Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Extensive Enterprises sucht Profis


Empfohlene Beiträge

small_Logo-Skyline-wall2.jpg.90e3e30097afc7053ccbb884519fb303.jpg

 

 

Wir sind EXTENT, eine kleine und feine Partnerorganisation, die auf der Erde gegründet wurde. Wir möchten uns auf Exploration, Mining, Handel, Bergung, Security, Reparatur, Transport und verschiedene Freelancing Tätigkeiten spezialisieren. Wir sprechen Deutsch und Englisch.

 

  • Wir werden mit größeren Organisationen zusammenarbeiten und suchen ernsthaft Partnerschaften.

 

  • Wir wollen klein und exklusiv bleiben, damit alle Mitglieder davon profitieren und Einfluss auf Entscheidungen haben. Wir sind eine Partnerorganisation, die Gewinne erzielen möchte und unsere Flotte (aktuell unter anderem Carracks, Endeavours, Hulls, Hammerheads, Reclaimer, Hercules, Orions, Starfarer, aber auch eine Kraken und Irdis sowie viele kleinere und mittlere Schiffe) mit den Organisationsmitgliedern teilt.

 

  • Wir suchen nach Enthusiasten, die grosse Schiffe besitzen und Hilfe benötigen, um sie im "Verse" zu betreiben. Und wir suchen genauso engagierte Freelancer, Security Experten, usw. die Zeit haben, aber nicht die Mittel, um in grosse Schiffe zu investieren. Die sind herzlich eingeladen uns beizutreten und sich einzubringen.

 

  • Alle Mitglieder werden mit Respekt behandelt und die Gewinne werden gleichmäßig verteilt. Wir wollen ein Gleichgewicht zwischen diesen beiden Spielergruppen finden und suchen also Interessierte von beiden Seiten. Um das zu ermöglich, werden wir nur mit den mindestens erforderlichen Hierarchiestufen arbeiten

 

  • Grundsätzlich sollen alle Mitglieder gemeinsam Spass haben und meist nach der Arbeit, Uni oder Schule gemeinsam miteinander Erlebnisse teilen. Die Organisation ist sozial und alle Mitglieder helfen, unterstützen und schützen einander. Diese gegenseitige Hilfe ist ein ganz zentrales Element und es gibt aber keine Erwartung, wieviel ein Mitglied selber einbringen möchte.

 

  • Da grosse Multicrew-Schiffe verschieden Rollen erfordern, ist der Rollenspiel ein zentrales Element von Extensive Enterprises. Alle Mitglieder sollen aber darauf achten, dass eine gewisse Balance gehalten wird und beispielsweise ein Anfänger nur maximal Turm-Schütze sein kann. Uns ist dabei wichtig, dass im persistenten Universum Termine eingehalten werden. So soll vermieden werden, dass die pünktlichen Organisationsmitglieder nicht unter dem Nichterscheinen einiger weniger leiden. Eine Organisation -sozusagen- wie ein Schweizer Uhrwerk.


Wenn du auch Schiffe wie Reclaimer, Carrack, Orion, Pioneer, Hull, Starfarer, usw. hast und glaubst, dass große Organisationen zu anonym sind, dann nimm doch einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Momentan sind wir aktuell 7 Partner und weitere 53 Engagierte. Ferner kannst du jetzt noch aktiv an der Strategie mitwirken, Akzente setzten und eigene Ideen verwirklichen.

 

Ein eigener TS und auch Discord ist vorhanden, wir sind zwischen 21-65 Jahre alt und suchen die zukünftigen Profis im "Big-Ship-Business". Real Life geht aber stets vor und wir sehen uns eher lässig im Hinblick auf eure Verfügbarkeit sofern pünktlich, aber toleranzlos gegenüber Trollen, Piraten und Kriminellen.

 

 

extensive_enterprises_org_logos_by_n_a_i

 

 

Unsere Divisionen stellen sich wie folgt da:

 

  • Security: Umfasst die Sicherstellung aller kommerziellen zivilen Operationen.

 

  • Resourcing: In diesem Bereich ist Mining und Salvage angesiedelt.

 

  • Exploration: Als Ausgangspunkt für Mining oder die Wissenschaft ist dies ein zentrales Element unser Tätigkeiten. So ist auch Data Running als nachgelagerter Prozess Teil von Exploration.

 

  • Logistics: Fracht, Handel und Reisen machen die Logistik-Branche aus. Dahinter werden wir aber unter verschiedenen Marken im Vers tätig sein, um die verschiedenen Kundenbedürfnisse zu adressieren.

 

  • Spec Ops: Unsere Flotte ist auch in der Lage als Aktivposten in bewaffneten Konflikten aufzutreten. Deshalb bieten wir der UEE unsere Flotte an, aber auch Bounty Hunting ist in dieser Division zu finden.

 

 

Natürlich suchen wir auch Kooperation mit anderen Einheiten, die Dienstleistungen entweder bei uns oder wir bei Ihnen einkaufen.

 

https://robertsspaceindustries.com/orgs/EXTENT

 

 

Bearbeitet von Vortex
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute von Extensive Enterprises,

 

habe mir grade euren Thread durchgelesen und wir würden gerne mit euch zusammen arbeiten in eine Partnerschaft. Wir haben ja schon in der Vergangenheit andere Allianzen und Patnerschaften ob kleine oder große Organisationen eingegangen.

 

MfG

 

Char X

 

CEO Legarto Industries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...