Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Fhexy:

Aber im BuyBack bleibt sie für den alten Preis drin oder war bei meiner 890Jump auch so.... wie geil wäre es wenn sie in die 890JUMP sogar reinpassen würde :)

Die Schiffspreise im buyback sind (noch) die alten Preise zu denen du sie eingeschmolzen hast. Nur CCUs werden im Preis angepasst, warum auch immer. Allerdings würde ich mich nicht mehr darauf verlassen, dass die Schiffsbuybackpreise stabil bleiben. Seitdem sie beim conceptsale von heute auf morgen einfach eine einschneidende Veränderung eingebaut haben, kann ich mir auch hier vorstellen, dass ein buyback irgendwann dann nur noch zum aktuellen Preis möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das vorherige Design hat mir auf alle Fälle um einiges besser gefallen. 

Asymmetrie past einfach besser zu den Vanduul

bearbeitet von Catulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Catulus:

Das vorherige Design hat mir auf alle Fälle...

Die Blade und die Glaive waren vorher schon symmetrisch... der verschrobene Klappspaten ist die Scythe.

bearbeitet von dstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CatulusDas schwere an Asymmetrie/Ungleiche-vorm ist ja, erst mal den Steuerdüsen einprogrammieren dass z.b. die Links mehr Gegendrücken müssen als  die Steuerdüsen die Rechts sitzen.

Ich meine wenn auf einer Seite mehr Gewicht ist und du willst Schub nach unten oder oben geben, dass muss dann auch funktionieren ohne sich zu drehen.

Aber Nagut nach Schiffen wie dem Millennium Falken ist minimale Asymmetrie nicht so schlimm, aber bei der Scythe ist das ja eine Fette Klinge mit der die Vanduul ihre beute aufschneiden wollen wenn die Schilde unten sind.

Muss also ein Massives Ding sein.

Da finde ich die Blade mit ihren beweglichen Flügeln doch ganz lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Unterschied zum ersten Konzept ist doch die Farbgebung, dieser metallische Klingenstyle hat mich sehr angesprochen, das ist durch das matte Schwarz jetzt verloren gegangen.

Dennoch spricht mich dieser Agressive Look an und ich behalte meine Blade auf jeden Fall.

bearbeitet von ArminPlugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blade_1_may-2.jpg

• Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, Neue Waffen im Vanduul Still sind wohl auch dabei.

Bestimmt geklaute Technologie diese 4X S2 Waffen, die baust du dann bei einem anderen Schiff ein und "hää.. klingt wie ein Omnisky VI Laser?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab min 23:00 sagt er was zu den Waffen,

bearbeitet von ArminPlugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag