Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Blade Bilder


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Fhexy:

Aber im BuyBack bleibt sie für den alten Preis drin oder war bei meiner 890Jump auch so.... wie geil wäre es wenn sie in die 890JUMP sogar reinpassen würde :)

Die Schiffspreise im buyback sind (noch) die alten Preise zu denen du sie eingeschmolzen hast. Nur CCUs werden im Preis angepasst, warum auch immer. Allerdings würde ich mich nicht mehr darauf verlassen, dass die Schiffsbuybackpreise stabil bleiben. Seitdem sie beim conceptsale von heute auf morgen einfach eine einschneidende Veränderung eingebaut haben, kann ich mir auch hier vorstellen, dass ein buyback irgendwann dann nur noch zum aktuellen Preis möglich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CatulusDas schwere an Asymmetrie/Ungleiche-vorm ist ja, erst mal den Steuerdüsen einprogrammieren dass z.b. die Links mehr Gegendrücken müssen als  die Steuerdüsen die Rechts sitzen.

Ich meine wenn auf einer Seite mehr Gewicht ist und du willst Schub nach unten oder oben geben, dass muss dann auch funktionieren ohne sich zu drehen.

 

Aber Nagut nach Schiffen wie dem Millennium Falken ist minimale Asymmetrie nicht so schlimm, aber bei der Scythe ist das ja eine Fette Klinge mit der die Vanduul ihre beute aufschneiden wollen wenn die Schilde unten sind.

Muss also ein Massives Ding sein.

 

Da finde ich die Blade mit ihren beweglichen Flügeln doch ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Unterschied zum ersten Konzept ist doch die Farbgebung, dieser metallische Klingenstyle hat mich sehr angesprochen, das ist durch das matte Schwarz jetzt verloren gegangen.

 

Dennoch spricht mich dieser Agressive Look an und ich behalte meine Blade auf jeden Fall.

Bearbeitet von ArminPlugin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...