Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frohes Fest


Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch HQ‘lern ein frohes und besinnliches Fest. Geniesst die Ruhe und die Zeit mit euren Lieben.
 
Denk auch an die die niemanden haben, mit dem Sie den Heiligen Abend verbringen, wie bei mir im Altenpflegeheim.
 
Euer Thomas aka Seebo
 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und Angehörigen und 'nen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Auch all die jenigen, die die Feiertage alleine verbringen müssen wünsche ich alles gute und schöne Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich auch an und wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ruhige Tage, eben so wie ihr sie verbringen wollt oder könnt. 

Erholt Euch ein wenig und geniesst die Zeit!

 

Und ein Danke an alle, die arbeiten müssen und so die Stellung halten!

 

Ob man später auch einen Tannenbaum auf sein Schiffchen schnallen kann? ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen allen Membern des HQ's und deren Freunde eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Lasst es Euch gut gehen, in ruhe das Jahr ausklingen und dann in das Jahr 2018 mit einem "Guten Rutsch" hinein starten.
In diesem Sinne alles Gute von der Deep-Dive-Corporation
mfg
Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier, fuer eure ganz speziellen WhatsApp Kontakte:

 

Zitat

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich ein frohes Fest, besinnliche Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...