Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Konzeptbilder der Caterpillar


OneEyed Monkey

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Obinotus:

https://sketchfab.com/models/6e90b5c266fa4bbaade30789f012faea

 

Free Texturiertes 3D Model der Caterpillar

Alter Finne. Ein so unfassbar schönes Schiff ist sie geworden :)

Bereue es auch nicht dafür die Conni nicht mehr zu haben. Und mit jemandem rechts im AUsguck, macht man auch keine Kratzer in den Lack <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die menge an Leuten die es bereuen das Schiff nicht gekauft zu haben ist gerade um 1 gestiegen.

Hatte mir ja das CCU geholt weil es ein wirklich schönes, funktionales, geiles Schiff ist. Aber die Leute die es damals schon geholt haben wo sie noch 60m war, die müssen sich ja freuen des Todes of Doom mit einer extra großen Portion Finsternis. 

Aber kommt ja nochmal in Sale bestimmt =) Zur Not später erspielt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb KaffeRausch:

Die menge an Leuten die es bereuen das Schiff nicht gekauft zu haben ist gerade um 1 gestiegen.

 

Ich hab's und bereue es kein Stück. In Prinzip ist die Caterpillar auch nen interessanter Truppentransporter :-D , wenn man die Möglichkeiten betrachtet.

 

Aber lustig das noch die "Tausendfüßler" Landestützen fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Obinotus:

Wenn du da so im Cockpit sitzt könnte man meinen da Rechts ist eine Mega Kanone und jeden Moment drückst du den Abzug :devil:

 

Also wenn die Caterpillar früher nur 60 Meter war und so im Preis gestiegen ist, da bin ich gespannt wie sehr die Genesis, 890 Jump und Hull Serie an Größe gewachst sind.

waren ja zuletzt echt Teuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Schiff, geiler Sound, geile Optik <3

Sieht so erst mal auch gar nicht soooo mega träge aus wie gedacht. Interessant ist das im Video der Ships of 2.6 an den Türmen Size 2 Mass Driver waren und jetzt Size 5 Behring M7A Laser hängen.

Mal sehen ob die bleiben und ob die effektiv zur Verteidigung sind, die super Reichweite und Schaden hatten die ja nicht soweit ich mich entsinne.

Aber etwas Buggy ist sie kleine, das CCU mal später anwenden :D

Bearbeitet von TacticalGhost
Inkompetenz :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Geiles Schiff, geiler Sound, geile Optik <3

Sieht so erst mal auch gar nicht soooo mega träge aus wie gedacht. Interessant ist das im Video der Ships of 2.6 an den Türmen Size 2 Mass Driver waren und jetzt Size 5 Behring M5A Laser hängen.

Mal sehen ob die bleiben und ob die effektiv zur Verteidigung sind, die super Reichweite und Schaden hatten die ja nicht soweit ich mich entsinne.

Aber etwas Buggy ist sie kleine, das CCU mal später anwenden :D

Size 5 Laser wären aber M7A:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TacticalGhost:

Steht doch da :thumbsup:

 

Wenn sie den mal weniger buggy ist und ich das CCU gemacht hab, können wir ja mal schauen ob deine 85x rein passt :D

Ja sicher! Das wird sicher lustig:beer:

Allerdings müsstest dafür nicht auch wieder n funktionsfähigen Rechner haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stonehenge:

Ja sicher! Das wird sicher lustig:beer:

Allerdings müsstest dafür nicht auch wieder n funktionsfähigen Rechner haben???

Weiß noch wie ne Kumpel und ich über einem Landepad aud Olisar versucht haben die Merlin in die Freelancer zu bekommen. Die Freelancer ist explodiert und die Merlin hatte keinen Kratzer. Aber hat iwie 10min gedauert so vorsichtig wie wir es versucht hatten :D

 

Jap,...:fullcry:

Ist für nächstes Wochenende angepeilt. Zusammenbau mit Wakü geht ja fix, aber die Kabel vom Netzteil kürzen,...*würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TacticalGhost:

Weiß noch wie ne Kumpel und ich über einem Landepad aud Olisar versucht haben die Merlin in die Freelancer zu bekommen. Die Freelancer ist explodiert und die Merlin hatte keinen Kratzer. Aber hat iwie 10min gedauert so vorsichtig wie wir es versucht hatten :D

 

Jap,...:fullcry:

Ist für nächstes Wochenende angepeilt. Zusammenbau mit Wakü geht ja fix, aber die Kabel vom Netzteil kürzen,...*würg*

Kabel kürzen??? Warum denn das??? Nicht genug Stauraum im Gehäuse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TacticalGhost:

Jap, kann zB beim 24Pin ATX Kabel 20cm von 50cm weg nehmen. PCIe Kabel auch um mehr als die Hälfte reduzieren etc.

Das wär mir zu doof....wird alles auf der Rückseite verstaut....da is genug Platz:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...