Zum Inhalt springen
IGNORIERT

NEUER TRAILER zu SQ42


Tuiscon

Empfohlene Beiträge

Ich habe drei Hochzeiten und zwei Beerdigungen für den Stream verschoben. War schon seit drei Tagen nicht mehr auf dem Klo. Meine Nahrungsreserven gehen langsam zu neige bei der ganzen Warterei auf SQ42. Ist es überhaupt noch SQ42 müsste es nicht langsam mal SQ43 heißen so lange wie das dauert. Muss CIG durch das verschieben das Streams womöglich noch eine weitere Lizenz an Crytek bezahlen. Nicht das Twitch für den Ausfall des Streams auch noch klagt. Ich sollte CIG auch wegen unlauterer Werbung verklagen. Die Punkte Ausnutzen einer Zwangslage (es gibt keine anderen guten Space Sims), Diskriminierung der Konkurenz (runtermachen von DS), Anlocken von Kunden (Stream ansagen der nicht stattfindet) geht auf jedenfall mal gar nicht.

Der Titel "The Best Wait Sim" gehört auf jedenfall CIG. So realistisch wartet man nicht mal beim Azrt. Die Ansteckungsgefahr ist zwar höher aber dafür nicht tötlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben? So eine Pleite, hab's gestern garnicht gerafft, hatte Twitch offen und gewartet, schaue etwa 21.30 wieder hin und denkt mir so ... Im Tag geirrt, seltsam.

Keine Glanzleistung von CIG, kann heute auch nicht dabei sein.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

US Sorry... hier geht es um den Alten neuen SQ42 Trailer...

 

In solchen "TOP Spiele für 2019" zählen die Leute auch SQ42 mit...

PS: Die Horror Spiele sehen alle sehr nach "Lust of Darkness" und "Argony" aus...

Spoiler

 

 

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe @NForcer_SMChat @KaffeRauschdamit was anderes zeigen wollen oder ich habe deine Antwort falsch verstanden.

Er wollte glaube ich damit zeigen das schon die ersten mit SQ42 für 2019 rechnen und zu den Top Games zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...