Willkommen! @Ernie wenn du noch einigermaßen stehen kannst, dann komm her. Auch du bekommst noch deinen Begrüßungsdrink - natürlich gratis. :) Und keine Sorge, unsere Strecken werden vor Antritt von unserem fachkundigen Personal begutachtet und gesäubert. ;)

@Sirch vielen lieben Dank für deine Worte! Die HQ - Staffel und allen voran natürlich du, seid hier jederzeit willkommen! Und ich verspreche dir: Wir werden ALLE durch HQ-Staffel-Town knattern! Freue mich schon tierisch! Kündigt euren Besuch jedoch bitte rechtzeitig vorher an. Kann sein, dass ich vorab ein paar zusätzliche Parkplätze benötige. ;)

@Tamaya Wolf auch dir vielen Dank! Komm rein und gerne komme ich auf dein Angebot zurück. Wenn du dich tatsächlich für ein Bike entscheidest, dann weiß du ja, wo du uns findest. ;) 

@PicolloJunge, lass den TÜV mal eben TÜV sein. Schau mal, ich hab hier nen Spezialdrink - nur für dich, aus den äußersten Randsystemen und extra gefiltert. ;) @Voltmetermach dir keine Sorgen. Unsere Schrauber kriegen das in Nullkommanix wieder fit. ;) Bis dahin brauchst du auch nicht putzen oder so. Fühl dich wie zu Hause. Schön, dass du dabei bist.

Schön, dass ihr ALLE da seid! Ich freu mich so! :)

.... da fällt mir noch was ein: @cotice: bring die Töpfe & Pfannen zum glühen! Die Leute hier haben Hunger! :D ... vorausgesetzt natürlich dein Angebot mit der Küchenhilfe steht noch. Da kommt was auf dich zu... ;)

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye Aye Captain @Niny

Williams_figurine.jpg

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da Töpfe und Pfannen.

Da gebts nur äännzz un zwar SCHWENKER

3tFmezL.jpg

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Sirch:

Liebe @Niny, ich wünsche Dir für Deinen Club immer den richtigen Ringschlüssel und Schraubendreher! Immer ausreichen Öl und Kettenfett, genügend Treibstoff in Kehle und Tank!

Möge Deine Bar und Dein Club florieren. Und wenn die HQ-Staffel Mitglieder, die nicht auch bei Dir Clubmitglieder sind (kann es ja nicht geben, bei Deinem Konzept) Dich besuchen kommt, dann selbstverständlich mit Dragons, Noxen und X1!!

Herzlichen Gruß

Sirch

Also....der Bock ist bereit....Als alter Kradmelder habe ich auch ne Nox

Yamaha_XT500_11_diverse-1024x640.jpg

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chase Hunter für Schwenker und vor allem Hunde haben wir auch noch nen Platz frei. Mensch, wenn das so weiter geht, dann  muss ich mir doch das große Grundstück kaufen. Ich find's klasse! :get_drunk:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5a3077cdf2d0a_NobleRyderz_back.thumb.png.0c3678f40b417cf799617904ae52cb56.png

'Noble obliges.'

____

Get your motor runnin’
Head out on the highway
Looking for adventure
In whatever comes our way

Yeah, darlin’
Gonna make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space

I like smoke and lightnin’
Heavy metal thunder
Racing with the wind
And the feeling that I’m under

Yeah, darlin’
Gonna make it happen
Take the world in a love embrace
Fire all of your guns at once
And explode into space

Like a true nature’s child
We were born
Born to be wild
We can climb so high
I never wanna die

Born to be wild
Born to be wild

bearbeitet von Nailhead
5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So....Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden;)

Also im Normalfall wäre ich ja auch schon längst mit dabei, aber da gibt es (noch:whistling:) ein kleines Problem! Ich besitze nämlich kein einziges "Bike" mehr:wacko:

Meine Flotte habe ich letztens ja "umgestellt". Also diverse Bikes uggegraded:whistling:Aber ich habe natürlich noch vor mir Dragonfly und/oder Nox zurückzuholen:D Und wenn das geschehen ist werde ich mich auf jeden Fall wieder melden:thumbsup:

Aber noch was anderes...Ich muss mir da jetzt natürlich auch so meine Gedanken machen und einfallen lassen, denn mein 600i Club gibt es ja auch noch:-D Vielleicht könnten wir da ja "Nachbarn" werden und vielleicht sogar GEMEINSAM große Touren unternehmen:woot:

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, irgendwo muss der mit Quantumspeed auf das Rentenalter zustrebende Biker doch nach heruntergespulten Kilometern doch auch standesgemäß schlafen, was gäbe es dann Schöneres als so einen Monster-Winnebago an seiner Seite zu wissen? So oder so, egal wie's ausgeht, meld dich einfach, wir freuen uns jetzt schon wieder von dir zu hören. :thumbsup:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr gerne:thumbsup: ich freue mich schon riesig darauf, zu testen, wieviel Bikes man in die 600er parken kann:woot:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie so der Moped Fan gewesen (hat vllt damit zu tun das ich schon in der ersten Fahrschulstd. meinem fliegenden Mopped hinterher sah) na egal, was ich eigentlich sagen wollte:

Ne wirklich coole Kutte habt ihr da! :thumbsup:

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Lieblingsstoni (Sirch färbt ab^^)! ;) Schön, dass du dich gemeldet hast und noch schöner, dass du dabei sein willst! Freu mich tierisch! :) Und bis du wieder ein Bike hast, darfst du dir die Wartezeit gerne in der Bar vertreiben und mit der einen oder anderen Dragonfly mitfahren. :) 

Und ne 600i habe ich auch. Wenn dein Club also soweit ist, dann komme ich mit meiner angeschippert. ;)

@Narva Danke für die Blumen. :) Und was nicht ist, kann ja noch werden. Unsere Türe steht dir jederzeit offen! ;)

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag