Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Ein wirklich abenteuerlicher Erfahrungsbericht aus dem PU3.0


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb sNuK:

Tessa ist nicht mehr. RIP Mrs. Bannister...

Nix da mit RIP. Wer rastet, der rostet ;-) Tessa macht nur Ferien und kommt wieder. Laut Calling All Devs soll es mit der Scan-Technologie in 3.2. ein Comeback von Tessa geben.

 

Vielleicht ist es aber auch eine Reha-Massnahme um ihr Gedächtnisvermögen ein bisschen aufzupäppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir mal Tessa bei Seite (auch wenns schwer fällt...:woot:)

 

Ist das bei Euch auch so, dass es nur noch Missionen zu Müllabfuhr und Kopfgeldjagd/Bandenbekämpfung gibt? Keine Such-/Bergemissionen in Wracks nach Blackboxes/vermissten Personen/verlorengegangener Fracht, keine Relaisreparaturen, keine Delivery-Aufträge.

Ziemlich öde zum "Testen" derzeit in 3.0.1, selbst Jagdaufträge sind derzeit trotz eigentlich spaßigem KI-Verhalten auch wenig reizvoll, weil meine vernünftigen Waffen(Panther Repeater) nach einem Game-Crash während des Fluges wieder alle verschwunden sind und man mit den an meiner Sabre Comet standardmäßigen Pyroblast (mit denen ich inzw. Schweine füttern könnte wegen Schiffsduplication-Bug) wegen deren Langsamkeit faktisch nix trifft außer großen Pötten (Piraten-Cat's) und selbst die sind oftmals verbuggt und nehmen dann null Schaden...

 

Und die Müllabfuhr scheitert daran, dass ich zwar die "Müllpakete" mit Tricks in meine 350r reinbekomme, aber sowie ich die im Schiff irgendwo ablege, glitchen diese aus dem Schiff nach draußen und bleiben dort liegen...

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht beantworten @Alter.Zockerhabe es aufgegeben.

Warte jetzt bis es stabil etwas spielbares gibt, so macht es für mich keinen Sinn. Will mich einfach nicht mehr über Bugs ärgern müssen. Aktuell kann man nur schöne Fotos schießen von 3.0.. so ziemlich alles scheint verbugt. Bei mir schmiert das Spiel in letzter Zeit auch öfter ab.

Zuletzt wollte ich einfach mal einen Transportauftrag machen.

Habe mehrere Versuche benötigt um überhaupt ins Spiel zu kommen und mich gefreut als der Ladebildschirm mal nicht mit einer Fehlermeldung verschwunden ist. Passiert ja leider nicht sofort, sondern nach gefühlten 10 Minuten Ladezeit.

Nur war meine Avenger irgendwo verschollen und ich hatte keine Lust zu warten.

Also Constellation besorgt und los geht´s. Nach einer langen Reise dann die Ernüchterung.. keine Steuerung mehr möglich, keine Abschaltung kein Mobi, kein Chat.... nix. Nur zugucken wie die Conni den Boden immer wieder rammt und .... nix passiert. Kein Schaden und keine Explosion, über die ich mich gefreut hätte (zurück zu Port Olisar). Erfolg halt wieder 20 Minuten verschwendet.

Zurück ins Menu und dann die nette Windows Meldung: "Star Citizen funktiniert nicht mehr"

Noch einmal versuchen? Och nö, irgendwann ist auch mal gut.

 

PS: Ja mir ist bewusst, dass es noch lange dauern wird... gibt aber durchaus noch andere Spiele :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...