Jump to content

Empfohlene Beiträge

und auf schöne Gemeinsamkeiten, wenn Ihr denn einen absoluten Grünschnabel am Sternenhimmel duldet. Zu meiner Person, ich bin 64 Jahre , und Familienvater von zwei Töchtern. In meinem Alter hat man ein bisschen mehr Zeit und daher wage ich dieses Projekt. 

Habe Ewigkeiten  WoT gespielt. Bin dann in die  Richtung  escape from tarkov  geschwenkt.

Das ist aber nicht meine Erfüllung. Ich habe vor her schon mal zum Sternenhimmel hinauf geschaut. Aber dieses Spiel gibt es nicht in deutscher Sprache, und somit habe ich Abstand genommen.

Der Grund liegt auf der Hand, ich kann kein englisch. ( Das gab es damals nicht in der Schule)

Jetzt habe ich mich doch dazu durch gerungen es ist einfach ein geniales Spiel wo die Grenzen nicht abzusehen sind. Ich kann mir nur wünschen, das ich mich nicht zu blöd anstelle, und nette Mitstreiter finde.

Ich habe mir das Aurora MR Star Citizen + SQUADRON 42 COMBO geholt

Soviel mal zu meiner Person

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Spiel ja noch längst nicht fertig ist, würde ich die Hoffnung auf eine deutsche Version nicht aufgeben.

Bis dahin bist du hier im HQ natürlich sehr willkommen - Grünschnabel hin oder her... das ist hier egal.

Also fühl dich ganz wie zu Hause, setz dich, leg die Füße hoch, nimm dir 'nen Keks und harre mit uns auf die Dinge, die da noch kommen... und viel Spass im Verse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch kein Englisch ... achso, du meinst sprechen ... :D

 

Willkommen im HQ !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg von meinen Keksen:devil:

 

Nee...nur Spaß! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im HQ und natürlich auch im Verse. Und ich bin mir SEHR sicher daß Du diesen auch haben wirst:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howdy, Oldie :)

Willkommen im HQ!

Viel Spaß hier im Forum und im Verse! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

 

willkommen im HQ, wenn Du Hilfe brauchst findest du hier sicher genügend die dir weiterhelfen :-). Viel Spaß im Verse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ und bei SC. Übersetzungen zu allen relevanten Themen findest du hier und zumindest SQ42 wird es in deutsch geben. Beim PU (persistenen Universum, also dem Multiplayerteil) bin ich mir nicht ganz sicher wie die das dann umsetzen wollen. Da denke ich, dass es allenfalls Untertitel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen, viel Spaß und immer ein bisschen Restenergie auf den Schilden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im HQ

 

wenn du Englisch lernen willst, kann ich dir den Langenscheidt Vokabeltrainer empfehlen, nimm am besten nicht die Version 7.0 sondern die 6.0, die hat eine weniger nervende Oberfläche und bietet zudem deutlich mehr erlernbare Vokabeln.

Zudem lassen sich andere Wörter über das Internet kostenlos dazu laden, jedoch unvertont, zudem kann man weitere Sprachen integrieren.

 

Mehr zu dem Langenscheidt Vokabeltrainer und deren verschiedenen Versionen findest du hier.

http://www.vokabeln.de/v6/funktionen.htm

 

Die Version 6.0 gibt es gebraucht bei Amazon oder in der Bucht für  ca. 10 € ink. Versand. (Neu kostet sie oftmals mehr als die Version 7)

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich willkommen! Lümmel dich zu uns an die Bar und hab viel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den verrückten! Und wenn Du Hilfe brauchst, gibt es die ganz bestimmt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verspätet aber dafür um so herzlicher: Willkommen im HQ

MAchs dir gemütlich und hab Spaß

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich brauch noch nen Kaffee...Hab in der Überschrift echt erst "Ein halbes Schwein" gelesen.

Willkommen in der Anstalt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×