Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frohes Fest


Empfohlene Beiträge

Die Gans liegt bei 80°C im Ofen und sauniert, ich sitze wie üblich am Lappi und schreibe Skripte, die Familie schläft noch, der Hund guckt genervt - fröhliche Weihnachten :engel4:

 

Ich hoffe bzw. wünsche euch, dass ihr einige ruhige Stunden für euch findet, in denen ihr einfach mal  in die Kerze(n) starren könnt, schöne Musik hören und/oder die Gedanken schweifen lassen könnt. Einfach für euch und mit euch sein, ohne das ganze Trarra und Tätteräta und dem "Befehl zur fröhlichen Weihnacht", dem man dieser Tage leider nur schwer entkommen kann. Habt eine Zeit, in der ihr Kraft sammelt für den Start in das nächste Jahr, was sicherlich wieder mit - hoffentlich positiven - Überraschungen aufwarten wird.

 

Alles Gute wünscht euch

euer

Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...