Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Retaliator Bomber Fragezeichen


[GDC]Freeway

Empfohlene Beiträge

Hab im Moment eine.

:blink: Was Bitteschön macht man denn damit?

Okay, es sieht schon beeindruckend aus wenn man einge Schritte an dem S9 Torpedo vorbei geht.

Eigentlich sieht das Schiff auch Cool aus. Bin mir nur nicht sicher ob mit geöffneten Torpedo Schächten das Fliegen okay ist.

Mit 4 Personen als min. Besatzung ist die eindeutig Unterbelichtet.:huh:

2 Türme oben und 2 Türme unten besetzt und dann ruft man den Abschleppdienst um dahin zukommen wo man hin will.:wacko:

5 Geschütztürme und da wäre noch der Pilotensitz. Also sag ich knackdreist min. Besatzung 5 damit noch geflogen werden kann.

Tja, äh und dann? Durch´s Verse döddeln und U-Boote versenken. Schnall ich nicht.

 

 

ScreenShot0004.jpg

ScreenShot0014.jpg

ScreenShot0025.jpg

ScreenShot0026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie versenkt man MIT U-Booten unter Einsatz von Torpedos andere SCHIFFE (auch U-Boote).

 

In Star Citizen sieht die Unterscheidung von Raketen und Torpedos so aus (Quelle: Ten for the Chairman - Episode 65):

 

Der Unterschied zwischen Raketen und Torpedos fällt im Weltraum von Star Citizen nicht allzu groß aus. Wir können uns das so vorstellen, als wären Torpedos nur größere und schwerere Raketen. Diese sind vor allem gegen große Schiffe effektiv. Raketen sind sowohl in der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit als auch bei Kursanpassungen deutlich schneller.

 

Aaalso... die sind einfach dafür da, GROOOSSE Schiffe zu bekämpfen... die im PU fast so oft wie selten auftauchen. ;)

Auftauchen... womit wir wieder beim U-Boot wären. :lach2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche dringend einen Wasserplanet, will U-Boote versenken.

 

Ehrm, kann der Pilot eigentlich die Marsch...., öhm, Torpedos aufschalten?

Iich weiß nicht genau warum, aber immer wenn ich mal was ausprobieren will gerate ich in Ärger.

Ich stolpere also über die Caterpillar Pirat und ihre 2 Kumpels.

 

Das FliegerAss allein in der Retaliator, perfekt, da wird schon nichts schiefgehen.:yahoo:Chaka.

Also irgendwie ist nichts passiert als ich versuchte, als Pilot, die Torpedos auf die Caterpillar aufzuschalten, deshalb die Frage.

Ansonsten Nerven die 2 Kumpels der Caterpillar Pirat echt. Die Retaliator kann aber was einstecken, krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway:

 

Mit 4 Personen als min. Besatzung ist die eindeutig Unterbelichtet.:huh:

 

Die min. Besatzung ist nur ein Mittelwert der angibt mit wieviel Besatzungsmitglieder das Schiff noch vernünftig geflogen werden kann! Ob du dich dran hältst, ist deine Sache.

 

 

vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway:

2 Türme oben und 2 Türme unten besetzt und dann ruft man den Abschleppdienst um dahin zukommen wo man hin will.:wacko:

 

Ich glaube, da ist schon die Möglichkeit eines "Computermoduls" mit eingerechnet das dir den Turm steuert und selbständig auf die Ziele schießt.

 

vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway:

5 Geschütztürme und da wäre noch der Pilotensitz. Also sag ich knackdreist min. Besatzung 5 damit noch geflogen werden kann.


Wenn du alle Positionen mit Spielern/NPC´s besetzen willst, dann bist du bei der Max Crew und die besteht aus 7 Personen. Ein Pilot, fünf in die Türme und ein Torpedomechaniker. Kann auch sein das der Siebte für Energie und Schildmanagement zuständig ist, das weiß ich jetzt nicht so genau.

Und was der Torpedomechaniker macht, darfst du mich auch nicht fragen, hatte ich sogar mal als offizielle Frage zu Q&A zur Polaris (kam aber leider nicht dran).

 

 

vor 4 Stunden schrieb [GDC]Freeway:

Tja, äh und dann? Durch´s Verse döddeln und U-Boote versenken. Schnall ich nicht.

 

 

 

 

 

 

Was Schnallst du an einem Bomber nicht? Der ist für größere Ziele oder stationäre Ziele, die Türme sind zur Nahbereichsverteidigung gegen Singleseater/Dogfighter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hyperfock die Torpedos sind das Irritierende für mich. Und das mir einfach nichts dazu einfällt was man damit angreifen kann.

Automatische Türme, da war mir doch was entfallen.

7000 REC im Access, da ich kein Torpedo auslösen konnte musste ich auch keine neu kaufen.

Durch diesen Torpedomech. komme ich noch mehr in´s Grübeln ob der Pilot die Auslösen kann.

He, Torpedomann kurbel die Klappen auf und schmeiß mal ´n paar raus, Juchhu, Stimmung, schmeiß `n Paket Konfetti hinterher.:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb [GDC]Freeway:

@Hyperfock die Torpedos sind das Irritierende für mich. Und das mir einfach nichts dazu einfällt was man damit angreifen kann.

Durch diesen Torpedomech. komme ich noch mehr in´s Grübeln ob der Pilot die Auslösen kann.

Nun ein Torpedoziel zur Zeit wäre für mich ne starfarer, evtl. noch ne Caterpiller. Später dann halt die Capitalships. 

Und ja der Pilot kann die auslösen (wie Raketen), das aufschalten dauert nur ne Ewigkeit. Zur Zeit ist das wohl so eine Sache, konnte nur bei meiner Titan mit Raketen feuern, mit den anderen Schiffe ist das bei mir buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...