Zum Inhalt springen
IGNORIERT

NEUER TRAILER zu SQ42


Tuiscon

Empfohlene Beiträge

Die erste frage die ich mir in dem Video Stelle"Was ist das für eine Kanone die er da Putzt an der Gladius, ist die neu oder ein Rework?"

Zweite frage "Gibt es so eine Tolle Leiter auch für den eigenen Hangar"

Dritte frage "Die NPCs sollten Gesichter und Stimmen von echten TV Stars haben, denn erkenne ich nicht..."

 

Auswahlmöglichkeiten, schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wußte schon wer das ist aber in dem Gesicht blitzt für mich nur hin und wieder das Erkennen zum Original auf. Für mich hätte CIG ihn etwas ähnlicher gestalten können.

Kann aber auch sein, dass sich bei mir das Gesicht von Christopher Blair so markant eingeprägt hat, dass ich ihn immer wieder im Old Man suche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blei:

Für mich hätte CIG ihn etwas ähnlicher gestalten können.

Das soll ja auch der "Alte Mann" sein, nicht der "Alte Jedi" ;)

 

Geiler Trailer, ich hatte bissl Gaensehaut muss ich gestehen. Die "Inner Thoughts" sind gut umgesetzt so. 

 

Wenn wir SQ42 in 2018 spielen werden, wird es dann auf englisch, oder auf deutsch sein? Englisch wuerde mich nicht stoeren...

Aber wenn auf deutsch, wird die Synchro von Mark Hamill die gleiche Stimme sein, wie in Ep. VIII? Ich glaube es ja nicht, aber es waere irgendwie cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SQ42 nicht in deutsch...?
Welches AAA Game wurde in den letzten Jahren nicht übersetzt?
Ich kenne keines.
Trotzdem habe ich schlimme Befürchtungen.
Der immer wieder hohen Stellenwert eingeräumten Immersion würde keine deutsche Übersetzung allerdings einen schweren Schlag versetzen finde ich.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanthan

 

Dawn of War 3

Total War Warhammer (1 und 2)

 

um nur zwei Beispiele zu nennen. Nur englisch und ätzend, nervende Untertitel. Immersion.. Pfft, ne Immersion bekommt man auch in deutsch hin.

Ich hätte sehr gern eine DE Übersetzung (komplett), denn Untertitel zwingen einem zum lesen, während man sich nicht mitunter auf das drum

herumliegende Konzentrieren kann.

Bearbeitet von NForcer_SMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch hoffen, dass deutsch geplant ist. Immerhin kommt ein ganzer Batzen Geld auch von den deutschen Bakern.

Würde für mich zumindest die Spielfreude kräftig nach unten drücken.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir es ab, SQ42 wird es schließlich nicht als Alpha geben für uns. Es wird ein fertiges Spiel sein, von daher gehe ich schon von einer komplett fertigen multilingualen Sprachausgabe aus.

Solange man noch mit der Übersetzung beschäftigt ist, kann man schließlich auch an Bugs arbeiten und die englische Version von vorne bis hinten testen. Was auch im sinne von CR ist (AAA Spiel).

 

SUB wäre wirklich ein no-go, da es auch die Immersion komplett vernichtet. Ich bin zwar in der Lage Englisch zu verstehen und bei AtV usw. geht das auch ganz gut, aber in einem Spiel mit eigenem Slang und simulierten Funk ist das was komplett anderes und ich hätte immer große Bedenken nicht alles zu verstehen. Do you copy that?

 

Von daher, so oder so, ich warte auf die komplette Übersetzung (auch wenn SQ42 früher spielbar sein sollte auf Englisch).

So mache ich das schließlich auch bei Publisher Spielen, warten bis die ersten Patches geliefert wurden... netter Nebeneffekt: Meist sind diese Spiele dann schon etwas günstiger zu haben ;)

 

Mal zurück zum Trailer:

Ich freu mich richtg auf SQ42, der Trailer macht richtig Stimmung :D

Heute Abend gibt es noch mehr Informationen... ich fühle mich wie ein Kind vor Heiligabend :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...