Yazata

Servus miteinander :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Möchte ein kurzes Hallo hier hinterlassen.

Bin seid 2014 als Backer bei Star Citizen dabei und verfolge seither die Entwicklung dieser Simulation mit wachsender Faszination. Tatsächlich aktiv spiele ich jedoch erst seit dem vergangenen Jahr. Ich werde als Freelancer im Verse unterwegs sein, da mir die Mitgliedschaft in Organisationen mit zeitlichen Verbindlichkeiten nicht möglich ist. Handeln und Entdecken ist das was mich an Star Citizen reizt. Wenn es irgendwie möglich ist gehe ich Kämpfen aus dem Weg. Bin dann gerne, wenn es sich ergibt, auch mal mit Anderen unterwegs, aber eben unverbindlich und geplant spontan. Und wer mal ein Flug- Taxi braucht kann mich gerne anfunken.:island_sad:

Schon geil was der CR da mit seiner Mannschaft entwickelt. Ich bin bei Flügen und Landungen regelmäßig sowas von den An- und Ausblicken und der Detailverliebtheit fasziniert.

Wir sehen uns dann hoffentlich im Verse.

 

Und immer schön gechillt :crazypilot:

Euer Yazata

bearbeitet von Yazata
Wortdopplung
3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß hier und im Verse.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im HQ

 

es gibt auch einige Orgas die nicht so auf "Pflichtanwesenheit" pochen.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im HQ!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im HQ:thumbsup:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ! Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch im Verse. ;) 

Mach dir bezüglich der verpflichtenden Organisationen mal keinen Kopf. Es gibt genug casual Orgas, deren Hauptaugenmerk auf den Mitgliedern bzw. dem Spaß am Spiel liegt und wo jeder kommen kann, wann und wie er Zeit hat. :) Wir haben schließlich alle irgendwo auch unser real life. ;) 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im HQ. Viel Spaß dir.

Das, was du so vor hast, könnte auch ich geschrieben haben :happy:

 

PS:

schöner Avatar :thumbsup:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Hq und natürlich auch ganz viel Spaß im Verse:thumbsup:

 

Und was die Orgas betrifft....da möchte ich mich @Skkylar anschließen. Es gibt genügend "Orgas" welche eigentlich eher als "Club" anzusehen sind. Ich würde Dir da einfach mal den Teamspeak empfehlen. 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yazata

Willkommen im HQ.

Einen Haufen Spaß wünsch ich, hier wie im Verse.:laugh:

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei Willkommen

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ein unverbindliches

 

Willkommen im HQ !!!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im HQ, im Forum desselben und im Verse und überhaupt ?

Viel Spaß beim stöbern und erkunden.

Bezüglich Orgas schliesse ich mich @Niny und @Stonehenge an. Es gibt so einige, denen es ähnlich wie Dir geht.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spass hier! 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im Forum und im Game .... :thumbsup:

 

viel Spaß

 

:gamer_stick:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 'Who is Who' in diesem Forum wird ja immer illustrer... jetzt haben wir schon einen Angehörigen einer altpersischen Götterkaste (wenn man das so sagen kann) bei uns... aber ob du anbetungswürdig bist, muss sich erst noch zeigen. ;)

Bis dahin erstmal herzlich willkommen im HQ und viel Spass im Verse... du alter Zarathustrier.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wir würden uns sehr freuen wenn du mal mit unterwegs sein wirst.

Wir sind auch sehr vielseitig und ich persönlich bin auch eher der Unternehmer.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wayt

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Citizens,

fettes THX für das herzliche Willkommen hier im Headquarter. Hoffe wir sehen uns dann gelegentlich im Verse. Bis dahin und zwischendurch. :crazypilot:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Freelancer zu Freelancer ein herzliches Hallo!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Von Freelancer, Glücksritter, Abenteurer und Bruchpilot zu Freelancer auch von mir ein großes Willkommen, möge das Verse uns gnädig sein!

bearbeitet von jaeger90
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey noch ein Freelancer und Freigeist :-) Willkommen. Ich glaube hier bist Du richtig und findest was Du suchst.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Viel Spaß hier und im Verse! :thumbsup:

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden