Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgrade von Freelancer auf Constellation, ist das für mich sinnvoll?


Empfohlene Beiträge

SO! Ich habe es doch schon getan!

 

Ich bin heute im Hangar aus dem Staunen nicht mehr ´rausgekommen! Was für ein Schiff!

Das dieser Brocken schwerfälliger ist, glaube ich!

 

Aber den Erstflug hebe ich mir für morgen auf...

 

Ich freue mich sehr und ja! Es ist unvernünftig! Ja nu´! Hehe...

 

Lieben Gruß aus der Constellation Andromeda!

Unglaublich, was ich hier gerade schreibe...

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation :-) Ich durfte auch schon mal fliegen, bei einer Freundin. Hat was, das Schiff.

Eigentlich ist die Constellation für Star Citizen das gleiche, wie die Enterprise für Star Treck :thumbsup:

Einfach nur Cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SCHROEDER42:

SO! Ich habe es doch schon getan!

 

Ich bin heute im Hangar aus dem Staunen nicht mehr ´rausgekommen! Was für ein Schiff!

Das dieser Brocken schwerfälliger ist, glaube ich!

 

Aber den Erstflug hebe ich mir für morgen auf...

 

Ich freue mich sehr und ja! Es ist unvernünftig! Ja nu´! Hehe...

 

Lieben Gruß aus der Constellation Andromeda!

Unglaublich, was ich hier gerade schreibe...

 

Bernd

@SCHROEDER42:lach3:Da ist es geschehen, sie istt doch ein starkes Stück. Selbst alleine geflogen kommt ein cooles Gefühl auf was frau/man da fliegt.

Viel Spaß beim ersten Flug. Ich war wohl ziemlich dämlich vor mich hin am grinsen beim ersten Flug mit dem Schätzchen. Rock ´n Roll :crazypilot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo. Ich hab die Suchfunktion verwändet und bin nun doch recht schlau geworden über viele andere Dinge. ^^

 

Auf der neuen RSI webside seh ich in der roadmap unter Punkt 3.4.0 das die C. TAURUS ins Spiel kommt und somit flightready werden soll.?! Hä?

Ich bin mir sicher das ich vor 3-4 Wochen ingame eine sah, die geflogen ist. Hab mich auf portolisar nämlich ausversehen in ihr eingespert gehabt.^^ Ich war zu neugirig. Sry pls! :)

 

So.: Nächsten Monat will ich von der reliant zur Taurus upgraden. Jetzt hab ich gelesen das man son Mischding zwischen Andromeda und Taurus bekommt. Weiß jemand ob die Taurus nun flight ready ist oder nicht? Oder ist das ein Fehler in der roadmap? 

 

Vielen dank und fly save and see you on the flyedec. ;)

 

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Butcherbird:

@Bumelux

 

Flight-Ready sind die Andromeda und die Aquila.

Die Taurus und Phoenix werden später soweit sein,

bisd dahin können deren Besitzer mit der Andromeda fliegen.

 

 

Flight-Ready zwar ja, aber nur eingeschränkt. Die Dockingmechanik fehlt noch bei beiden Schiffen und die Expeditionsmechanik für die Aquila

ist noch nicht im Soiel integriet. Und nach der neuen Roadmap wird es diese auch nicht 2018 ins Spiel schaffen.

Aber sehr gespannt bin ich auf die Phönix, die ja etwas größer ist als die Aquila oder die Andromeda.

 

Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch Bernd :thumbsup:

Willkommen im Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer noch Spaß ohne Ende!

 

Aber lohnen sich die 50€ fürs Upgrade von der Andromeda, auf die Aquila?

Funktioniert der Rover?

Irgendwie habe ich das noch nicht verstanden, wie das gehen soll...

Ist der Rover bei der Aquila immer im Frachtraum, oder kann man das irgendwo einstellen?

Ist der Rover überall einsetzbar und wie gut funktioniert das Ganze denn?

 

Kommt, ihr Aquila Piloten, lasst uns von euren Erfahrungen hören! ;-)

 

Bis dahin habe ich noch Spaß mit der Andromeda!

 

Vielen Dank übrigens für eure Glückwünsche! Ich weiß, das zu schätzen!

Rock on!

 

Lieben Gruß

Bernd

Bearbeitet von SCHROEDER42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SCHROEDER42 ist glaube ich so ein Geschmack und Berufszweig Ding.

Fur einen Explorer ist der Panoramablick der Aquila schon sehr nice und sie wird mit Rover geliefert.

Später im fertigen Spiel, wird man entscheiden können ob der Rover mit soll oder doch lieber Platz für die Fracht benötigt wird.

Ich liebe die Aquila:yes:

 

Gruß

SIX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...