Zum Inhalt springen
IGNORIERT

► HEAVENSGATE ◄ (Erfahre die wahre Erleuchtung)


Empfohlene Beiträge

So Leute, wir haben mal oben einen Text hinzugefügt... Damit ich nicht immer PNs mit merkwürden Fragen bekomme xD

Kurze Antworten:

Rollplay - Ja (Aber hauptsächlich in Events)

Bewerbung - Ja (Aber muss nicht ein Buch werden)

Fragmente schreiben - Ja (Aber erst wenn man im Rang Erfahrung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2017 um 19:07 schrieb Tamaya Wolf:

Thorwine hat Konvertitten gesagt

 

Hallo? Hat er nicht! Er hat...

 

Am 13.12.2017 um 11:45 schrieb Thorwine:

Ich wuensche euch viele Konvertiten

 

...gesagt. Hast du was auf den Augen, oder einfach nur schmutzige Gedanken? :boobs: :D

 

Mit oder ohne schmutzige Gedanken, es fehlt ein "e" :devil: wenn ich mich nicht irre 

Bearbeitet von Drake62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo nach Tagen an Arbeit haben wir unser Konzept vollständig überarbeitet... Naja ergänzt... Wir sind ehr von der Sekten Idee weg und mehr in Richtung Religion gewandert... haben unser Rangsystem definiert und auf Star Citizens und andere Spiele angepasst.

In der Zeit ist unsere Community auch um 3 Leute gewachsen...

 

Ist aber noch genug Platz für alle da...

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen...

 

Grüße der Betu

 

PS: Ich erwarte ein Herzchen für die ganze Arbeit der letzten Tage... xD

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

Och nööh, jetzt kommt ihr so brav und weichgespült daher.

Euer Rangsystem wäre mir zu kompliziert, alleine die Textwand

kann ich in meinem hohen Alter nicht mehr verarbeiten. :yes: :D

 

Ja das Rangsystem ist komplex... Die Pics sollten alles erklären und eine Glaubensgemeinschaft ist immer lieb und artig bis zu einem gewissen Punkt, der Rekrutierung.:devil:

Problem war und ist nur ne Sekte an sich ist ja cool, aber die Leute haben Angst da beizutreten (wenn man das so nennt, sie müssen das am eigenden Leib spüren das sie in einer Sekte sind) vorallem wenn man es von Anfang an gleich so rausposaunt wie wir. Zumindestens haben wir das Gefühl, weil alle neuen Mitlgieder die wir bekommen haben, sind aus anderen Sektoren. ARK und Co... Leider was Star Citizens angeht gab es noch kein Zuwachs, trotz aller Bemühungen.

 

Wir glauben das liegt daran, das Roleplay im Deutschsprachigenraum... eh nicht den besten Anklang findet... Warum auch immer. Vorallem bei SC hat so was mega Potenzial.

Aber an Roleplay halten wir fest... Bis zur Weltuntergangsparty...

Dann lag es wie gesagt daran, das wir die braven SC Spieler verschreckt haben mit unseren Auftreten. Also haben wir die Präsentation heruntergefahren auf eine Ebende der Vernupft...xD

 

Aber an sich hat sich nix geändert, ausser das wir uns alle hingesetzt haben vom Kreis der Erleuchtung und alles mal detailliert ausformuliert haben.

Macht euch keine Sorgen, böse sind wir immer noch nur mit ein wenig mehr Zurückhaltung.

 

Wenn ihr noch Tipps habt oder Verbesserungsvorschläge immer her damit...

 

Grüße der Betu (auf dem Weg der Erleuchtung)...

jXZPjrm.gif


 

 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...