Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waren und Preise


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

Fliege derzeit meine Handelsrouten mit der Cutlass ziemlich zuverlässig (mit meinem Uralt PC) ab. Da geht ja die Spannweite für mich schon relativ weit: Von einer Ladung Scrap (ca. 7000 UEC) bis einer vollen Ladung Medical Supplies (ca. 80.000 UEC)ist es ja schon eine ordentliche Spannweite, die man da als Werte bewegen kann. Eventuell sind da andere Schiffe anfälliger als die Cutty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Route sieht gerade wie folgt aus:

  • Wenn Mut zum Risiko start in Jumptown, aber nicht voll machen, jeweils 1500
  • Terra Mills Hydro Farm (Celin ): Distilled Spirits 
  • R&R HUR L3: Scrap
  • Port Olisar: Medical Supplies
  • Arc Corp Mining (Daymar): Agricium
  • Grim Hex: Feierabend :blush: (oder wieder nach Jumptown)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Light165:

Aber der Gewinn is fürn popes:-)

Du kannst ja auch Stims von der HydroFarm holen, dann hast über 11% Gewinnmarge - dafür ist es halt nicht mit Auseinandersetzungen bei JumpTown verbunden, wo du alles verlieren kannst.

10% Gewinn ist - wenn ich an mein RL denke - schon ganz ordentlich, wenn man dabei weiterhin gut schlafen kann :D .

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja mit meinem Post vorhin nicht sagen das es die ultimative Route ist sondern das es eine SCHNELLE und sehr kurze Route ist mit der auch Anfänger relativ fix ihr Guthaben rasch aufstocken können ohne Gefahr zu laufen abgeknallt zu werden, das es natürlich andere Routen gibt die Ertragreicher sind steht dabei ja außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...