Zum Inhalt springen
IGNORIERT

3.0 und Antrieb


Huckman

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Reliant Kore offensichtlich große Schwierigkeiten hat, von Monden in passabler Geschwindigkeit zu starten, frage ich mich, ob ich ihr einen neuen Power Generator oder andere Antriebe spendieren sollte. Geht das überhaupt (ich blicke da noch nicht ganz durch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb THuckster:

Nachdem meine Reliant Kore offensichtlich große Schwierigkeiten hat, von Monden in passabler Geschwindigkeit zu starten, frage ich mich, ob ich ihr einen neuen Power Generator oder andere Antriebe spendieren sollte. Geht das überhaupt (ich blicke da noch nicht ganz durch)?

Puh bei dem Generator bin ich mir unsicher.

Aber Antrieb geht definitiv noch nicht " Upzudaten "

An deiner stelle würde ich noch abwarten....irgendwas zu kaufen.

Denn wenn ich es richtig weiß....sind die Entwickler dabei....bei jedem Schiff Seine Werte noch " einzustellen" b.z.w zu optimieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sNuK:

@THuckster Was ist denn eine "passable Geschwindigkeit" für dich ? Hast du auch den Landingmode ausgeschaltet gehabt ? Mit aktivierten sind bei keinem Schiff mehr als 50m/s drinne.

 

Na so schlimm ist es nicht, man sieht ja auch bei der Kore sehr schön, ob das Landing Gear draußen ist. :cool:

 

Die Geschwindigkeit kenne ich leider nicht, das HUD von der Kore ist verbuggt, d.h. es ist momentan kein HUD vorhanden und es gibt also auch keine Geschwindigkeisanzeige. Wenn ich den Boost während des Starten von einem Mond drücke, sieht es aber nicht nach mehr Geschwindigkeit aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frankyb:

Puh bei dem Generator bin ich mir unsicher.

Aber Antrieb geht definitiv noch nicht " Upzudaten "

An deiner stelle würde ich noch abwarten....irgendwas zu kaufen.

Denn wenn ich es richtig weiß....sind die Entwickler dabei....bei jedem Schiff Seine Werte noch " einzustellen" b.z.w zu optimieren

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Komponenten wird sie im Moment nicht besser was die Flugeigenschaften betrifft.

Mit einem besseren Reaktor hast du entweder mehr Energie, eine höhere Effizienz oder bessere Stealth Eigenschaften. Mit einem besseren Kühler bleiben die Systeme eben länger kühler und mit den Schilden ist es wie mit den Reaktoren

 

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Mit anderen Komponenten wird sie im Moment nicht besser was die Flugeigenschaften betrifft.

Mit einem besseren Reaktor hast du entweder mehr Energie, eine höhere Effizienz oder bessere Stealth Eigenschaften. Mit einem besseren Kühler bleiben die Systeme eben länger kühler und mit den Schilden ist es wie mit den Reaktoren

 

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

 

 

 

 

Ok, dann spare ich mir die sauer verdienten aUEC Kröten erstmal. Danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...