Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

für meine umfangreiche Panzerarmee brauche ich Fahrer und Richtschützen. Wer gerne 2033 bei der Operation Shidztorm mitwachen will, der trage sich hier mal ein. 

 

Gruß

 

Kinsky

 

p.s. Gediente Panzerfahrer werden bevorzugt eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schade kann mir da nichts genaues zu durchlesen.... bin subscriber aber kein vip status....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich nur noch auf den Panzerkreuzer.

 

... er späht, und kreuzt, und späht, und kreuzt, ... doch kein Panzer weit und breit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich drauf.... eine Drohnenversion wäre cool. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TankGirl meldet sich zur stelle.

 

Panzer umgebaut und mit eigens entworfener KI ausgerüstet.

 

Bewerbungsvideo:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Picollo:

Jetzt warte ich nur noch auf den Panzerkreuzer.

 

... er späht, und kreuzt, und späht, und kreuzt, ... doch kein Panzer weit und breit ...

Oder meinst Du jenen hier  "Knjas Potjomkin Tawritscheski" der/das welches 7.11.17 ;) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Oxe:

Da muss ich mich einfach melden. Ist zwar schon fast 25 Jahre her ...... 

7 Jahre auf Leopard 2 A4 gedient als stellv Zugführer.

OFw d.R., Führerschein F (Vollkettenfahrzeug), Ladeschützen ATN, Richtschützen ATN, Kommandanten ATN, Schießlehrer 120mm.

 

Das sollte reichen um den "Tumbril Nova" einigermaßen durchs Gelände zu Führen, auch wenn es schon ein halbes Leben her ist. :thumbsup:

Wie auch immer, einer gehört jetzt mir. :cool:

Oxe, komm in die 7. Armee - wir lieben Panzer - stell Dir unsere Armada in WOT vor ;)

 

Und: Respekt - einem Resi ;)

bearbeitet von Kinsky
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe euch ja eher aus der Perspektive eines schreckhaften bis militanten Fußgängers. Bin allerdings mal viel durchs Gelände gekrochen und an der RPG-7 ausgebildet.

Ausserdem besitze ich eine hervorragende Zielansprache: "..da hinten is einer, nix wie weg hier!". Kurz gesagt mit massiv übertriebener Luftüberlegenheit freu ich mich auf euch. :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man den auch als Explorer umbauen..........

*duckundweg*

wollte ein Fernglas ins Rohr einbauen .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon die Explorervariante, Untermodellname: Texas ... für einen mörderisch guten Erstkontakt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the UEE Army they said. Travel the galaxy, experience alien cultures, meet interesting people ... and kill them!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...