Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Waren und Preise


Zero Sense

Empfohlene Beiträge

was ist denn eigentlich mit der Trading-App? Wird die noch weiter gepflegt und aktuell gehalten? Laut Price-Report ja, aber ich selbst hab Handel in 3.1 erst ein mal getestet, danach hatte ich kein Geld mehr ^^

https://starcitizen.danielaburke.com/Trading

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte FENSTER Gelesen (Super Englisch Kenntnisse), es sind echt Witwen?

Sind die Sklaven eingefroren so wie in der SQ42 Demo?

Und wenn das Kleine Kisten sind kannst du von Kinderhandel ausgehen oder müssen sie die Sklaven später Zusammen puz­zeln?

Etwas verstörend....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch

Kinder wird es in SC nicht geben, das wurde mal in einem ATV oder so erwähnt. Iwas damit die Spieler nicht auf sie schießen können  oder so. Wahrscheinlich auch um die FSK 18 oder so zu umgehen, weiß nicht mehr so genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anhand von Noom's Trading Chart mal eine Route aufgebaut. Mag nicht der größte Profit sein, aber 1000 UEC in 30 Minuten ist jetzt nicht so schlecht wie ich finde,
habe das mal in einem Video verwurstet.

 

Bearbeitet von Aynareth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nützt die beste Handelsroute nichts, wenn man vor der Warenauslieferung auf dem Desktop landet.

Ich persönlich verkneife mir den Handel, ich habe dabei kein Glück.

Bei den reinen Transport-Missionen glitchen mir immer die Kisten aus dem Schiff,

danach lassen sie sich nicht mehr aufheben.

Dann man ich lieber Mercenary-Missionen, da kann ich außer Zeit nicht viel verlieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aynareth

 

Stunden am Stück spielen kann ich auch, sobald ich aber Waren eingekauft habe, kann ich mir sicher sein, ich lande gleich auf dem Desktop.

Mein Geld wird immer weniger, anstatt sich zu vermehren. Und ich setze nie mehr als die Hälfte meine Kapitals ein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunden am Stück spielen kann ich auch... nur nicht Star Citizen.

Ich bewundere eure Leidensfähigkeit. Ihr macht ja sogar Missionen und Handel. Ich bin wohl nicht Alpha-fähig, da ich ja schon auf dem Weg zum Terminal einen Hals bekomme, wenn ich diese Ruckler sehe. Oder ihr habt Hammer Hardware, obwohl mein i7 6400 mit 32 GB Ram und einer 1070 nicht soo schlecht ist. Ich verstehe es nicht. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ButcherbirdOh, das ist natürlich großer Mist! Aber der kommende Patch der grad getestet wird, soll da abhilfe schaffen. Wenn alles funktioniert logged man nach einem Absturz wieder in seinem schiff, sofern man innerhalb von 10 Minuten wieder einlogged.

@Tamaya WolfIch habe ein Ähnliches Setup, allerdings mit einem Ryzen Prozessor. Ich habe im Hintergrund sogar noch Mail Programm, Music Bee und Firefox mit 20 Tabs auf und habe eigentlich kaum abstürze.
Ich weiß natürlich nicht ob das daran liegen kann, ich habe zwei SSDs verbaut, eine fürs System und eine für Star Citizen *Hust* natürlich für Spiele. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Um keine Doppelthreads zu generieren schreibe ich hier mal weiter ... passt ja zum Thema Handeln

 

 

Zur Zeit funktionieren bekanntlich die Missons  nur, wie soll ich sagen, sporadisch.

Es gibt Missionen eine Sonde auszusetzen, wo man eine Kiste /Sonde abholt und im Raum deponieren und aktivieren muss.

Es gibt hierfür verschiedene Lokationen.

Alle Missionen die auf dem Restposten Crul2 hinführen kann man getrost löschen da der Depp hinter dem Tresen nicht angesprochen werden kann, auch der Automat daneben ist defekt :rolleyes:

 

Auch werden Pickup Wegpunkte generiert die ins Nirwana führen

Beispiel man soll in Port Olisar eine Kiste abholen und nach Myers Minig Outpost bringen

Aber der Pickup Punkt ist nicht Olisar sondern komplett wo anderst bei mir war es in der Region Hurston...

Den Weg dorthin kann man sich sparen es funktioniert nicht

Wenn man den Punkt erreicht verschwindet der Wegmarker und taucht in Olisar auf

Wenn man dann noch in der Zeit liegt und tatsächlich in Olisar landet funktioniert es trotzdem nicht, entweder rückt der Typ oder der Automat nichts raus oder die Mission ist schon gescheitert.

Also indem Moment wo der Wegpoint falsch ist kann man die Mission direkt wieder canceln.

 

to be continue....

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Liefermission habe ih weniger das Problem die Lieferung zu erhalten als selbige zu liefern, sieht folgender maßen aus, ich bekomme die Kiste oder die Ware oder was auch immer, flige an den Zielort, der Maker verschwindet und ich kann mit der Kiste tun und lassen was ich will weil auch wenn ich sie abstelle die Mission nicht beendet wird.

 

Ist halt leider derzeit so, nehme auch nicht an das sich da vor 3.4 großwartig was dran ändern wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb QValen:

Bei den Liefermission habe ih weniger das Problem die Lieferung zu erhalten als selbige zu liefern, sieht folgender maßen aus, ich bekomme die Kiste oder die Ware oder was auch immer, flige an den Zielort, der Maker verschwindet und ich kann mit der Kiste tun und lassen was ich will weil auch wenn ich sie abstelle die Mission nicht beendet wird.

 

Ist halt leider derzeit so, nehme auch nicht an das sich da vor 3.4 großwartig was dran ändern wird.

 

mir gings nur darum, zu zeigen welche Missionen man erst gar nicht machen braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entsprechen wir mal wieder ein wenig des Threadthemas, derzeit lässt sich über Kurzrute im Handel relativ gut und vorallem Sicher mit volgender Route geld verdienen

PO = MedicalSupplies (17,02EK) nach Shubin 18,03VK

Shubin = Gold (5,71EK) nach Levski 6,07VK

Levski = Iodine (0,38EK) nac PO 0,41VK (nur damits keine Lehrfahrt gibt)

 

Das schöne an der Route ist das sie sehr schnell und sehr sichere Route ist und recht guten Gewinn bringt auch für kleine Schiffe wie Titans usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...