Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Blade Bilder


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Ich hab noch eine im BuyBack... mal gucken vielleicht wird sie ja wieder ausgelöst... ich glaube die Schiffe im BuyBack werden nicht im Preis angeglichen nur die Updates CCU's oder ?

 

soll ich noch warten bis ich sie im PTU testen kann oder jetzt schon zurückkaufen hmmmmmmm.....

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll sie jetzt Hässlich sein?

 

Die Blade hat jetzt diese Rippen/Organisch Optik wie alle vanduul schiffe bekommen sollen, außerdem mussten sie wohl wegen dem item System 2.0 und den Steuerdüsen etwas anpassen.

 

Ich finde sie OK, wird ehh in Stücke geschossen sobald es zu sehen ist und Rot markiert ist, da wird nicht gezögert!

 

@Tamaya WolfIch glaube dann hat Chris kein einziges Drake schiff...

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme richtig Hass beim Design der Vanduul Schiffe :D 

Aber das hat natürlich auch etwas Gutes.... Meinen gesamten Hass werde ich dazu verwenden 

Vanduul´s zu jagen und zu vernichten, also setzt euch besser nicht in das Cockpit dieser Schiffe :P

 

PS: @Catulus

Erinnert mich auch sehr an Insekten. An Heuschrecken, Gottesanbeterinnen usw. Aber

ihr wisst sicher wie es ist, wenn man sich von einem Insekt belästigt fühlt :D 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...